Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1721
07.05.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von Juve90:
Zitat von AngeloJuve:
Jetzt wird hier auch noch ein Berardi schlecht geredet, weil er als RA 16 Tore schießt, aber sie nicht verteilt?:D euer ernst? Was erwartet ihr von einem 19 Jährigen? Die meisten wären schon beeindruckt gewesen wenn er 8 Treffer in seiner Pre Season erzielt hätte, aber der Junge setzt ein drauf! 22 Scorer als RA(!), Sanchez hat zum vergleich auch gerade mal 29. Erwartet ihr von Berardi, das er wie Messi, Ronaldo etc. Jedes Spiel ein Treffer erzielt? Hier zerreißt man sich an einer billigen Statistik ohne den Jungen einmal spielen gesehen zuhaben! Er ist defensiv angagiert und organisiert und ist Offensiv der Alleinunterhalter! 22 Scorer ist definitiv ne Wahnsinns Statistik und war in keinster Weise vorherzusehen!

Keiner hat das gesagt. Die Kernaussage war:

"Berardi hat tolle Scorerwerte, allerdings fällt mir auf, dass er sich unkonstant schießt, dies kann verbessert werden für regelmäßige Treffer"

Womit der User Recht hat. Es bringt nichts, 4:3 zu gewinnen indem Berardi 3 Treffer landet, wenn die restlichen 10 Spiele durchschnittlich ablaufen und Berardi kaum zu sehen ist. Berardi ist ein tolles Talent, aber der hat noch viel Luft nach oben. Seien es die Tore oder die mehr als unnötigen roten Karten. Schlecht gemacht hat ihn keiner.

Er hat ne starke Saison geschrieben mehr gibt es dazu nicht zusagen. Natürlich ist er unkonstant, aber er ist erst 19(!). Nur weil er nicht jedes Spiel trifft heißt es nicht er war schwach, er ist defensiv stets ein Aktivposten und ein echter Arbeiter! Offensiv ist er bei Sassuolo der Alleinunterhalter, man kann von ihm diese Saison definitiv nicht mehr erwarten. Zur nächsten Saison erwarte ich von ihm auch keine Steigerung in Sachen Scorer, das ist als RA schon ne verdammt starke Statistik. Wer gegen Milan und Florenz insgesamt 7mal Netzt, muss sich defenitiv nicht für seine Klasse rechtfertigen. Ich würde Mit Berardi in die neue Saison gehen, mit einem erfahrenen Winger(Nani) als Ersatz. Viele wünschen sich Cuadrado als RA und achten dort kaum auf die wenigen Scorer, obwohl dieser genauso hauptsächlich als RA tätig ist.

..was nichts daran ändert dass ihn jemand als schwach bezeichnet hat.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1722
07.05.2014 - 12:07 Uhr
Neben Sanchez soll man nun auch wieder an Adriano intressiert sein. Würde mir persönlich besser als Lulic bei uns gefallen, was denkt ihr??

Noch zu unseren Spanienlegionären, was glaubt ihr passiert mit Rossi und Boakye?? Rossi würde ich sehr gern ne Chance bei uns geben.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#1723
07.05.2014 - 12:16 Uhr
Wir bräuchten doch ohnehin, ganz egal ob Pogba geht oder bleibt, einen weiteren Mann fürs Zentrum. Ich will Alex Song :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 07.05.2014 um 12:17 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1724
07.05.2014 - 12:20 Uhr
Song würde uns sehr verstärken, am besten zsm mit Sanchez und Adriano als Asa Back-Up. Machen wir Neapel mit Real nach :)

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#1725
07.05.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Wir bräuchten doch ohnehin, ganz egal ob Pogba geht oder bleibt, einen weiteren Mann fürs Zentrum. Ich will Alex Song :D

Berardi ist zu schwach, aber Alex Song verlangen...

Sterling hat es geschafft sind durchzusetzen, weil Liverpool ihn nicht zigmal verliehen hat. Sie haben ihn aufgebaut und das kann Juve nicht. Wie viele junge Spieler hat conte bis jetzt weiterentwickeln können?

