FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#251
06.06.2012 - 14:07 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Rouwen Hennings trägt künftig KSC-Trikot

Angreifer Rouwen Hennings trägt künftig das Trikot des KSC. Der 24-Jährige unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2014 datierten Vertrag. Er wechselt vom FC St. Pauli nach Karlsruhe. Zuletzt war er von dort an den VfL Osnabrück ausgeliehen.
So, Rouwen wird uns nun auch offiziell verlassen.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#252
06.06.2012 - 14:30 Uhr
Macht Sinn für beide Seiten. Rouwen hätte sich hier unter Schubert nicht mehr durchgesetzt und er wird sich beim KSC sicherlich gut einleben und treffen. Schade da er eigentlich immer das Talent hatte und auch weiterhin hat für die 2. Liga aber leider konnte er sich beo uns nie so richtig in den Fokus spielen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 12/13 |#253
06.06.2012 - 15:55 Uhr
Schade, nachdem er in der Aufstiegssaison ja als Top-Joker wirklich gute Zahlen aufzuweisen hatte, hab ich immer gedachte, dass er einfach nur nicht die nötige Lobby beim Trainer hat. Ich hätte sehr gerne noch mal gesehen, dass er noch eine (richtige) Chance bei uns kriegt.

18 and counting down.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#254
06.06.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Tobster:

18 and counting down.

Weiter runter als auch 16 wirst zu nicht zählen müssen. ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#255
06.06.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von feneraski:
Was ist denn los?
Hennigs, Bartels, Naki, Morena, Volz.

Wir verlieren nur an Spielern, aber holen keine dazu! Will man denn nächstes Jahr nicht aufsteigen, oder gar den Klassenerhalt schaffen? :/:

A: Bartels wechselt nicht, du meinst wohl eher Kruse.
B: Denkst du wirklich wir gehen mit unter 20 Spielern in die Saison? :rolleyes

•     •     •

Kader 12/13 |#256
06.06.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von feneraski:
Was ist denn los?
Hennigs, Bartels, Naki, Morena, Volz.

Wir verlieren nur an Spielern, aber holen keine dazu! Will man denn nächstes Jahr nicht aufsteigen, oder gar den Klassenerhalt schaffen? :/:

Bartels?
Hab ich was verpasst?
Ich dachte er wäre einer der wenigen die bleiben? :o
Kader 12/13 |#257
06.06.2012 - 17:28 Uhr
Also um den Aufstieg wird es sicher nicht gehen, aber für den Klassenerhalt sollte es reichen. Zudem brauch man jetzt noch keine Panik haben, da es noch genug Zeit gibt und bis jetzt erst 2 Transfer fix sind. Da wird schon noch was kommen und ein Azouzzi wird nicht zu St. Pauli kommen um dann Abzusteigen. Der wird da auch schon Kandidaten haben und Meggi losschicken. Da wird schon noch was kommen.

•     •     •

Kader 12/13 |#258
06.06.2012 - 19:10 Uhr
Zitat
Zitat von StPauliHinni:
Also um den Aufstieg wird es sicher nicht gehen, aber für den Klassenerhalt sollte es reichen. Zudem brauch man jetzt noch keine Panik haben, da es noch genug Zeit gibt und bis jetzt erst 2 Transfer fix sind. Da wird schon noch was kommen und ein Azouzzi wird nicht zu St. Pauli kommen um dann Abzusteigen. Der wird da auch schon Kandidaten haben und Meggi losschicken. Da wird schon noch was kommen.

Aber es kann doch nicht sein das hier 11 Spieler abgegeben werden und noch keiner neu präsentiert oder wie angeblich erst bei Ginzcek wenn Azzouzi am 1.7 aus dem Urlaub wiederkommt.was soll denn kommen, die meisten guten Spieler wechseln doch alle jetzt schon.
fest steht das wir so
---- Ebber------ Ersatz Saglik/ event. Ginzcek
Bruns----Schindler----Bartels
-----Boll--- Daube
--Funk- Gonther--Zambrano---Kalla( thorandt,Mohr,) nicht in die saison gehen könnten

ich seh auch nicht wer von den als Gerüchte gehandelten bis auf Stoppelkamp da irgendwen aus dieser Elf verdrängen sollte. Die Vorbereitung wird doch ein Witz. Es gibt nicht mal ne B-Elf und das nervt.
Und dashinkt auch der Vergleich mit den letzten Saison weil, wir nie so viele Abgänge hatten. Und dann neuer Sportdirektor, das Chaos um Schubert und Schulte. Das HickHack beim Naki und Volz Vertrag und bei Calle ich versteh es nicht
Ich seh keinen Weg wohin es gehen sollte-kein Konzept

•     •     •

-----Günni--

Rzatkowsk(Thy)---Buchtmann---------Bartels
---------Boller-----Kringe

Schröck--Thorre-Mohr(Gonther) ----Schachter

---------Tschauni---------------------------
Kader 12/13 |#259
06.06.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von DenizNaki:
Zitat
Zitat von StPauliHinni:

...

Hauptsache das Managment sieht den Weg und hat ein Konzept! ;) :p

•     •     •

Kader 12/13 |#260
07.06.2012 - 08:04 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von DenizNaki:
...

Hauptsache das Managment sieht den Weg und hat ein Konzept! ;) :p

Zumindest sind doch mal die Rahmenbedingungen erkennbar:
- Kaderverkleinerung
- neue sportl. Leitung und dabei auch mehr Einfluss von "altgedienten" St. Paulianern
- Trennung von Regiohelden und ewigen Talenten
- und mittelfristig mehr Nachwuchsspieler einbeziehen.

Das erste Liga-Spiel is´am Wochenende 3.-6.8., also in rund 2 Monaten.
Klar wäre ne lange Einspiel- und Gewöhnungsphase von Vorteil. Aber selbst wenn wir noch jede Menge offene Stellen haben, mein Vertrauen bleibt erstmal erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 07.06.2012 um 08:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.