FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Julian Nagelsmann
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Julian Nagelsmann

27.04.2021 - 10:09 Uhr
Julian Nagelsmann |#16181
29.03.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von Asphyx
Zitat von Fergy

Zitat von Asphyx

Meinungs- und Pressefreiheit bedeutet eben auch, dass sich jeder Depp nach Belieben äußern kann. Heutzutage besonders gerne ohne jegliches Wissen, jeder hat seine eigene kleine Wahrheit und im Internet finden sich schon genügend andere Deppen, die die eigene Wahrheit verifizieren - und so wird jede Lüge weitergetragen, bis der Ursprung irgendwann unkenntlich ist und die Lüge zur Wahrheit wird.

Hehe...

Es gibt nicht nur alles an Meinungen, sondern eben auch clone opinion. Und hinter jeder Meinung sieht sich keiner als Depp, was banal ist. Erst wenn man in der Lage auf andere Horizonte zu schauen, kann man seinen erst relativieren und überprüfen. Wenn man hier zuende denkt, gelangt man zur spirituellen Sichtweise, Bewusstheit, Innehalten, sich selbst nicht über Augenhöhe allen Anderen zu sehen. Dann hat man aber erst die Startposition für objektives Überprüfen, auch sich selbst. Wenn man damit beginnt nich gut/schlecht zu sagen sondern anders, hilft das oft.

Och, ich ergründe gerne andere Horizonte, nur eben nicht jeden. Warum sollte man sich mehr Aufwand machen als diejenigen, die sich selbst keinen Aufwand machen und Dinge nur solange glauben oder für richtig halten, wie sie dem eigenen Wohle zuträglich sind. Ich bin aber auch absolut nicht religiös veranlagt, vielleicht bin ich daher etwas "harscher".

Ich richte mich da mehr meiner Neugierde nach aus, alles verstehen zu wollen. Was andere machen ist für mich da per se kein Leitbild. Ich hinterfrage auch jede von anderen Menschen hingestellte Autorität und überprüfe sie selbst. Wenn Menschen sich nicht mit dem zu ihnen komplementären Menschen beschäftigen wollen, dann beeinflußt mich das weniger.
Ich stecke da aber auch komplett in meiner Veranlagung und Konditionierung, weiß das, kenne keinen Stolz, halte Stolz für affig und wenig durchdacht im Weltbild.
Julian Nagelsmann |#16182
29.03.2023 - 18:50 Uhr
Da die „Bild“ scheinbar nichts mehr Triftiges findet, wird über das neue Liebesnest von Julian am Tegernsee berichtet. Denke es gibt dann keinen baldigen Umzug nach London, Paris oder gar Madrid zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von botika77 am 29.03.2023 um 18:52 Uhr bearbeitet
Julian Nagelsmann |#16183
29.03.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von Asphyx

Zitat von Fergy

Zitat von Asphyx

Meinungs- und Pressefreiheit bedeutet eben auch, dass sich jeder Depp nach Belieben äußern kann. Heutzutage besonders gerne ohne jegliches Wissen, jeder hat seine eigene kleine Wahrheit und im Internet finden sich schon genügend andere Deppen, die die eigene Wahrheit verifizieren - und so wird jede Lüge weitergetragen, bis der Ursprung irgendwann unkenntlich ist und die Lüge zur Wahrheit wird.

Hehe...

Es gibt nicht nur alles an Meinungen, sondern eben auch clone opinion. Und hinter jeder Meinung sieht sich keiner als Depp, was banal ist. Erst wenn man in der Lage auf andere Horizonte zu schauen, kann man seinen erst relativieren und überprüfen. Wenn man hier zuende denkt, gelangt man zur spirituellen Sichtweise, Bewusstheit, Innehalten, sich selbst nicht über Augenhöhe allen Anderen zu sehen. Dann hat man aber erst die Startposition für objektives Überprüfen, auch sich selbst. Wenn man damit beginnt nich gut/schlecht zu sagen sondern anders, hilft das oft.

Och, ich ergründe gerne andere Horizonte, nur eben nicht jeden. Warum sollte man sich mehr Aufwand machen als diejenigen, die sich selbst keinen Aufwand machen und Dinge nur solange glauben oder für richtig halten, wie sie dem eigenen Wohle zuträglich sind. Ich bin aber auch absolut nicht religiös veranlagt, vielleicht bin ich daher etwas "harscher".

Ich richte mich da mehr meiner Neugierde nach aus, alles verstehen zu wollen. Was andere machen ist für mich da per se kein Leitbild. Ich hinterfrage auch jede von anderen Menschen hingestellte Autorität und überprüfe sie selbst. Wenn Menschen sich nicht mit dem zu ihnen komplementären Menschen beschäftigen wollen, dann beeinflußt mich das weniger.
Ich stecke da aber auch komplett in meiner Veranlagung und Konditionierung, weiß das, kenne keinen Stolz, halte Stolz für affig und wenig durchdacht im Weltbild.

Da werden wir uns schon eher einig.