Sagen wir, dass Sterling nicht vergleichbar ist. Was ist mit coutinho?
Juventus Turin |#1726
07.05.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von AllStarMomo:

Sterling hat es geschafft sind durchzusetzen, weil Liverpool ihn nicht zigmal verliehen hat. Sie haben ihn aufgebaut und das kann Juve nicht. Wie viele junge Spieler hat conte bis jetzt weiterentwickeln können?

Berardi ist nicht unbedingt zu schwach, sondern einfach noch zu grün.
Die Quervergleiche nutzen nichts, Liverpool steckte in einer völlig anderen Situation als Juventus. Lange Zeit in einer ähnlichen, wie sie nun Milan durchmacht. Es ist nicht so, dass Coutinho keine Chance bei Inter bekommen hat im Gegenteil, aber bei Liverpool überzeugte er bei seinen Einsätzen endlich durchgehend. Sowas kommt halt vor, muss jedoch nicht zwangsläufig auch auf Berardi zutreffen. Zudem ich Sterling und Coutinho für wesentlich talentierter halte.

Song war bei Arsenal und in der Championsleague Weltklasse, im Grunde hat er sich bereits bewiesen. Sich in Barcelona, bei einer Konkurrenz vom Kaliber Xavi, Iniesta, Busquets und Fabregas durchzusetzen würden die wenigsten hinkriegen. Meiner Meinung nach bietet sich auch keine bessere, dringend benötigte "Ergänzung" im Mittelfeld als Alex Song. Wir erinnern uns, im Januar war ein Guarin gehandelt....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 07.05.2014 um 12:48 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1727
07.05.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von DonAndolini:

Pogba: war ein ungeschliffener Rohdiamant, ist jetzt Weltklasse
Vidal: kam mit 23, war ein überdurchschnittlicher Bundesliga Spieler, ist jetzt einer der komplettesten ZM der Welt
Asamoah: kam mit 22, als Back Up aus Udinese und ist jetzt eine absolute Bank als LM. Einer der Besten für diese Position im 3-5-2 weltweit

das sind nur die Spieler die zu uns kamen und damals 23 oder jünger waren.

Anscheinend zählt Entwicklung ja nur bei Jungen Spielern. Was Conte aus Bonucci, Lichtsteiner, Marchisio, Barzagli, Caceres und Chiellini noch raus geholt hat, wird ja gerne verschwiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buffon78 am 07.05.2014 um 12:48 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1728
07.05.2014 - 12:50 Uhr
Bei Marchisio hat sich ein Entwicklungssprung aber auch schon unter Del Neri abgezeichnet, trotz seiner Einsätze, out of position auf dem Flügel.

•     •     •

Juventus Turin |#1729
07.05.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von DonAndolini:

Pogba: war ein ungeschliffener Rohdiamant, ist jetzt Weltklasse
Vidal: kam mit 23, war ein überdurchschnittlicher Bundesliga Spieler, ist jetzt einer der komplettesten ZM der Welt
Asamoah: kam mit 22, als Back Up aus Udinese und ist jetzt eine absolute Bank als LM. Einer der Besten für diese Position im 3-5-2 weltweit

das sind nur die Spieler die zu uns kamen und damals 23 oder jünger waren.

Anscheinend zählt Entwicklung ja nur bei Jungen Spielern. Was Conte aus Bonucci, Lichtsteiner, Marchisio, Barzagli, Caceres und Chiellini noch raus geholt hat, wird ja gerne verschwiegen.

Denke ich auch. Wir immer alles schnell vergessen. Ich halte zwar Berardi auch noch für grün, das erwähnte ich von einigen Monaten mal, allerdings kann er in seiner Entwicklungsphase als Back Up nicht schaden, im Gegenteil. Er muss beweisen was er kann und seine Einsätze nutzen. Mit Conte als Trainer kann man da eigentlich nicht mehr viel als Spieler falsch machen.

Aber da Gabbiadini zurückgeholt wird, bleibt Berardi wohl erstmal bei Sassuolo. Ist ja erst 19.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1730
07.05.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Bei Marchisio hat sich ein Entwicklungssprung aber auch schon unter Del Neri abgezeichnet, trotz seiner Einsätze, out of position auf dem Flügel.

Das mag sein aber vor drei Jahren hätte ihm niemand zugetraut als "Regista" zu spielen. Allein was Passqualität und Übersicht angeht kam da noch mal einiges mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.