Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
30.06.2009 - 19:09 Uhr
oh nein :/: :( mier fehlen die worte
aber zumnenst haben wir die 7 mil :/:
aber zumnenst haben wir die 7 mil :/:
30.06.2009 - 19:18 Uhr
schade, dass das kapitel simunic jetzt bei hertha vorbei ist. sportlich und finanziell gesehen war es jedoch genau der richtige schritt. nun haben wir die 5 mio überschuss erwirtschaftet, geben unserer IV ein neues gesicht und können jetzt noch ein wenig in neue spieler investieren..
ich wünsche simunic viel glück in hoffenheim!
ich wünsche simunic viel glück in hoffenheim!
30.06.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von herthagunner:
Das sportliche Mittelmas ist ab heute besiegelt...
das sporltiche mittelmass war doch nach dem abgang von marcelinho besiegelt ;)
Zitat
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass keiner dieser millionenschweren Klubs bereit war soviel zu zahlen
:(
weil ein simunic locker seine 25mio gekostet haette. wer zahlt das fuer einen 31-jaehrigen, den man dann nicht mehr weiterverkaufen kann? simunic ist ja nun auch kein weltstar. so sieht halt momentan der markt fuer die 30+ spieler aus.
warum glaubst du wohl, wartet der gute pantelic immernoch auf eine offerte. du kannst dir sicher sein, dass er auch bei keinem namhaften verein unterkommen wird...zumindest nicht in einer grossen liga. es wird auch mal zeit, dass solche spieler der realitaet ins auge blicken!
Zitat
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass keiner dieser millionenschweren Klubs bereit war soviel zu zahlen
:(
weil ein simunic locker seine 25mio gekostet haette. wer zahlt das fuer einen 31-jaehrigen, den man dann nicht mehr weiterverkaufen kann? simunic ist ja nun auch kein weltstar. so sieht halt momentan der markt fuer die 30+ spieler aus.
warum glaubst du wohl, wartet der gute pantelic immernoch auf eine offerte. du kannst dir sicher sein, dass er auch bei keinem namhaften verein unterkommen wird...zumindest nicht in einer grossen liga. es wird auch mal zeit, dass solche spieler der realitaet ins auge blicken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 30.06.2009 um 19:19 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthagunner:
Strike! :)
Zitat von herthagunner:
Strike! :)
30.06.2009 - 19:24 Uhr
schade dass joe uns verlässt und dann wechselt er auch noch innerhalb der bundesliga sodass es auch ein bischen mehr weh tun wird, da wir ihn dann häufiger sehen müssen :(
aber der abgang war relativ klar, da man irgendwie an geld kommen musste und mit dem festgeschriebenen 7 mios habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. wirtschaftlich gesehen eine super sache...man darf gespannt sein, ob man nun 7 mios investieren kann oder nur 2 mios.
aber der abgang war relativ klar, da man irgendwie an geld kommen musste und mit dem festgeschriebenen 7 mios habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. wirtschaftlich gesehen eine super sache...man darf gespannt sein, ob man nun 7 mios investieren kann oder nur 2 mios.
30.06.2009 - 19:31 Uhr
Danke Joe! Ick wünsch da viel Erfolg bei de Hoffenheima, lass bitte eenen Koffa in Berlin.
Geschuldet Herthas Finanzlage, die einem die Tränen in die Augen treiben kann. Leistungsträger müssen verkauft werden (Joe) oder können nicht gehalten werden (Voronin/Pante). Es ist schon traurig, wie es um den Hauptstadtclub bestellt ist, aber so sieht es nun einmal leider aus.
Mund abwischen, weitermachen.
Wenn ich es einem zutraue da auch mit bescheidenen Mitteln was zu reißen, dann Favre. nur wielange wird Hertha ihm Perspektiven aufzeigen können?
Mittelmaß? Gut möglich.
