Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#481
30.06.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
Zitat
das ist ja wohl die peinlichste verpflichtung, die hoffenheim in den letzten jahren getätigt hat. ich hoffe ja immer noch, dass es sich um eine ente handelt. 7 mio für einen 31jährigen, bei dem regelmäßig auf eine gute eine miserable saison folgt? drei mio gehalt? bitte, bitte, lass das alles nur ein böser traum sein...hilfe mir wird schlecht!

naja inter hat für milito 22 mio gezahlt obwohl er 30 jahre alt ist !!!
Josip (Joe) Simunic |#482
30.06.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
Zitat
das ist ja wohl die peinlichste verpflichtung, die hoffenheim in den letzten jahren getätigt hat. ich hoffe ja immer noch, dass es sich um eine ente handelt. 7 mio für einen 31jährigen, bei dem regelmäßig auf eine gute eine miserable saison folgt? drei mio gehalt? bitte, bitte, lass das alles nur ein böser traum sein...hilfe mir wird schlecht!

Josip (Joe) Simunic |#483
30.06.2009 - 17:48 Uhr
schade schade hatte er nciht gesagt er will wo hin wo er international spielen kann und um titel???

das wird in hoppenheim nicxht klappen selber schuld...

abetr natürlich ein herber verlust :( :( :(

viel glück Joe

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Josip (Joe) Simunic |#484
30.06.2009 - 17:52 Uhr
…also menschlich gesehen, hat er da mal ordentlich in die Schei..... gegriffen. Zu so 'nem Retorten-Verein zu gehen, der sich nicht mal europäisch qualifiziert hat, ist echt 'n Armutszeugnis. Da waren die Euros für Papi und Ihn ausschlaggebend :ugly

Hätte er 'nen z.B. englischen Verein gewählt, der irgendnen internationalen Pokal spielt, wäre ein Wechsel nachvollziehbar. SO NICHT!
Josip (Joe) Simunic |#485
30.06.2009 - 17:54 Uhr
Na dann, auf baldiges Wiedersehen. Nach 10 Jahren in guten wie schlechten Zeiten sollte ihm niemand den Wunsch nach einem Tapetenwechsel übelnehmen, auch wenn die Tapeten nicht an der Themse hängen werden.

Für alle Seiten ein guter Deal, und mit der letzten Saison hat er sich hier auch ein Denkmal gebaut, da weigere ich mich, das mit ein paar funzeligen Beraterinterviews wieder einreissen zu lassen.

Einmal Herthaner, immer Herthaner :) (und das sollte ihm niemand absprechen)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Josip (Joe) Simunic |#486
30.06.2009 - 17:54 Uhr
:o

da ist man mal 3 stunden weg und zweifelt vorher noch daran, dass irgendjemand die 7 mio überweist und dann DAS!

spontane reaktionen:

1. juhu, 7 mio!

2. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es hoffenheim wird... keine frage, von den perspektiven her kein schlechter club, aber titel wird er mit denen in den nächsten 3 jahren (mehr geb ich ihm im deutschen profifußball nicht mehr) auch nicht holen...

ich bin wirklich gespannt, wie er beim spiel von hoffe bei uns empfangen werden wird...

edit: das wichtigste vergessen... trotz diesem wechsel:

danke für alles joe und nur das beste für deine zukunft!
si si simunic!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 30.06.2009 um 17:56 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#487
30.06.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb:

jo er hat auch 24 tore geschossen in dieser saison ;)

die wege des JO sind wohl unergründlich warum er nach hoffenheim wechselt
vllt macht er es aus liebe zur alten dame, der das nötige geld fehlt. er zollt tribut an die letzen jahre :D
YWNWA Simunic-Fußballgott

•     •     •

.
Josip (Joe) Simunic |#488
30.06.2009 - 17:58 Uhr
schade das er sich für hoffe entschieden hat. die mannschaft ist langsam trotzdem immer ekeliger.
Josip (Joe) Simunic |#489
30.06.2009 - 17:58 Uhr
Hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet, dass er noch im Juni wechselt. Aber so schnell geht es manchmal.
Ich danke ihm für die tollen Jahre hier bei uns und die Leistung die er für uns gebracht hat.
Dennoch bin ich enttäuscht über sein Verhalten, besonders den Fans gegenüber, die ihn immer verehrt haben.
Aber sowas zählt wohl für ihn nicht mehr. :/:

Schade, aber alles gute für die Nationalmannschaft.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Josip (Joe) Simunic |#490
30.06.2009 - 17:59 Uhr
Hauptsache wir haben die 7 Mio.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.