Kader 12/13
13.03.2012 - 11:57 Uhr
05.05.2012 - 13:03 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Abschied von Naki
Der FC St. Pauli und Deniz Naki gehen zukünftig getrennte Wege. Der offensive Mittelfeldspieler wird keinen neuen Vertrag beim Hamburger Zweitligisten unterschreiben.
Aus diesem Grund wird Naki am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn offiziell verabschiedet.
Die Nummer 23 der Kiezkicker kam 2009 vom damaligen Ligakonkurrenten LR Ahlen ans Millerntor. Mit den Braun-Weißen schaffte der 22-Jährige in seinem ersten Jahr den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Der Offensivspieler absolvierte für den FC St. Pauli 70 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga und erzielte dabei elf Treffer.
Wie erwartet verlässt uns ein weiterer Spieler. Es riecht stark nach totalen Umbruch im Team. Der FC St. Pauli und Deniz Naki gehen zukünftig getrennte Wege. Der offensive Mittelfeldspieler wird keinen neuen Vertrag beim Hamburger Zweitligisten unterschreiben.
Aus diesem Grund wird Naki am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn offiziell verabschiedet.
Die Nummer 23 der Kiezkicker kam 2009 vom damaligen Ligakonkurrenten LR Ahlen ans Millerntor. Mit den Braun-Weißen schaffte der 22-Jährige in seinem ersten Jahr den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Der Offensivspieler absolvierte für den FC St. Pauli 70 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga und erzielte dabei elf Treffer.
Naki war sicherlich ein Spieler der sich mit dem Verein verbunden fühlte, aber sportlich gesehen blieb er ein ewiges Talent da er zu selten seinen Kopf benutzt hat.
05.05.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.fcstpauli.com:
Abschied von Naki
Der FC St. Pauli und Deniz Naki gehen zukünftig getrennte Wege. Der offensive Mittelfeldspieler wird keinen neuen Vertrag beim Hamburger Zweitligisten unterschreiben.Der Nächste, bitte... :(
"...wird keinen neuen Vertrag beim Hamburger Zweitligisten unterschreiben."
Neuer Vertrag: Angebot unterbreitet?
Nicht unterschrieben: kein Kompromiss gefunden?
www.fcstpauli.com:
Abschied von Naki
Der FC St. Pauli und Deniz Naki gehen zukünftig getrennte Wege. Der offensive Mittelfeldspieler wird keinen neuen Vertrag beim Hamburger Zweitligisten unterschreiben.Der Nächste, bitte... :(
"...wird keinen neuen Vertrag beim Hamburger Zweitligisten unterschreiben."
Neuer Vertrag: Angebot unterbreitet?
Nicht unterschrieben: kein Kompromiss gefunden?
05.05.2012 - 13:11 Uhr
Am Geld wirds sicher nicht gelegen haben.
05.05.2012 - 13:19 Uhr
Darüber können wir LEIDER nur spekulieren.
Viel SCHLIMMER is´für mich jedoch die TATSACHE, dass die Blöd doch nicht so blöd ist.
Und deshalb frage ich mich: wie kann es sein, dass Medien vor unserer offiziellen Pressemitteilung sowas veröffentlichen können?
Hammwa doch nen Maulwurf?
Viel SCHLIMMER is´für mich jedoch die TATSACHE, dass die Blöd doch nicht so blöd ist.
Und deshalb frage ich mich: wie kann es sein, dass Medien vor unserer offiziellen Pressemitteilung sowas veröffentlichen können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 05.05.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
05.05.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Daran habe ich auch gedacht und habe die Vermutung, dass an der "Schubi-raus" - Theorie auch was dran sein könnte...
Daran habe ich auch gedacht und habe die Vermutung, dass an der "Schubi-raus" - Theorie auch was dran sein könnte...
05.05.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Gut möglich. Die Info kann aber auch aus dem Umfeld von Naki (Berater, Familie) zur **** gekommen sein.
Gut möglich. Die Info kann aber auch aus dem Umfeld von Naki (Berater, Familie) zur **** gekommen sein.
05.05.2012 - 13:35 Uhr
Mir dünkt.....
selbst wenn es noch nicht am Wochenende (AS-Beurlaubung, etc...)sein sollte, irgendwas scheint im Busch zu sein.
Aber: so langsam kommt bei mir ´n gewisser Ärger hoch, weil ich sowas gerne intern geregelt haben und nicht VORAB in den Medien lesen möchte.
Bisher haben wir über einen Umbruch im Kader diskutiert.
Vielleicht lohnt es sich auch VEREINSINTERN darüber nachzudenken, wem man Vertrauen schenkt?
selbst wenn es noch nicht am Wochenende (AS-Beurlaubung, etc...)sein sollte, irgendwas scheint im Busch zu sein.
Aber: so langsam kommt bei mir ´n gewisser Ärger hoch, weil ich sowas gerne intern geregelt haben und nicht VORAB in den Medien lesen möchte.
Bisher haben wir über einen Umbruch im Kader diskutiert.
Vielleicht lohnt es sich auch VEREINSINTERN darüber nachzudenken, wem man Vertrauen schenkt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 05.05.2012 um 13:38 Uhr bearbeitet
05.05.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Helmi59:
Richtig, alles möglich, die Quellen können unterschiedlich sein (privates Umfeld, Verein, etc...).
