Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1761
07.05.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von AngeloJuve:

Er hat ne starke Saison geschrieben mehr gibt es dazu nicht zusagen. Natürlich ist er unkonstant, aber er ist erst 19(!). Nur weil er nicht jedes Spiel trifft heißt es nicht er war schwach, er ist defensiv stets ein Aktivposten und ein echter Arbeiter! Offensiv ist er bei Sassuolo der Alleinunterhalter, man kann von ihm diese Saison definitiv nicht mehr erwarten. Zur nächsten Saison erwarte ich von ihm auch keine Steigerung in Sachen Scorer, das ist als RA schon ne verdammt starke Statistik. Wer gegen Milan und Florenz insgesamt 7mal Netzt, muss sich defenitiv nicht für seine Klasse rechtfertigen. Ich würde Mit Berardi in die neue Saison gehen, mit einem erfahrenen Winger(Nani) als Ersatz. Viele wünschen sich Cuadrado als RA und achten dort kaum auf die wenigen Scorer, obwohl dieser genauso hauptsächlich als RA tätig ist.

Das ist ja das allgemeine Problem in Italien. In der Regel will man Spieler nicht selbst formen. Sie sollen schon geformt sein und natürlich sofort ihre Leistung bringen und sich nur selten Fehler erlauben. An einen jungen Spieler mehrere Jahre festzuhalten und ihm die Chancen zu geben ist riskant, aber wenn ältere Spieler ihre Leistungen nicht bringen, hält man merkwürdiger länger und häufiger an ihnen fest.

Zitat von Maenix:
Wegen Moggi sind wir in der Serie B gelandet. Bei all seinen Fähigkeiten soll das bitte nicht vergessen werden......

Da wird dir hier aber nicht jeder zustimmen.
Juventus Turin |#1762
07.05.2014 - 18:10 Uhr
Zitat von Nuvola:
Zitat von AngeloJuve:

Er hat ne starke Saison geschrieben mehr gibt es dazu nicht zusagen. Natürlich ist er unkonstant, aber er ist erst 19(!). Nur weil er nicht jedes Spiel trifft heißt es nicht er war schwach, er ist defensiv stets ein Aktivposten und ein echter Arbeiter! Offensiv ist er bei Sassuolo der Alleinunterhalter, man kann von ihm diese Saison definitiv nicht mehr erwarten. Zur nächsten Saison erwarte ich von ihm auch keine Steigerung in Sachen Scorer, das ist als RA schon ne verdammt starke Statistik. Wer gegen Milan und Florenz insgesamt 7mal Netzt, muss sich defenitiv nicht für seine Klasse rechtfertigen. Ich würde Mit Berardi in die neue Saison gehen, mit einem erfahrenen Winger(Nani) als Ersatz. Viele wünschen sich Cuadrado als RA und achten dort kaum auf die wenigen Scorer, obwohl dieser genauso hauptsächlich als RA tätig ist.

Das ist ja das allgemeine Problem in Italien. In der Regel will man Spieler nicht selbst formen. Sie sollen schon geformt sein und natürlich sofort ihre Leistung bringen und sich nur selten Fehler erlauben. An einen jungen Spieler mehrere Jahre festzuhalten und ihm die Chancen zu geben ist riskant, aber wenn ältere Spieler ihre Leistungen nicht bringen, hält man merkwürdiger länger und häufiger an ihnen fest.

Ist aber arg drastisch dargestellt. Wenn ein Jugendspieler sich auch weiterentwickelt, unabhängig von den Fehlern, dann bleibt er auch meistens. Wenn man aber Jahr für Jahr keine Steigerungen sieht, dann ist es klar, dass man sich lieber einen erfahrenen Burschen holt. Die Erfahrenen wiederrum, die manchmal nicht ihre Leistungen bringen, sind trotzdem gut für den erweiterten Kader weil du als Coach genau weißt, was du von dem hast. Ergänzung ist er eben aus genau diesem Grund meistens, zu inkonstant etc.

Aber in einem hast du Recht, unzwar das mit dem Spieler formen. Unsere Klubs sind es gewohnt, konstant und immer on top zu spielen, da bleibt kein Spielraum für Ausbildungsprogramme wie bei Atletico Madrid, oder BVB, weil das auch Klubs sind/waren, die sonst langfristig an der Spitze der "Nahrungskette" nichts zu suchen haben. Diese Zeiten haben sich in Italien jedoch stark geändert. Diverse andere Dinge wie 50% Deals, mangelndes Vertrauen in junge Spieler und das Leiden der allgemeinen Ligaverhältnisse, machen das Ganze umso schwerer.

Vielleicht haben sie ja auch Angst, richtige Juwele zu verpulvern, wenn man sie bei sich auf die Bank setzt, statt sie woanders spielen zu lassen. Keine Ahnung. Auf Berardi würde das zutreffen.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1763
07.05.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von TheAkronHammer:

.....blub.....

Hab ich mit dir geschrieben oder warum meldest du dich zu Wort? Heul halt rum, geh in ein Basketballforum.

•     •     •

Juventus Turin |#1764
07.05.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Zitat von ReDelPiero10:
Nani, Menez(für 0)

Der "Milan way of Transfermarkt" also. :ugly
Hauptsache großer Namen und wenn möglich ablösefrei. Dass beide Spieler seit gut zwei Jahren keine Leistung mehr bringen und sich bei ihren jeweiligen Vereinen nur mehr auf der Ersatzbank wiederfinden, zählt scheinbar nicht.

