Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1781
07.05.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Bianconeri4ever:
Boah die ganzen Gerüchte machen mich wahnsinnig :D
Ich hoffe es wird eine Verstärkung geben und mein Wunschkader wär :
TW : Buffon , Leali , Rubinho
RV : Caceres , Lichtsteiner
IV : Barzagli , Bonucci , Chiello , Ogbonna , Masi
LV : Asa , neuer LV (Coentrao , Adriano , Kolarov)
ZM: Pogba , Vidal , Marchisio , Pirlo , + neuer ZM (junges Talent ca 5-10 Mio 20 Jahre )
RF : Nani , Sanchez
LF : Tevez , Gio
ST : Llorente , Immo

Das wär meiner Meinung nach der beste Kader in einem 4-3-3 ! Ich hoffe Berardi , Sørensen und Gabbiadini werden Teil der Werder Bremen Koorperation ! Sie würden riesige Erfahrung gewinnen und man konnte sie nach 1 Jahr wieder holen . Wieso Immo ? Ganz klar seit 3 Jahren spielt der Junge Klasse beobachte ihn länger und schaue Torino Spiele wegen ihm ab und zu :O Er ist jung , dynamisch , dribbelstark und eiskalt sowie Kopfballsicher und eiskalt . Er ist für mich ein Riesen Talent und wenn man ihn abgibt macht man wieder ein Schritt nach hinten !
Ein junger ZM ist wichtig , denn dann könnte man viel besser rotieren im Mittelfeld wir sagen mal Dienstag CL mit : Vidal Pirlo Pogbs , dann spielen Samstag Marchisio , der neue und einer nur von den 3 die in der CL gespielt haben , somit könnte man sehr stark rotieren !
Masi gefallt mir sehr im Spielaufbau sowie in der Defensiv Arbeit , super Backup und das für 1-2 Mio .
Gio behalten da er mMn auf Linksaußen aufblühen würde wenn er z.B. In der 70 reinkommen würden somit hätte man auch im Sturm Rotation pur und einen Riesen Konkurrenzkampf , da alle 4 Spieler auf LF und RF spielen können !
Out : Padoin , Peluso , Isla , Q27 , Vucinic , Osvaldo (nichts gerissen)
Zwar macht man im Transferbereich Minus aber ich bin mir sicher wenn wir im 4-3-3 mit diesem Kader in der CL mitspielen würden würden wir das erreichen was wir in den letzten 5-6 Jahren nicht erreicht haben ! Wir wären ein unterschätzter Geheimfavorit ( da wir dieses Jahr so katastrophal europäisch aufgetreten sind )
Ich hoffe sie werden es so umsetzen und ich meine keine Mannschaft hat ohne Investitionen einen Riesen Sprung gemacht ! Keine ! Und unsere Investitionen würden sich auszahlen da bin ich mir sicher !

Ps : habe mit dem Handy geschrieben sorry für die Tippfehler

Bis auf Masi, meine Rede! Ich würde eher auf Rugani setzen und anstatt eines LV würde ich ab und an Asa pausieren lassen und Chiello ranlassen.
Für den zusätzlichen ZM würde ich vllt Marrone oder Gerbaudo ausprobieren.
Juventus Turin |#1782
07.05.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Fujihiro:
Zitat von Juve90:

Wie war das, Marotta wird nach Saisonende die erste Verpflichtung bekannt geben. ALle warten gespannt darauf, bis Marotta Gabbiadini vorstellt. :D

Ich würde auf Menez tippen

Ich auf Berardi. Gab doch schon nach der Wintertransferperiode die Aussage er würde im Sommer sicher wieder zurück kommen.
Juventus Turin |#1783
07.05.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Ich wüsste nicht ,dass ich seitenweise irgendwen provoziert habe. Im Gegenteil, eher sind es Boniperti und du, die plötzlich in völlig normalen Diskussionen plötzlich von der Seite daher brabbeln und Schärfe rein bringen. Geil auf Streit hm?

