FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#371
10.07.2010 - 01:50 Uhr
Sehr wichtiger Transfer, da die IV sonst nicht auf Bundesliga Niveau gewesen wäre, jetzt hat man einen BuLi tauglichen Kader, mit dem der Nicht-Abstieg verhindert werden kann, vielleicht ist auch noch ein bisschen mehr drin. Besonders gespannt bin ich aber auf Filipovic inwiefern er sich durchsetzen kann. Marius Ebbers, ist ein typischer Zweitligakicker, den er schnell den Rang ablaufen könnte. Ist zwar gewagt aber ich denke das könnte durchaus so geschehen.

•     •     •

SVE 05 & HSC Montpellier
Kader 10/11 |#372
10.07.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von Jonesss:
Sehr wichtiger Transfer, da die IV sonst nicht auf Bundesliga Niveau gewesen wäre, jetzt hat man einen BuLi tauglichen Kader, mit dem der Nicht-Abstieg verhindert werden kann, vielleicht ist auch noch ein bisschen mehr drin. Besonders gespannt bin ich aber auf Filipovic inwiefern er sich durchsetzen kann. Marius Ebbers, ist ein typischer Zweitligakicker, den er schnell den Rang ablaufen könnte. Ist zwar gewagt aber ich denke das könnte durchaus so geschehen.

Also Ebbers und Filipovic stehen gar nicht in Konkurrenz, da Petar entweder LV oder im offensiven Mittelfeld(links wie rechts) spielt und Ebbers immer noch Stürmer ist.

Zudem hat Pichinot letzten Sommer ähnlich gut in den Vorbereitungsspielen geglänzt und am Ende hatte er einen Einsatz aufm Konto.

Wenn man Filipovic gut aufbaut sollte man ihn als LV spielen lassen, denn die gibt es nicht wie Sand am Meer.

Ansonsten freue ich mich auf Zambrano und den Konkurrenzkampf insgesamt. Das wird am Ende allen gut tun
Kader 10/11 |#373
10.07.2010 - 10:03 Uhr
Filipovic hat noch nichtmal einen Profivertrag und ich denke kaum das er gleich in der Startelf stehen wird. Das ist wie ich finde Quatsch da ein Pichinot oder Daube auch länger brauchen.

Zudem wird Filipovic sicher nicht LV spielen. Er ist für mich ähnlich wie Trojan damals einer die auf der linken Mitelfeldseite ordentlich dampf machen kann.

Aber bewertet ihn nicht gleich über. Er hat Tore geschossen gegen 5-6 Ligisten. Damit ist noch keiner in den Buli-Kader gekommen. Wartet ab was Stani und Schulte da vor haben und in 1 Jahr ist er vielleicht mit viel Glück eine echte Option.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 10.07.2010 um 10:03 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#374
10.07.2010 - 12:33 Uhr
Denke auch dass das ein guter Transfer ist. Vor allem die Kaufoption macht auch mich glücklich. Einzig einen Knipser würde ich immernoch gerne sehen...
Kader 10/11 |#375
10.07.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Freibeuter:
Zitat von jabu75:
Zitat von Geldadel:
Denke auch dass das ein guter Transfer ist. Vor allem die Kaufoption macht auch mich glücklich. Einzig einen Knipser würde ich immernoch gerne sehen...

Warum schreibt dann das Hamburger Abendblatt, daß es KEINE Kaufoption gibt?

Und auf der Schalke Homepage steht da auch nichts von, sondern daß er nach den zwei Jahren wieder in den Verein eingebunden werden soll. :/:

Weiß jemand genaueres, abgesehen von unserer Homepage?

Der Kicker schreibt "mit Kaufoption":

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527445/artikel_St-Pauli-leiht-Zambrano-aus.html

Wenn also die Vereine eine Vollquelle sind und die freie Presse nur eine halbe Quelle, dann stehts jetzt 1,5 : 1,5 ;-)

Na, da bin ich jetzt auch viel schlauer! :D

Ich persönlich würde mich über eine Kaufoption freuen, am besten eine, wo die Summe jetzt schon feststeht und nicht erst noch verhandelt werden muss. Ich möchte halt nur wissen, ob das jetzt wirklich mit der KO fix ist oder nicht. :)

Zitat
Nun ist es perfekt: Carlos Zambrano spielt ab sofort für das Team von Holger Stanislawski. Der abgebende Verein FC Schalke 04 und der FC St. Pauli einigten sich auf ein Ausleihgeschäft über zwei Jahre plus Kaufoption.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6812&type=2&menuid=57&topmenu=112

Was braucht ihr noch für einen beweis das es eine Kaufoption gibt? :rolleyes

•     •     •

Kader 10/11 |#376
10.07.2010 - 13:42 Uhr
Auf der Schalke HP sieht das doch schon anders aus. Da ist nicht von einer KO die Rede. Insofern ist die einfache Frage ob es nun eine Ko gibt, völlig berechtigt, zudem auch die Medien sich da widersprechen. Zumal, wie man sieht wenn man die vorherigen Posts liest, es allen bewusst ist was auf unserer HP steht, aber an anderer Stelle eben nicht steht.
Oder ist alles was auf unserer HP steht die absolut garantierte Wahrheit?
Kader 10/11 |#377
10.07.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von Geldadel:
Auf der Schalke HP sieht das doch schon anders aus. Da ist nicht von einer KO die Rede. Insofern ist die einfache Frage ob es nun eine Ko gibt, völlig berechtigt, zudem auch die Medien sich da widersprechen. Zumal, wie man sieht wenn man die vorherigen Posts liest, es allen bewusst ist was auf unserer HP steht, aber an anderer Stelle eben nicht steht.
Oder ist alles was auf unserer HP steht die absolut garantierte Wahrheit?

Ich gehe mal davon aus das man nichts auf die Homepage schreibt was auch nicht vorhanden ist. Ich denke man kann fest davon ausgehen das diese Option vorhanden ist.

Zudem denke ich das der eigene Verein etwas besser bescheid weiß als eine Zeitung. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 10.07.2010 um 14:08 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#378
10.07.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von Geldadel:

Würde ich auch noch gern sehn,einen jungen Back-Up für Ebbe falls er sich mal verletzt.
Aber es ist ja noch Zeit, und vielleicht noch etwas Geld da. ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 10/11 |#379
10.07.2010 - 17:11 Uhr
Also viel bessere Konditionen als beim Zambrano-Transfer kann man kaum rausholen.
Nicht nur, dass es sich hierbei um einen zweijährige Leihe handelt, als Sahnehäubchen gibt's auch noch eine Kaufoption oben drauf. Da Zambranos Vertrag bei Schalke dann nur noch ein Jahr Gültigkeit hat, dürfte diese auch nicht exorbitant hoch ausfallen.

Ein Transfer, zu dem man euch nur beglückwünschen kann, was ich an dieser Steller hiermit tue.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Kader 10/11 |#380
10.07.2010 - 19:14 Uhr
Hier das Mannschaftsfoto:

http://www.mopo.de/2010/20100710/sport/stpauli/zambrano_puenktlich_zum_teamfoto_da.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.