Jugend & Hansa II
12.07.2009 - 20:25 Uhr
15.08.2010 - 16:39 Uhr
Hansa Junioren heute erstmals in der neuen Saison im Einsatz.
A-Jugend verliert 0:1. B-Jugend verliert 1:2. Beide gegen Hannover.
15.08.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von LukZ91:
Das war aber kein guter Start und dann noch zu Hause. Zumindest von den A-Junioren hätte ich mehr erwartet. Es kann, ja muss eigentlich nur besser werden; da ja auch die Amas das erste Spiel verloren haben.
Das war aber kein guter Start und dann noch zu Hause. Zumindest von den A-Junioren hätte ich mehr erwartet. Es kann, ja muss eigentlich nur besser werden; da ja auch die Amas das erste Spiel verloren haben.
17.08.2010 - 12:21 Uhr
MOHOIN^^
Sagt mal Jungs, kann mir jemand sagen was zur zeit die Eintrittskarten bei der ll.kosten??
Will mit nem KumpelSonntag zum Spiel gegen Malchow und frag deswegen:)
Hoffe auf ne Antwort:)
Sagt mal Jungs, kann mir jemand sagen was zur zeit die Eintrittskarten bei der ll.kosten??
17.08.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von Schindler89:
MOHOIN^^
Kann es nicht sicher sagen. Sollte jedoch im Bereich von 5-10 € liegen.
MOHOIN^^
Kann es nicht sicher sagen. Sollte jedoch im Bereich von 5-10 € liegen.
18.08.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Schindler89:
MOHOIN^^
Zitat
In der NOFV-Oberliga wird die zweite Mannschaft des F.C. Hansa generell sonntags spielen und ihre Heimspiele wieder im Rostocker Volksstadion austragen. Die Eintrittspreise betragen dort 5 Euro für Vollzahler und 3 Euro für ermäßigte Tickets, die unter anderem auch von Hansa-Mitgliedern erworben werden können.
http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14387
MOHOIN^^
Zitat
In der NOFV-Oberliga wird die zweite Mannschaft des F.C. Hansa generell sonntags spielen und ihre Heimspiele wieder im Rostocker Volksstadion austragen. Die Eintrittspreise betragen dort 5 Euro für Vollzahler und 3 Euro für ermäßigte Tickets, die unter anderem auch von Hansa-Mitgliedern erworben werden können.
http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14387
20.08.2010 - 08:46 Uhr
FCE-Talente wechseln zu Profivereinen
http://www.svz.de/sport/lokaler-sport/schwerin/artikeldetails/article/723/fce-talente-wechseln-zu-profivereinen.html
Zitat
Franz Schlatow (C1-Junioren) spielt künftig ebenso für den FC Hansa Rostock wie Lukas Scherff (C2-Junioren), Arwed Gadau (D1-Junioren) und Maximilian Marquardt (D1-Junioren)
http://www.svz.de/sport/lokaler-sport/schwerin/artikeldetails/article/723/fce-talente-wechseln-zu-profivereinen.html
Zitat
Franz Schlatow (C1-Junioren) spielt künftig ebenso für den FC Hansa Rostock wie Lukas Scherff (C2-Junioren), Arwed Gadau (D1-Junioren) und Maximilian Marquardt (D1-Junioren)
22.08.2010 - 12:15 Uhr
Unsere Jugenabteilung wurde ebene im Sport 1 Doppelpass in höchsten Tönen gelobt!
22.08.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Unsere Jugenabteilung wurde ebene im Sport 1 Doppelpass in höchsten Tönen gelobt!
Ich dachte schon, ich hätte mich verhört. :)
Ich dachte schon, ich hätte mich verhört. :)
22.08.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Oh verdammt. Ich gucke auch gerade Doppelpass, aber das hab ich irgendwie verpasst. :/:
Muss in der Zeit passiert sein, als ich auf Toilette war :ugly
Oh verdammt. Ich gucke auch gerade Doppelpass, aber das hab ich irgendwie verpasst. :/:
Muss in der Zeit passiert sein, als ich auf Toilette war :ugly
22.08.2010 - 12:37 Uhr
Hab ich vorhin auch vernommen. Aber leider nur kurz ;D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.