Kader 10/11
15.11.2009 - 17:26 Uhr
19.08.2010 - 20:17 Uhr
Das ist doch nur die Blöd, und schon lange ein alter Hut.
No Go! ;)
No Go! ;)
19.08.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Puschkin_BlackSun:
Die Frankfurter Rundschau schreibt in ihrer heutigen Ausgabe, Jan-Philipp Kalla befände sich im Probetraining beim FSV Frankfurt. Im Kader der Frankfurter wird noch dringend ein LV Back-Up für Dahlen gesucht.
Könnte jemand der Pauli-Fans mir etwas Auskunft geben über den Spieler?
Scheint ja lt. Profil kein spezieller LV, sonder eher ein Allrounder zu sein.
Hast du dazu eine Online-Quelle? Ist ja mal eine Nachricht...
Grundsätzlich würde ich Schnecke schon zutrauen auf einem gewissem Niveau Profifussball zu spielen. Die erste Liga dürfte (momentan) dann aber doch eine Nummer zu groß für ihn sein, so dass er bei uns kaum Spielpraxis erhalten dürfte. Insofern macht das schon irgendwie Sinn (Leihe?).
Ein reiner Linksverteidiger ist er allerdings nicht, dass stimmt schon. Er spielt auf der Position aber meistens solide, je nach dem was man für Ansprüche an einen LV hat. Die Seite dicht machen kann er.
Hier mal die Quelle,ist wohl was drann. :cool
http://www.faz.net/s/Rub80909BDA2B1F49209036E609CF8A0870/Doc~EBDFC76296C0C44F5B22EE055E9D79FD1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zitat von Puschkin_BlackSun:
Die Frankfurter Rundschau schreibt in ihrer heutigen Ausgabe, Jan-Philipp Kalla befände sich im Probetraining beim FSV Frankfurt. Im Kader der Frankfurter wird noch dringend ein LV Back-Up für Dahlen gesucht.
Könnte jemand der Pauli-Fans mir etwas Auskunft geben über den Spieler?
Scheint ja lt. Profil kein spezieller LV, sonder eher ein Allrounder zu sein.
Hast du dazu eine Online-Quelle? Ist ja mal eine Nachricht...
Grundsätzlich würde ich Schnecke schon zutrauen auf einem gewissem Niveau Profifussball zu spielen. Die erste Liga dürfte (momentan) dann aber doch eine Nummer zu groß für ihn sein, so dass er bei uns kaum Spielpraxis erhalten dürfte. Insofern macht das schon irgendwie Sinn (Leihe?).
Ein reiner Linksverteidiger ist er allerdings nicht, dass stimmt schon. Er spielt auf der Position aber meistens solide, je nach dem was man für Ansprüche an einen LV hat. Die Seite dicht machen kann er.
Hier mal die Quelle,ist wohl was drann. :cool
http://www.faz.net/s/Rub80909BDA2B1F49209036E609CF8A0870/Doc~EBDFC76296C0C44F5B22EE055E9D79FD1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
20.08.2010 - 11:38 Uhr
Boll ist die 1! :o
20.08.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Nussschale:
Huhu,
ist Hain jetzt die klare Nr.1 in dieser Saison?
Nee, die 1 trägt Bendikt Pliquett in dieser Saison:
http://www.fcstpauli.com/ligen/spieler.php?klisttyp=1&menuid=2299&spieler_id=8&topmenu=5
Huhu,
ist Hain jetzt die klare Nr.1 in dieser Saison?
Nee, die 1 trägt Bendikt Pliquett in dieser Saison:
http://www.fcstpauli.com/ligen/spieler.php?klisttyp=1&menuid=2299&spieler_id=8&topmenu=5
30.08.2010 - 13:28 Uhr
30.08.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Knipser gesucht? :o :p
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-will-stuermer-schlaudraff-abgeben-/news/anzeigen_45130.html
Meinst du mit Knipser, die die beim Einlass die Karten lochen?
Da hätte er sicher eine Daseinsberechtigung. :p
Knipser gesucht? :o :p
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-will-stuermer-schlaudraff-abgeben-/news/anzeigen_45130.html
Meinst du mit Knipser, die die beim Einlass die Karten lochen?
Da hätte er sicher eine Daseinsberechtigung. :p
31.08.2010 - 09:45 Uhr
Rosenberg von Werder leihen und wieder aufpäppeln, der hat doch auch mal gut getroffen.
31.08.2010 - 09:46 Uhr
Rosenberg von Werder leihen und wieder aufpäppeln, der hat doch auch mal gut getroffen.
31.08.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:
Gute Idee.Durch den CL-Quali einsatz ist er für international spielende Vereine uninteressant geworden und innerhalb der Buli wird er wohl nicht vertickt..
Ich finds ja immer noch bedauerlich, dass Harnik nicht zu uns wollte.. :/:
Einen Schlaudraff -transfer fände Ich auch nicht so schlecht-er könnte den ballschlepper für Ebbe spielen- hoffe , dass Asa das übernimmt..
Ein Knipser, ein Knipser..oh Ich vermiss ihn sehr..
edith: Du singst so schiiiieeff.. :ugly
Gute Idee.Durch den CL-Quali einsatz ist er für international spielende Vereine uninteressant geworden und innerhalb der Buli wird er wohl nicht vertickt..
Ich finds ja immer noch bedauerlich, dass Harnik nicht zu uns wollte.. :/:
Einen Schlaudraff -transfer fände Ich auch nicht so schlecht-er könnte den ballschlepper für Ebbe spielen- hoffe , dass Asa das übernimmt..
Ein Knipser, ein Knipser..oh Ich vermiss ihn sehr..
edith: Du singst so schiiiieeff.. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 31.08.2010 um 10:34 Uhr bearbeitet
31.08.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:
rosi wäre schonmal was für vorne wenn ebbers seine erstligaphobie nicht im laufe der saison ablegen kann...
aber ich glaube nicht das es rosis anspruch ist bei uns gegen den ball zu treten...vorallem weil er ja angebote aus spanien haben soll(saragossa und santander...und die nur nicht bereit sind die geforderten 2,5 mio zu löhnen...
rosi wäre schonmal was für vorne wenn ebbers seine erstligaphobie nicht im laufe der saison ablegen kann...
aber ich glaube nicht das es rosis anspruch ist bei uns gegen den ball zu treten...vorallem weil er ja angebote aus spanien haben soll(saragossa und santander...und die nur nicht bereit sind die geforderten 2,5 mio zu löhnen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.