Joe war zumindest immer ein Garant für eine stabile Abwehr. schauen wir, wie es ohne ihn weitergeht.
nochmal:
danke Joe, mach et jut!
Geschuldet Herthas Finanzlage, die einem die Tränen in die Augen treiben kann. Leistungsträger müssen verkauft werden (Joe) oder können nicht gehalten werden (Voronin/Pante). Es ist schon traurig, wie es um den Hauptstadtclub bestellt ist, aber so sieht es nun einmal leider aus.
Mund abwischen, weitermachen.
Wenn ich es einem zutraue da auch mit bescheidenen Mitteln was zu reißen, dann Favre. nur wielange wird Hertha ihm Perspektiven aufzeigen können?
Mittelmaß? Gut möglich.
Joe war zumindest immer ein Garant für eine stabile Abwehr. schauen wir, wie es ohne ihn weitergeht.
nochmal:
danke Joe, mach et jut!
30.06.2009 - 19:53 Uhr
wenn joe nach hoffenhim geht, heißt das jetzt hoffenheim hat für die englische premier league gemeldet? schließlich wollte doch joe nur dahinw echseln, oder?
hoffenheim also. dann hätte er sich seine großenr eden vorher sparen können und wie sehr er dochj hertha liebt und das er sich ja nur seinen traum erfüllen will.
keine frage, der wechsel ist gut für hertha, weil man den umbruch vorantreiben kann. für das geld kann man gutr 2 bis 3 spieler holen um uns breiter aufzustellen.
danke fürs geleistete in den vergangenen jahren, abwer denochjfind ich den abgang ein wenig unwürdigh und zwar dieses mal nicht von herthaseite aus!
hoffenheim also. dann hätte er sich seine großenr eden vorher sparen können und wie sehr er dochj hertha liebt und das er sich ja nur seinen traum erfüllen will.
keine frage, der wechsel ist gut für hertha, weil man den umbruch vorantreiben kann. für das geld kann man gutr 2 bis 3 spieler holen um uns breiter aufzustellen.
danke fürs geleistete in den vergangenen jahren, abwer denochjfind ich den abgang ein wenig unwürdigh und zwar dieses mal nicht von herthaseite aus!
30.06.2009 - 20:13 Uhr
Ist mal wieder nicht so ganz die feine art wie es abgelaufen ist, nachdem was er alles im vorfeld erzählt hat.
Man merkt eben immer wieder das man auf aussagen eines Spielers nicht wirklich viel geben kann wenn es um das liebe Geld geht.
Trotzdem, danke Joe für 9 klasse Jahre bei Hertha BSC!!!
Man merkt eben immer wieder das man auf aussagen eines Spielers nicht wirklich viel geben kann wenn es um das liebe Geld geht.
Trotzdem, danke Joe für 9 klasse Jahre bei Hertha BSC!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 30.06.2009 um 20:15 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von vandito:
Hertha ist ein Depp.
7 Mio. ist aber eine menge Geld!
Bemerkung 1 "ala Depp" triffts`!
Bemerkung 2 - das 7 Mio ne Menge Geld sind - eher wohl nicht!
Warum? ---> Weil der Simunic der wohl beste Bundesligaverteidiger derzeit ist!
Seine statistischen Werte belegen das.
Wie kann man nur soooo dämlich sein ...
Und dann auch noch zu Hoffenheim, das ist wie "Todesstrafe" :ugly
Hertha ist ein Depp.
30.06.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Icke:
Zitat von vandito:
Hertha ist ein Depp.
Stimmt, dem gibt nichts mehr hinzuzufügen, ich schreib heute auch nicht mehr weiter, muss diesen Schock erst einmal verarbeiten.
SIMUNIC RULES!
Zitat von vandito:
Hertha ist ein Depp.
Stimmt, dem gibt nichts mehr hinzuzufügen, ich schreib heute auch nicht mehr weiter, muss diesen Schock erst einmal verarbeiten.
SIMUNIC RULES!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.