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Julian Nagelsmann |#16184
29.03.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von botika77

Da die „Bild“ scheinbar nichts mehr Triftiges findet, wird über das neue Liebesnest von Julian am Tegernsee berichtet. Denke es gibt dann keinen baldigen Umzug nach London, Paris oder gar Madrid zwinker

Ich glaub, Nagelsmann kann sich durchaus mehr als nur eine Bleibe leisten. zwinker

Tuchel hat ja auch ein Haus in der Nähe von München, wo er lebt, wenn er nicht woanders arbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saul_G am 29.03.2023 um 19:41 Uhr bearbeitet
Julian Nagelsmann |#16185
30.03.2023 - 01:12 Uhr
Nur eine kleine Randnotiz: Nachdem Sommer im Spiel in Leverkusen den Ball hoch und weit abgeschlagen hat, war für mich auch das letzte Bisschen Spielkontrolle und Struktur von dem, was uns seit 2009 und dem Training von van Gaal ausgemacht hatte, verloren gegangen. Spontan dachte ich kurz daran, meine Sky- und DAZN-Abos zu kündigen, weil wir nicht mal mehr den Ball hinten raus spielend kontrollieren wollten.

Ich bin sehr froh, dass nach Nagelsmann wieder ein Trainer kommt, der mehr Wert auf Technik, Passspiel, Ball- und Spielkontrolle legen wird.
Julian Nagelsmann |#16186
30.03.2023 - 01:28 Uhr
Zitat von Demian
Nur eine kleine Randnotiz: Nachdem Sommer im Spiel in Leverkusen den Ball hoch und weit abgeschlagen hat, war für mich auch das letzte Bisschen Spielkontrolle und Struktur von dem, was uns seit 2009 und dem Training von van Gaal ausgemacht hatte, verloren gegangen. Spontan dachte ich kurz daran, meine Sky- und DAZN-Abos zu kündigen, weil wir nicht mal mehr den Ball hinten raus spielend kontrollieren wollten.

Ich bin sehr froh, dass nach Nagelsmann wieder ein Trainer kommt, der mehr Wert auf Technik, Passspiel, Ball- und Spielkontrolle legen wird.

Wobei Technik, Passspiel, Ball- und Spielkontrolle ja nicht per Schalter wieder funktionieren kann. Aus Thiago wurde Goretzka, aus Boateng Upamecano, aus Alaba Hernandez, aus Ribéry Gnabry und aus Robben Sané. Was eint die neuen Spieler? Schlechtere Fähigkeiten am Ball als ihre Vorgänger.
Pep zum Beispiel könnte das Passspiel sicher verbessern, zaubern kann aber auch er nicht. (Tuchel ebenso nicht.)
Man braucht halt auch die Spieler dafür.
Julian Nagelsmann |#16187
30.03.2023 - 06:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
GAR NICHT

14 der 24 Bayern-Stars meldeten sich öffentlich gleich gar nicht zu Wort.
Besonders brisant: das Schweigen von Manuel Neuer (Beinbruch) nach seiner scharfen öffentlichen Kritik am von Nagelsmann vorangetriebenen Rauswurf seines Torwart-Trainers und Vertrauten Toni Tapalovic.
Es schweigen öffentlich außerdem:

Liest sich natürlich reißerisch.

Ohne eine Gegenüberstellung zum letzten Trainerwechsel ist das nur in der Hinsicht (möglicherweise) aussagekräftig, WER sich bislang nicht (öffentlich) verabschiedet hat. Dabei muss ich sagen, Upa, Coman, Sommer und EMCM hätte ich unter diesen nicht erwartet. Sind hier irgendwelche Überwerfungen mit JN bekannt?

Gab es beim letzten Wechsel mehr Danksagungen und persönliche Abschiedsposts?
Julian Nagelsmann |#16188
30.03.2023 - 06:40 Uhr
Zitat von _Box2Box_
GAR NICHT

Besonders brisant: das Schweigen von Manuel Neuer (Beinbruch) nach seiner scharfen öffentlichen Kritik am von Nagelsmann vorangetriebenen Rauswurf seines Torwart-Trainers und Vertrauten Toni Tapalovic.

Ohne eine Gegenüberstellung zum letzten Trainerwechsel ist das nur in der Hinsicht (möglicherweise) aussagekräftig, WER sich bislang nicht (öffentlich) verabschiedet hat. Dabei muss ich sagen, Upa, Coman, Sommer und EMCM hätte ich unter diesen nicht erwartet. Sind hier irgendwelche Überwerfungen mit JN bekannt?

Vielleicht- eigentlich mit Sicherheit- haben die sich persönlich verabschiedet und haben das dann nicht in der Gegend herum posaunt
Julian Nagelsmann |#16189
30.03.2023 - 06:51 Uhr
Zitat von Liming
Zitat von _Box2Box_

GAR NICHT

Vielleicht- eigentlich mit Sicherheit- haben die sich persönlich verabschiedet und haben das dann nicht in der Gegend herum posaunt

Ich bin mir sehr sicher, dass sie bei SSN ein paar Abschiedsbeiträge gezeigt haben und Upa war dabei mit einem kurzen englischen Zweizeiler
Julian Nagelsmann |#16190
30.03.2023 - 08:06 Uhr
Zitat von GiantMaikFCB
Zitat von Liming

Zitat von _Box2Box_

GAR NICHT

Ich bin mir sehr sicher, dass sie bei SSN ein paar Abschiedsbeiträge gezeigt haben und Upa war dabei mit einem kurzen englischen Zweizeiler

Upa hat sich verabschiedet, steht aber auch so im Beitrag.

Aber ja es kann sein, dass sich Spieler nur persönlich verabschiedet haben und wir wissen auch nicht mehr wie viele sich bei Flick und Kovac verabschiedet haben.

Der Artikel ist wurde nur geschrieben um zu provozieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass bei andere Trainer Entlassungen (egal welcher Verein) sich 20 Spieler öffentlich verabschieden.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.