Du bist schon ein geiler Typ. Willst erst genommen werden und landest einen Lacher nach dem anderen. :D

Aber das schlimmeste ist ja, daß du von Fußball leider nur wenig Ahnung hast, andauernd irgendwelche Statistiken die dir wichtig scheinen nachbrabbelst und dies alles als Don`s law herausposaunst. Großartig! Made my day! :p
Juventus Turin |#1784
07.05.2014 - 22:00 Uhr
Nicht nur Freunde, sondern bald schon Mannschaftkollegen....? :p ;)
https://pbs.twimg.com/media/BnDpn8ECMAAqxks.jpg
Juventus Turin |#1785
07.05.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von Dreamboat:

Die rufen sich doch schon seit Jahren immer zueinander.
Einmal ist es Vidal, der Sanchez nach Italien ruft und dann ist es mal Alexis, der Vidal zu Barca ruft usw usw :P
Juventus Turin |#1786
07.05.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera:
Zitat von Dreamboat:

Die rufen sich doch schon seit Jahren immer zueinander.
Einmal ist es Vidal, der Sanchez nach Italien ruft und dann ist es mal Alexis, der Vidal zu Barca ruft usw usw :P

Dann hoffe ich aber ganz stark, dass Vidals Ruf um einiges lauter ist :p
Juventus Turin |#1787
07.05.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Boniperti:
Zitat von DonAndolini:
Ich wüsste nicht ,dass ich seitenweise irgendwen provoziert habe. Im Gegenteil, eher sind es Boniperti und du, die plötzlich in völlig normalen Diskussionen plötzlich von der Seite daher brabbeln und Schärfe rein bringen. Geil auf Streit hm?

Du bist schon ein geiler Typ. Willst erst genommen werden und landest einen Lacher nach dem anderen. :D

Aber das schlimmeste ist ja, daß du von Fußball leider nur wenig Ahnung hast, andauernd irgendwelche Statistiken die dir wichtig scheinen nachbrabbelst und dies alles als Don`s law herausposaunst. Großartig! Made my day! :p

"Großartig" ist, dass du es einfach nicht packst mal etwas Sinnvolles zu schreiben. Stattdessen wird permanent provoziert und beleidigt. Weiter so, die 500 naht ...

Es nervt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 07.05.2014 um 22:12 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1788
07.05.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Boniperti:
Zitat von DonAndolini:

"Großartig" ist, dass du es einfach nicht packst mal etwas Sinnvolles zu schreiben. Stattdessen wird permanent provoziert und beleidigt. Weiter so, die 500 naht ...

Es nervt!

Denke da gehören beide dazu. Sollen die Beiden das aber bitte privat besprechen. Bringt hier im Forum schlussendlich nichts.
_______

Sanchez bei Vidal im KH. Ich weiß nicht, das Bild hat irgendwie was. Nennen wir es positive Gefühle :D

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1789
07.05.2014 - 22:20 Uhr
Marotta meinte,dass ein Transfer so gut wie eingetütet sei, allerdings noch nicht genannt werden kann. Somit ist ein Spieler dessen Vertrag ausläuft, ausgeschlossen!

Also nix mit Menez

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#1790
07.05.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von nme17:
Zitat von Boniperti:
Zitat von DonAndolini:

Es nervt!

Denke da gehören beide dazu. Sollen die Beiden das aber bitte privat besprechen. Bringt hier im Forum schlussendlich nichts.
_______

Sanchez bei Vidal im KH. Ich weiß nicht, das Bild hat irgendwie was. Nennen wir es positive Gefühle :D

Ich hatte auch oft eine andere Meinung als Don. Aber man kann es auch anders vermitteln. Ausfällig wird fast ausschließlich die Gegenpartei ...

Ich bin auch vorsichtig optimistisch. Wäre schön ihn im Juvetrikot zu sehen. Schauen wir mal, welche Mittel zur Verfügung stehen und, was die Führung draus macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.