Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#151
20.05.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von Konnopke:
Zu welchem der Topclubs sollte er denn gehen? Schau dir mal deren Abwehrreihen an.

Zu Liverpool z.B., als Ersatz für Hyypiä.

Liverpool wurde ja auch schon diskutiert aber da ist es dann wohl so das die neben Carragher mit Agger und Skrtel planen.

Und für die Bank ist er dann wohl auch zu schade.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Josip (Joe) Simunic |#152
23.05.2009 - 20:35 Uhr
Mit dem Verpassen der CL wird wohl auch Joe's Abgang wahrscheinlicher. Wenn sich denn jemand findet, der die 7 Mio bezahlen will.

Ich finds Schade, aber ich gönne es ihm auch, wenn er den Traum hat in England bzw. in der CL zu spielen.

Letztendlich hätte er solche ein Saison wohl kaum wiederholen können, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist.
:/:
Josip (Joe) Simunic |#153
23.05.2009 - 20:46 Uhr
Ja, wäre sehr schade wenn er denn gehen würde, da aber noch nichts entschieden wurden ist bin ich immernoch zwischen hoffen und bangen. Simunic muss meiner Meinung nach bleiben, er gehört absolut zu Berlin und hat nun eine weltklasse Saison hinter sich, als junger Spieler kann man sich hinter ihm "aufbauen" und leiten lassen. Und wenn er an sich und die Mannschaft genauso stark glaubt wie es im diesen Jahr der Fall war, dann kann er auch seine überragende Form halten. Mein Gott: 31 Jhare ist für einen gut trainert Spieler kein Alter.

Aber wenn er sich anders entscheidet, denke ich, kann ihm hier keiner böse sein. Sein Traum ist halt England, doch da ich ein Bissel an der Kompetenz einiger Vereinsvorstände in der U.K. zweifel, denke ich wird man seine Leistungen wohl nicht so schätzen wie es hier jahrelang in Berlin der Fall war.

Aber bitte Joe wenn du gehst dann nicht zu den B-eiern! Das wäre für jeden Herthaner der Albtraum :( . Das wage ich mal zu behaupten.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 23.05.2009 um 20:50 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#154
23.05.2009 - 23:41 Uhr
Ich denke, wenn Fulham noch interesse zeigt, wird er dorthin gehen. Ich denke nicht, dass ihm dort der internationale Wettberwerb wichtig ist, solange er in der PL spielen kann.
Man könnte ihm einen Abschied aufjedenfall keineswegs übel nehmen finde ich.
Josip (Joe) Simunic |#155
24.05.2009 - 09:54 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Schade ist nur das er sich dann kaum von uns verabschieden kann.

Wenn er nur die Erfahrung in England haben möchte wäre ich dafür Hertha leiht ihn aus ;)

aber das bringts in dem alter dann auch nicht mehr..dann kommt er als 32 oder 33 jähriger wieder und spielt vllt noch 2 jahre profifußball..dann lieber das geld nehmen und einen jüngeren aufbauen.
Josip (Joe) Simunic |#156
24.05.2009 - 10:05 Uhr
wenn es einen Interessenten gibt, der bereit ist, die 7 Mios zu bezahlen, sollte Hertha froh sein. Denn für einen Verteidiger seines Alters ist dieser Preis sicherlich sehr hoch. Und wenn man bedenkt, welche Spieler derzeit günstig/ablösefrei auf dem Markt sind, kann er damit Hertha auch einen (finanziellen) Gefallen tun; sportlich natürlich ein erheblicher Verlust...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Josip (Joe) Simunic |#157
24.05.2009 - 11:07 Uhr
Wie sieht denn so der aktuelle Stand in Sachen Simunic und Wechsel aus?
Gibt es dazu neue Äußerungen von Seiten des Vorstandes oder von Simunic?

Irgendwie ist er zu einer Kultfigur bei der Hertha aufgestiegen, wäre echt schade für das Team, wenn er wechseln sollte....
Josip (Joe) Simunic |#158
24.05.2009 - 11:30 Uhr
Naja; er hat halt eine Wechselklausel um für 7.000.000€ den Verein zu verlassen.

Angeblich hat er Dick van Burik gesagt, dass er diesen Sommer Hertha verlässt, wenn man nicht CL spielt.

Auch hat er in den letzten Jahren mehrmals öffentlich betont, dass es sein absoluter Wunsch ist, nochmal in England zu kicken.
Josip (Joe) Simunic |#159
24.05.2009 - 12:23 Uhr
Wenn tatsächlich ein Club bereits ist bzw. er vllt. sogar aktiv einen sucht, müssen wir diese Chance beim Schopf packen und so das Transferbudget vergrössern. Ohne diese 7 mios kann man vermutlich keinen Stürmer holen der entsprechend Potential hat um die dort entstandene Lücke zu füllen.

Leider, das Ganze...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#160
24.05.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von randberliner:
Wenn tatsächlich ein Club bereits ist bzw. er vllt. sogar aktiv einen sucht, müssen wir diese Chance beim Schopf packen und so das Transferbudget vergrössern. Ohne diese 7 mios kann man vermutlich keinen Stürmer holen der entsprechend Potential hat um die dort entstandene Lücke zu füllen.

Leider, das Ganze...

Und wer spielt dann für ihn in der IV, wenn davon ein Stürmer kommen soll?
Steve von Torverursacher Bergen oder was? :/: :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.