Kader 12/13
13.03.2012 - 11:57 Uhr
13.07.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von Tobster:
. Es sei denn Tschauner geht...
.
Und genau das könnte das hüpfende Komma sein. Habe irgendwo gelesen, das Tschauner "unbedingt in die erste Liga" möchte. Also wird er (analog Kruse) wechseln, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Und dann heißt es Bene oder/und Robin.
. Es sei denn Tschauner geht...
.
Und genau das könnte das hüpfende Komma sein. Habe irgendwo gelesen, das Tschauner "unbedingt in die erste Liga" möchte. Also wird er (analog Kruse) wechseln, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Und dann heißt es Bene oder/und Robin.
13.07.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von geestler:
Dass Tschauner in die erste Liga ist doch wohl logisch. Wer vom jetzigen Kader will das nicht?
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es als Torhüter so einfach ist, mal eben in die erste Liga zu wechseln. Erstligareife Torleute gibt es hier zuhauf. Ich denke, Himmelmann ist als Backup für Tschauni gekommen und Bene wird mehr und mehr in die Nachwuchsarbeit eingebunden. Hier wollen wir uns doch Neu positionieren und da kann ich mir Bene mit seiner positiv verrückten Art gut vorstellen um dem Nachwuchs das St. Pauli Gen einzuhauchen ;) Abwarten. Der Himmelmann hinterlässt im Training einen ganz starken Eindruck. Die Baustelle, so es denn eine gab, ist evtl. auf Jahre geschlossen.
Dass Tschauner in die erste Liga ist doch wohl logisch. Wer vom jetzigen Kader will das nicht?
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es als Torhüter so einfach ist, mal eben in die erste Liga zu wechseln. Erstligareife Torleute gibt es hier zuhauf. Ich denke, Himmelmann ist als Backup für Tschauni gekommen und Bene wird mehr und mehr in die Nachwuchsarbeit eingebunden. Hier wollen wir uns doch Neu positionieren und da kann ich mir Bene mit seiner positiv verrückten Art gut vorstellen um dem Nachwuchs das St. Pauli Gen einzuhauchen ;) Abwarten. Der Himmelmann hinterlässt im Training einen ganz starken Eindruck. Die Baustelle, so es denn eine gab, ist evtl. auf Jahre geschlossen.
13.07.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Femmebanal:
Die Baustelle, so es denn eine gab, ist evtl. auf Jahre geschlossen.
Naja, die Vertragsdauer (alle 2013) könnte schon noch zu ner Baustelle werden.
Aber Hain wird schon wissen.... ;)
Die Baustelle, so es denn eine gab, ist evtl. auf Jahre geschlossen.
Naja, die Vertragsdauer (alle 2013) könnte schon noch zu ner Baustelle werden.
Aber Hain wird schon wissen.... ;)
13.07.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Kurious:
Deutschland hat wirklich ein Überangebot.
Aber in diesem Überangebot kam noch niemand aus unserer Hells-Bells-Truppe!
Es wird mal Zeit, dass wir aus unseren eigenen Reihen einen Top-Goali hervorbringen.
Deutschland hat wirklich ein Überangebot.
Aber in diesem Überangebot kam noch niemand aus unserer Hells-Bells-Truppe!
Es wird mal Zeit, dass wir aus unseren eigenen Reihen einen Top-Goali hervorbringen.
13.07.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von Femmebanal:
......und Bene wird mehr und mehr in die Nachwuchsarbeit eingebunden.... .
Ist das ein running gag, der hier von dem einen oder anderen hier ab und an mal wieder reingeschmissen wird?? Ausser in diesem Forum habe ich dazu noch nichts gehört oder gelesen. Zudem ist Bene noch im besten Torwartalter, warum sollte er also jetzt schon abtreten. Gerade er, der ohne Murren und Maulen auch die Rolle als TW Nr.2 übernimmt und dazu auch bestimmt noch die nächsten fünf Jahre bereit ist.
......und Bene wird mehr und mehr in die Nachwuchsarbeit eingebunden.... .
Ist das ein running gag, der hier von dem einen oder anderen hier ab und an mal wieder reingeschmissen wird?? Ausser in diesem Forum habe ich dazu noch nichts gehört oder gelesen. Zudem ist Bene noch im besten Torwartalter, warum sollte er also jetzt schon abtreten. Gerade er, der ohne Murren und Maulen auch die Rolle als TW Nr.2 übernimmt und dazu auch bestimmt noch die nächsten fünf Jahre bereit ist.
13.07.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Kurious:
Mal gucken wie die Torwartrangliste letztlich verläuft.
Wenn´s schlecht läuft eventuell so, dass auch die Betze-Torwartakademie mit beobachtet wird? :ugly
Mal gucken wie die Torwartrangliste letztlich verläuft.
Wenn´s schlecht läuft eventuell so, dass auch die Betze-Torwartakademie mit beobachtet wird? :ugly
13.07.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Kurious:
Mittlerweile Off-Top hier (sorry)..........
Also erstmal Danke fürs sorry. :)
Zitat Eröffnungsthread:
"In diesem Thread soll die Zusammensetzung des kommenden Kaders diskutiert werden:
- Welche auslaufenden Verträge sollen verlängert werden, welche nicht?
