Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
30.06.2009 - 17:59 Uhr
Hauptsache wir haben die 7 Mio.
30.06.2009 - 18:02 Uhr
Immer positiv sehen.
Zwar stellt sein Abgang eine deutliche Schwächung in der IV dar, doch wird Favre schon einen geeigneten Ersatz finden.
Mit den 7 Mio. kann die Hertha nun auf dem Transfermarkt aktiv werden und man kann davon auch einen Barrios kaufen. ;)
Zwar stellt sein Abgang eine deutliche Schwächung in der IV dar, doch wird Favre schon einen geeigneten Ersatz finden.
Mit den 7 Mio. kann die Hertha nun auf dem Transfermarkt aktiv werden und man kann davon auch einen Barrios kaufen. ;)
30.06.2009 - 18:03 Uhr
Hoffe ihr verkauft noch Kacar wäre das beste wenn er gehen würde!!
30.06.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Alcatraz:
Noch besser wäre, wenn du gehen würdest. :ugly
Noch besser wäre, wenn du gehen würdest. :ugly
30.06.2009 - 18:11 Uhr
Ich bin entsetzt! Simunic zu Hopp? Und das auf eigenen Wunsch? Niemals!
Favre hat wohl diese Aussage getätigt und der "Brandherd" konnte wohl nie gelöscht werden, mein Dank geht an Favre:rolleyes!
Simunic rules! You will always stay in my heart!
Ich weiß nicht mehr weiter.
Favre hat wohl diese Aussage getätigt und der "Brandherd" konnte wohl nie gelöscht werden, mein Dank geht an Favre:rolleyes!
30.06.2009 - 18:12 Uhr
Bitter, sehr sehr bitter... ausgerechnet Hoffenheim... Ich fasse es nicht... Wenn es ein englischer Club gewesen wäre, ok... Aber Hoffenheim... nein kein verständniss dafür.... favre hätte mit ihm geplant... Also der tag ist gelaufen... Finanziell natürlich gut, aber um diesen Preis??? Naja, willkommen zurück im Mittelmaß :rolleyes
30.06.2009 - 18:17 Uhr
Joe, danke wür die fantastische Zeit, di wärest immer in meinem Herzen geblieben- wäre da nicht der Wechsel zu Hoffenheim.
Bist du wegen den "fantastischen Fans" gewechselt? Oder wegen der Teilnahme an der Cl von Hoffenheim? Oder liegt Hoffenheim in England?
Das war eine unfeine Art Joe. Da hat dir dein Berater wohl den Kopf verdreht.
Bist du wegen den "fantastischen Fans" gewechselt? Oder wegen der Teilnahme an der Cl von Hoffenheim? Oder liegt Hoffenheim in England?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serginator am 30.06.2009 um 18:17 Uhr bearbeitet
Finanziel für Hertha ein gutes Geschäft.Fürs Team ne Schwächung.Und für Joe n Armutszeugnis,entwederwollte ihm im Ausland keiner zu seinem Preis,oder er hat Schiß da nur auf die Bank zu dürfen.Trotzdem Danke für Deinen Einsatz und viel Glück!
Zitat von Flashnike:
Unglaublich so einen Unsinn in so wenig Zeilen zu packen.
Hauptsache immer schön contra Favre. :rolleyes
Unglaublich so einen Unsinn in so wenig Zeilen zu packen.
Hauptsache immer schön contra Favre. :rolleyes
30.06.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Serginator:
Joe, danke wür die fantastische Zeit, di wärest immer in meinem Herzen geblieben- wäre da nicht der Wechsel zu Hoffenheim.
Wieso?
Würdest du auch nicht als deinen letzten sicheren Arbeitsplatz den Verein nehmen, bei dem du am meisten Geld machen kannst?
Also ich kann Joe nichts vorwerfen, Tradition im Fussball ist sowieso nur noch eine Randerscheinung, wer das anders sieht, schön, aber so richtig realistisch ist das nicht.
Wieso?
Würdest du auch nicht als deinen letzten sicheren Arbeitsplatz den Verein nehmen, bei dem du am meisten Geld machen kannst?
Also ich kann Joe nichts vorwerfen, Tradition im Fussball ist sowieso nur noch eine Randerscheinung, wer das anders sieht, schön, aber so richtig realistisch ist das nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.