FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#401
26.07.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von Freibeuter:
- Hinzmann: War in der Tat zuletzt "Quotendeutscher", also einer dieser Profis der schon seit mehreren Jahren inkl. Jugend im Verein sein musste. Keinerlei Einsatzchancen bei den Profis und trainiert dort auch nicht (seit etwa 5 Jahren nicht mehr).

- Pichinot: Der fällt nicht unter die Regelung, da er eh erst seit einem Jahr im Verein ist. Er ist nur noch nicht soweit, wie man Anfang letzter Saison dachte. Vermutlich spielt er ausschlißlich U23, ob er auch zumindest zeitweise bei den Profis trainert weiss ich nicht genau, ich denke aber ja.

- Herber: Er ist noch sehr jung und soll ein grosses Talent sein, war aber auch einen Großteil der letzten Saison verletzt. Bin nichtmal sicher, ob er schon wieder gesund ist und wenn nicht, ob der danach bei den Profis oder bei der U23 ist. Ich vermute aber auch hier U23, denn es wäre seine erste Saison im Erwachsenenbereich, da er aus der A-Jugend kommt.

Zu Herber:
Ich kann bestätigen, dass er ein großes Talent hat, da ich mit ihm auf einer Schule war und ihn da ab und zu aufm Platz und auch in der BSV Arena gesehen habe.

Zu Pichinot:
Glaube auch, dass er noch 1-2 Jahre in der U23 spielt.
Vllt. könnte ihm dann aber der Durchbruch gelingen, wo er sich dann evtl. zum Joker spielen könnte!
Kader 10/11 |#402
02.08.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von Neongelb:
Ich als Dortmunder bin natürlich nicht so über die Mannschaft von Pauli informiert, was mich aber dennoch interessieren würde wäre mit wem man denn nun in die Saison geht im Tor.
Soweit ich da informiert bin hat man Hain, Kessler und noch einen talentierten dritten Mann der auch Ansprüche hat eventuelle Nummer 1 zu werden bei euch.

Wenn du es rausgekriegt hast, sag uns bitte Bescheid. Würde uns auch interessieren ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 10/11 |#403
02.08.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von Neongelb:
Zitat von Tobster:
Zitat von Neongelb:
Ich als Dortmunder bin natürlich nicht so über die Mannschaft von Pauli informiert, was mich aber dennoch interessieren würde wäre mit wem man denn nun in die Saison geht im Tor.
Soweit ich da informiert bin hat man Hain, Kessler und noch einen talentierten dritten Mann der auch Ansprüche hat eventuelle Nummer 1 zu werden bei euch.

Wenn du es rausgekriegt hast, sag uns bitte Bescheid. Würde uns auch interessieren ;).

Welche Tendenzen gibt es denn

Die Tendenz geht dahin, dass Stani die Nr.1 zum Pokalspiel gegen Chemnitz benennt.

Wenn du meinen persönlichen Tipp hören willst: Hain. Hat es sich durch den Aufstieg verdient und bringt auch in der Vorbereitung solide Leistung.

•     •     •

Kader 10/11 |#404
02.08.2010 - 13:20 Uhr
Was glaubt ihr, wer hat den besseren Kader,Lautern oder Pauli?

Ich glaube dieses Jahr steigt kein Aufsteiger ab weil einfach beide Clubs geil sind obwohl ich eher zu lautern tendiere

•     •     •

_______________________*1* Schorer______________________

*24*Rottensteiner____*4*Baier____*5* Petzsche____*13* Hübner

________________*19* Waltner____*8* SPÄTH (C)____________

*7* Zorn________________*11* Kugel_____________*10* Carlos

_______________________*9* Neidhardt____________________
Kader 10/11 |#405
02.08.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Ich glaube dieses Jahr steigt kein Aufsteiger ab weil einfach beide Clubs geil sind obwohl ich eher zu lautern tendiere

Ich glaub auch eher das Lautern absteigt.

•     •     •

Kader 10/11 |#406
03.08.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von 17Bugera:

mit ich tendiere eher zu Lautern meine ich dass ich Lautern fan bin

•     •     •

_______________________*1* Schorer______________________

*24*Rottensteiner____*4*Baier____*5* Petzsche____*13* Hübner

________________*19* Waltner____*8* SPÄTH (C)____________

*7* Zorn________________*11* Kugel_____________*10* Carlos

_______________________*9* Neidhardt____________________
Kader 10/11 |#407
03.08.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von 17Bugera:

:D ;) schelm
Kader 10/11 |#408
03.08.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von slab187:

Ganz klar. Wer an die europäische Tür klopft, hat das stärkere Kader!

Und es heisst SANKT Pauli, nicht PAULI!!!! :angry

dann heisst es aber auch "den"..
Kader 10/11 |#409
05.08.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von 17Bugera:
Zitat von Tobster:
Zitat von 17Bugera:

mit ich tendiere eher zu Lautern meine ich dass ich Lautern fan bin

Damit hast Du aber immer noch nicht widersprochen, daß Lautern absteigt! :D

Mich würde aber mal viel eher interessieren, ob der Kader jetzt wirklich vollständig ist oder ob HS und HS noch an einem Kanninchen arbeiten, daß Sie noch aus dem Hut ziehen wollen. Schulte hat ja gesagt, daß der Kader eigentlich voll ist, ABER auch, daß sie für ein schönes Schnäppchen noch ein bißchen an Geld in der Hinterhand behalten haben. Weiß jemand was genaueres?

Ja es wird Klasnic. Ist in fixen Tüchern....langsam wird das zum verbotenen K-Wort;)
Kader 10/11 |#410
06.08.2010 - 00:57 Uhr
Ich hätte ja eigentlich noch gerne einen weiteren Sechser im Kader. Ich finde da sind wir sehr dünn besetzt. Mit Meggle, Goufan, Bourgoult hat man ja einige Kaderspieler auf der Position verloren, aber niemanden verpflichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.