Trotzdem empfinde ich es doch momentan wie ne Extremsituation.
Was da zur Zeit vor nem sehr wichtigen Spiel kolportiert wird!
Richtig, alles möglich, die Quellen können unterschiedlich sein (privates Umfeld, Verein, etc...).
Trotzdem empfinde ich es doch momentan wie ne Extremsituation.
Was da zur Zeit vor nem sehr wichtigen Spiel kolportiert wird!
05.05.2012 - 13:57 Uhr
Nicht, dass ich mit eurer Maulwurf-Suche ein Problem hätte, aber ich würde lieber tatsächlich mal das Auge auf den Kader von nächster Saison richten... Das wird nämlich langsam richtig bitter. Um Kaipis Post von der Seite vorher noch mal zu nehmen:
Zitat
#TOR#____________Vertragsende
Philipp Tschauner______30.06.13
Benedikt Pliquett______30.06.13
#ABWEHR#
Jan-Philipp Kalla_______30.06.15
Markus Thorandt______30.06.14
Florian Mohr__________30.06.14 #NEUZUGANG#
Sören Gonther________30.06.14 #NEUZUGANG#
Sebastian Schachten___30.06.13
(Davidson Drobo-Ampem__30.06.13)
Carlos Zambrano______30.06.13
#MITTELFELD#
Patrick Funk__________30.06.13* Leihgabe Stuttgart
Fin Bartels___________30.06.14
Dennis Daube_________30.06.14
Florian Bruns_________30.06.13
Fabian Boll___________30.06.13
#STURM#
Mahir Saglik__________30.06.2013
Marius Ebbers________30.06.2013
Rouwen Hennings_____30.06.2013
7 Verteidiger, darunter Zambrano der wohl eher als Geldanlage gedacht ist und Kalla, der neuerdings kein Land mehr zu sehen scheint. Kreativität und Torgefahr ist im Mittelfeld ist fast gar nicht vorhanden und der Sturm ist entweder gerade verliehen, trifft nichts oder war lange verletzt. Ich find das momentan alles so mittel :/:. Da fehlen mir derzeit definitiv zwei, drei größere Namen, die Hoffnung geben.
Zitat
#TOR#____________Vertragsende
Philipp Tschauner______30.06.13
Benedikt Pliquett______30.06.13
#ABWEHR#
Jan-Philipp Kalla_______30.06.15
Markus Thorandt______30.06.14
Florian Mohr__________30.06.14 #NEUZUGANG#
Sören Gonther________30.06.14 #NEUZUGANG#
Sebastian Schachten___30.06.13
(Davidson Drobo-Ampem__30.06.13)
Carlos Zambrano______30.06.13
#MITTELFELD#
Patrick Funk__________30.06.13* Leihgabe Stuttgart
Fin Bartels___________30.06.14
Dennis Daube_________30.06.14
Florian Bruns_________30.06.13
Fabian Boll___________30.06.13
#STURM#
Mahir Saglik__________30.06.2013
Marius Ebbers________30.06.2013
Rouwen Hennings_____30.06.2013
7 Verteidiger, darunter Zambrano der wohl eher als Geldanlage gedacht ist und Kalla, der neuerdings kein Land mehr zu sehen scheint. Kreativität und Torgefahr ist im Mittelfeld ist fast gar nicht vorhanden und der Sturm ist entweder gerade verliehen, trifft nichts oder war lange verletzt. Ich find das momentan alles so mittel :/:. Da fehlen mir derzeit definitiv zwei, drei größere Namen, die Hoffnung geben.
05.05.2012 - 14:03 Uhr
Danke, Tobster!
Das ist mächtig dünn...
Wobei ich wenigstens da froh bin, noch nicht viele Spekulationen zu lesen.
Was das betrifft, hat Schulte schon einige aus dem Hut gezaubert, von denen noch nirgendwo was zu lesen war. Das ist momentan meine einzige Hoffnung...
Dass nämlich Dennis einfach so die Lücke zu Max schließen kann, halte ich für ausgeschlossen...
(für einen 10er oder Flügelspieler im 4-2-3-1 nicht Torgefährlich genug und für die Außen auch zu langsam)
Wir brauchen da unbedingt einen 10er, 1-2 starke Außenspieler und mindestens einen guten Stürmer (Ich denke, dass Mahir wieder geht).
Das ist mächtig dünn...
Wobei ich wenigstens da froh bin, noch nicht viele Spekulationen zu lesen.
Was das betrifft, hat Schulte schon einige aus dem Hut gezaubert, von denen noch nirgendwo was zu lesen war. Das ist momentan meine einzige Hoffnung...
Dass nämlich Dennis einfach so die Lücke zu Max schließen kann, halte ich für ausgeschlossen...
(für einen 10er oder Flügelspieler im 4-2-3-1 nicht Torgefährlich genug und für die Außen auch zu langsam)
Wir brauchen da unbedingt einen 10er, 1-2 starke Außenspieler und mindestens einen guten Stürmer (Ich denke, dass Mahir wieder geht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 05.05.2012 um 14:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.