Tevez nicht vergessen für 9(???)

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus Turin |#1765
07.05.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von TheAkronHammer:

.....blub.....

Hab ich mit dir geschrieben oder warum meldest du dich zu Wort? Heul halt rum, geh in ein Basketballforum.

:D

Ich weiß nicht ob es schon bis zu dir durchgedrungen ist, aber das hier ist ein öffentliches Forum, da darf jeder, auch ich Plebejer mich zu Wort melden, wenn Kaiser Don spricht. Deine ewigen Provokationen in jegliche Richtung aus der etwas Gegenwind deinerseits kommt, nerven mich einfach, und da hab ich mir gedacht, vielleicht bist du froh, wenn das mal einer erwähnt, damit du vielleicht ein bisschen umdenkst, aber scheinbar hast du da kein Interesse.

Normalerweise würde ich ja selbst denken "Hey, überlies das doch einfach", da du aber so eifrig am Schreiben bist, und jede Seite hier voll mit deinen Beiträgen ist, fällt mir das etwas schwer.

Und warum ich deswegen in ein Basketballforum gehen sollte, erschließt sich mir am allerwenigsten!

(Und erzähl mir nicht, The Akron Hammer, Lebron, Basketball, soweit konnte ich dir folgen, hab den Namen schließlich sogar ganz alleine ausgewählt :) )
Juventus Turin |#1766
07.05.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Zitat von ReDelPiero10:
Nani, Menez(für 0)

Der "Milan way of Transfermarkt" also. :ugly
Hauptsache großer Namen und wenn möglich ablösefrei. Dass beide Spieler seit gut zwei Jahren keine Leistung mehr bringen und sich bei ihren jeweiligen Vereinen nur mehr auf der Ersatzbank wiederfinden, zählt scheinbar nicht.

Moment. Milan kauft positionsunabhängig und kontraproduktiv ein. Wir tun das Gegenteil. Mit Honda haben die bspw. den gefühlt 500sten 10er geholt, wofür?! - Während die Abwehr vor sich hinschwimmt. Ich sehe keinen Transfer den Juve so ähnlichen gesetzt hat.

Über Menez und Nani haben wir uns nun tausendfach unterhalten. Der eine hat zu starke Konkurrenz (und passt vllt. auch nicht ins System), der andere hat eine langwierige Verletzung. Wie du hier ihre Leistungen der letzten Saisons abschätzen willst, ist mir schleierhaft, wenn sie doch kaum spielten, zumindest Nani. Du kannst daher nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1767
07.05.2014 - 18:38 Uhr
Ich wüsste nicht ,dass ich seitenweise irgendwen provoziert habe. Im Gegenteil, eher sind es Boniperti und du, die plötzlich in völlig normalen Diskussionen plötzlich von der Seite daher brabbeln und Schärfe rein bringen. Geil auf Streit hm?

•     •     •

Juventus Turin |#1768
07.05.2014 - 18:45 Uhr
Ach Milan kannst du in die Tonne kloppen. Selten so einen schlecht geführten Verein gesehen.
Solange Galliani das sagen dort hat, werden sie keinen Erfolg haben. Der TYP kriegt nichts auf die Reihe. OHne Papas Millionen kriegt er wirklich nichts auf die Reihe und selbst die Millionen kann er nicht richtig ausgeben. Solange Galliani beim Milan, werden sie kein Konkurrent für uns sein. KA welcher Hampelmann uns mit Milan vergleicht. Ist schon eine Frechheit.

Wir sind denen immer eins bis zwei Schritte voraus. Berardi wollten sie, jetzt gehört er sozusagen uns. Tevez wollten sie und jetzt das Trikot von uns. Bis auf Balotelli, EL92 und De Sciglio würde keiner bei uns eine Chance haben. Balo können sie nicht halten. El92 sollten wir denen abkaufen.

Krank wir beschweren uns über Marotta und Conte und die Milans Fans stehen hinter Galliani und standen hinter Allegri. Die vergöttern sogar Galliani.

Wir sollten uns glücklich schätzen. Zum Glück haben wir Marotta und nicht Galliani. Der hat uns mit Pogba und Berardi gleich zwei Rohdiamanten für lau gezaubert.

Jaja wir waren denen auch vor 10 Jahren voraus. Während die sich um die Gegenwart gekümmert haben, haben wir in Beine investieren. Haben ein Stadion geplant und den Bau mit Verzögerung dank Calcio Poli vollendet. Die Hampelmänner in Mailand kriegen es bis heute nicht hin, sich um ein Stadion zu bemühen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 07.05.2014 um 18:58 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1769
07.05.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Ich wüsste nicht ,dass ich seitenweise irgendwen provoziert habe. Im Gegenteil, eher sind es Boniperti und du, die plötzlich in völlig normalen Diskussionen plötzlich von der Seite daher brabbeln und Schärfe rein bringen. Geil auf Streit hm?

Ok, hab mir schon sowas gedacht.. :rolleyes
Mach was du willst, wenn ich jetzt mit dir hier zu diskutieren anfange dann gebe ich dir genau das, was Don will und das tue ich mit Sicherheit nicht.
Juventus Turin |#1770
07.05.2014 - 19:15 Uhr
Ciro oder Manolo?

mmn wäre es Sinnvoller mit Gabbiadini in die nächste Saison zu gehen statt mit Ciro da er a) flexibler ist b) sich besser mit Llorente ergänzt und c) die besseren anlagen besitzt

Würde aber gern wissen was ihr davon hält
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.