- Wen werden wir (nicht) halten können?
- Auf welchen Positionen brauchen wir Verstärkungen?
- Wer wird Stamm-, wer Ergänzungsspieler sein?"
Streng genommen lagen wir richtig.
Zudem isses schwierig, innem Faden den Faden zu verlassen, wenn es differenzierter zu geht und ne Diskussion am Laufen ist.
So lange wir "nur" über grundlegende Personalentscheidungen im Sinne von "wer wird warum verpflichtet" diskutieren, liegen wir hier m.A.n. richtig.
Anders isses, wenn wir über die Leistungen einzelner Spieler schreiben würden. Das müsste dann zwingend innen "Last-Man-Standing-Faden".
Aber: Guru kann ja unseren Meinungsaustausch bzgl. Torhüter noch rüberbeamen.
Isnt´ it?
Mittlerweile Off-Top hier (sorry)..........
Also erstmal Danke fürs sorry. :)
Zitat Eröffnungsthread:
"In diesem Thread soll die Zusammensetzung des kommenden Kaders diskutiert werden:
- Welche auslaufenden Verträge sollen verlängert werden, welche nicht?
- Wen werden wir (nicht) halten können?
- Auf welchen Positionen brauchen wir Verstärkungen?
- Wer wird Stamm-, wer Ergänzungsspieler sein?"
Zudem isses schwierig, innem Faden den Faden zu verlassen, wenn es differenzierter zu geht und ne Diskussion am Laufen ist.
So lange wir "nur" über grundlegende Personalentscheidungen im Sinne von "wer wird warum verpflichtet" diskutieren, liegen wir hier m.A.n. richtig.
Anders isses, wenn wir über die Leistungen einzelner Spieler schreiben würden. Das müsste dann zwingend innen "Last-Man-Standing-Faden".
Isnt´ it?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 13.07.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
13.07.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Isnt´ it?
Nee, kann ich nicht rüberbeamen. Höchstens rüberkopieren, aber das kann auch jeder selber :). Ich sehe es aber sehr ähnlich wie du: Das passt schon weitestgehend und Ende dieser Saison laufen halt die Torhüterverträge in unserem Kader aus. Da passen dann irgendwie beide Threads und mal ein Spruch ist auch ok. Wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst ;). Weitermachen.
Isnt´ it?
Nee, kann ich nicht rüberbeamen. Höchstens rüberkopieren, aber das kann auch jeder selber :). Ich sehe es aber sehr ähnlich wie du: Das passt schon weitestgehend und Ende dieser Saison laufen halt die Torhüterverträge in unserem Kader aus. Da passen dann irgendwie beide Threads und mal ein Spruch ist auch ok. Wir wollen nicht päpstlicher sein als der Papst ;). Weitermachen.
13.07.2012 - 22:46 Uhr
Kringe fährt lt mopo schon mal mit ins Trainingslager
14.07.2012 - 16:23 Uhr
@ Kaipi: Hast recht. Ich ziehe es mal hier rüber.
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Helmi59:
Zitat von Kaipi82:
Was tun?
Kringe schnell mit einem (leistungsbezogenen) Vertrag ausstatten, weil ihn sonst jemand anderes wegschnappt?
Brauchen wir ihn überhaupt?
Fragen über Fragen...
Also ich hätte keine Einwände, falls man sich für eine Verpflichtung entscheiden würde - gesund und fit scheint er ja zu sein:
Vielseitig verwendbar (LV, LM, ZM, RM, zur Not RV oder ZOM), guter Fußballer (jedenfalls für Zweitligaverhältnisse), dabei kampfstark und viel Erfahrung.
So jemanden können wir gut gebrauchen, finde ich. Würde auch unsere bisher personell eher dürftig besetzte linke Seite sehr verstärken, egal, ob als LV oder LM.
Um einen Bogen zum Pressebericht-Feedback zu schlagen: :D
Ich bin jedenfalls durch die Artikel über ihn in unserer Truppe nicht mehr so "dagegen".
Das, was ich bisher lesen durfte, klang alles recht ordentlich.
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Helmi59:
Zitat von Kaipi82:
Was tun?
Kringe schnell mit einem (leistungsbezogenen) Vertrag ausstatten, weil ihn sonst jemand anderes wegschnappt?
Brauchen wir ihn überhaupt?
Fragen über Fragen...
Also ich hätte keine Einwände, falls man sich für eine Verpflichtung entscheiden würde - gesund und fit scheint er ja zu sein:
Vielseitig verwendbar (LV, LM, ZM, RM, zur Not RV oder ZOM), guter Fußballer (jedenfalls für Zweitligaverhältnisse), dabei kampfstark und viel Erfahrung.
So jemanden können wir gut gebrauchen, finde ich. Würde auch unsere bisher personell eher dürftig besetzte linke Seite sehr verstärken, egal, ob als LV oder LM.
Um einen Bogen zum Pressebericht-Feedback zu schlagen: :D
Ich bin jedenfalls durch die Artikel über ihn in unserer Truppe nicht mehr so "dagegen".
Das, was ich bisher lesen durfte, klang alles recht ordentlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.