Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
30.06.2009 - 16:27 Uhr
Ein bisschen enttäuscht wär ich ja schon. Ok, HoHeim hinterlegt scheinbar diese Ablöse. Aber der Verein spielt nicht in England, nicht im Europapokal und liegt nicht mal in ner besonders prallen Gegend ... der riesen Gehaltssprung wärs wohl auch nicht ... vielleicht hat Simunic ja noch nicht unterschrieben :) Ich finde, er hat was besseres verdient.
30.06.2009 - 16:37 Uhr
Da wird Simunic bei Hoffenheim ja international einige Titel sammeln nächste Saison, Glückwunsch schon mal dazu. :p
Gut für uns, dass noch jemand diesen Preis zahlt, dürfte die Aktivitäten um einiges erleichtern.
Danke für technische Feinkost über Jahre Joe.
Gut für uns, dass noch jemand diesen Preis zahlt, dürfte die Aktivitäten um einiges erleichtern.
Danke für technische Feinkost über Jahre Joe.
30.06.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Nach dem unsäglichen Gequatsche von Joe über Titel und Ambitionen hat der Kroate nun sein wahres Gesicht gezeigt.Zitat
Du Sprichst mir aus der Seele, von wegen ich liebe diesen Verein.
In denn letzten Jahren war bloß kein Klub bereit seine Exorbitanten Gehaltsvorstellungen, zu erfüllen!
Stolze Summe für einen 31 Jährigen
Aber trotzdem danke für eine herausragende Saison.
Nach dem unsäglichen Gequatsche von Joe über Titel und Ambitionen hat der Kroate nun sein wahres Gesicht gezeigt.Zitat
Du Sprichst mir aus der Seele, von wegen ich liebe diesen Verein.
In denn letzten Jahren war bloß kein Klub bereit seine Exorbitanten Gehaltsvorstellungen, zu erfüllen!
Stolze Summe für einen 31 Jährigen
Aber trotzdem danke für eine herausragende Saison.
30.06.2009 - 16:41 Uhr
Aus Hertha-Sicht ist das natürlich im Grunde eine gute Sache, wenn es so kommt. Joe macht 8-10 % des Gehaltsbudgets frei, verdoppelt das Transferbudget und erwirtschaftet den gewünschten Überfluss. Dagegen bin ich nur aus nostalgischen Gründen, aber das muss Joe schon selber wissen, ob Hoffenheim jetzt das Flair der Premier League versprüht oder eher das Flair von Red Bull Salzburg ...
Naja, wenns denn so stimmt 1 Jahr länger Vertrag und 20 % mehr Gehalt. Übernächstes Jahr vielleicht dann doch noch Europa. Muss er selber wissen ...
Naja, wenns denn so stimmt 1 Jahr länger Vertrag und 20 % mehr Gehalt. Übernächstes Jahr vielleicht dann doch noch Europa. Muss er selber wissen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 30.06.2009 um 16:42 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 16:42 Uhr
Sollten sich die Meldungen bestätigen, wäre das für den Verein sicherlich das beste. Man erhält 7 Mio für einen abwanderungswilligen 31-Jährigen und ist vor allem nun endlich in der Lage, selbst offensiver auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Für Joe tut mir die ganze Geschichte irgendwie leid. Ich hätte ihm einen besseren Abschied aus Berlin und einen renommierten Verein auf der Insel gewünscht...
Für Joe tut mir die ganze Geschichte irgendwie leid. Ich hätte ihm einen besseren Abschied aus Berlin und einen renommierten Verein auf der Insel gewünscht...
30.06.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/simunic-wechselt-wohl-nach-hoffenheim;2409933
Ist anscheinden doch wahr :( :ugly
Wat solls, 7 Mio mehr auf dem Konto ist doch auch ganz gut :)
Außerdem werden noch ca. 3 Mio Gehaltskosten eingespart.
Ganz nebenbei glaube ich, genau wie Favre, nicht, dass Joe solche eine perfekte Saison wiederholen kann.
Trotzdem DANKE JOE!
http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/simunic-wechselt-wohl-nach-hoffenheim;2409933
Ist anscheinden doch wahr :( :ugly
Wat solls, 7 Mio mehr auf dem Konto ist doch auch ganz gut :)
Außerdem werden noch ca. 3 Mio Gehaltskosten eingespart.
Ganz nebenbei glaube ich, genau wie Favre, nicht, dass Joe solche eine perfekte Saison wiederholen kann.
Trotzdem DANKE JOE!
30.06.2009 - 16:46 Uhr
VIELEN DANK FÜR ALLES JOE
deine Technik und dein spielwitz wird und fehlen :(
deine Technik und dein spielwitz wird und fehlen :(
30.06.2009 - 16:53 Uhr
mein persönlicher lieblingsspieler unserer hertha gewesen.
vor allem seine technik und ballbehandlung war für einen iv überragend!
alles gute!
vor allem seine technik und ballbehandlung war für einen iv überragend!
alles gute!
30.06.2009 - 16:53 Uhr
Auch wenn ich enttäuscht von Simunics Verhalten in den letzten Tagen bin, muss man denke ich seine Leistungen, vor Allem in den beiden letzten Jahren, anerkennen. Danke dafür, Joe und viel Glück im Dorf!
Für Hertha sehr, sehr wichtig da man nun endlich das nötige Kleingeld hat. Hätte um ehrlich zu sein nicht mehr gedacht, dass er für 7 Mio. wechseln würde.
Für Hertha sehr, sehr wichtig da man nun endlich das nötige Kleingeld hat. Hätte um ehrlich zu sein nicht mehr gedacht, dass er für 7 Mio. wechseln würde.
30.06.2009 - 16:54 Uhr
WAS genau ihn dorthin zieht wird wohl ein Rätselbleiben... die halbe MIO mehr - naja ich weis nich'.
Danke Joe! Auch dafür das du uns diesen finanziellen Strohhalm schenkst! Auf das du dort zufriedener bist als bei uns zuletzt.
Wenn man ganz GROSS denkt tut er das nur uns zu liebe.
;)
Danke Joe! Auch dafür das du uns diesen finanziellen Strohhalm schenkst! Auf das du dort zufriedener bist als bei uns zuletzt.
Wenn man ganz GROSS denkt tut er das nur uns zu liebe.
;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.