Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#111
03.05.2009 - 12:15 Uhr
egal welches interview man liest (aktuell das von chermiti), es wird immer gesagt, dass Joe die leute antreibt und sie motiviert. und seine körpersprache auf dem würde ich eher, ähnlich wie die von voronin, "positiv aggressiv" - ich will keine sprüche zu voronins roter karte hören- bezeichnen. auch auf dem platz strahlt er einfach ruhe und sicherheit aus. für mich ist er genau der spieler den wir da hinten brauchen und genau der, der die mannschaft zusammenhält. :)

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Josip (Joe) Simunic |#112
03.05.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von HugERTHA:
und wer genau sieht simunic NICHT als führungsspieler? :rolleyes
ich denk das is er für jeden

für mich ;)

er bringt gute leistungen, aber seine körpersprache auf dem platz ist selten positiv. desweiteren ist er selten einer, der voran geht, enns nicht läuft wie beispielsweise kacar, sonder verstrickt sich gern im mosern.

die binde derzeit ändert das ein wenig, aber von seinem ganzen introvertieren und zweifelnden charakter ist er kein führungsspieler, aber leistungsträger. nicht jeder taugt als leader

Da muss ich dir leider widersprechen Exi ;) .

Es stimmt, manchmal scheint die Körpersprache ein bissel negativ zu sein, aber wie gesagt das ist Schein, wei ler kein Lautsprecher ist.
Zum Beispiel: Trotz des zwischenzeitlichen 0:1 der Bremer hat er mit seinem Spiel und Gesten die Mannschaft ganz klar beruhigt und gleichzeitig motiviert, und hat mit seinem Tor sein Übriges getan. Sein Jubel, als er alle seine Mitspieler umarmte. Das war symbolisch.

Oder in Hanover trotz der 2:0 Niederlage hat er keinen angemeckert oder niedergemacht, weil die Niederlage halt unglücklich war und es eigentlich nichts zu kritisieren gab. Ein van Bommel hätte da warscheinlich ganz anders reagiert. Es gibt ja nicht nur eine Art des "Führungsspieler", Simunic ist halt die ruhige Variante, die auch mal kurz bei einem Gegentor die Fresse verziehen kann :) . "Das ist klar".
Für mich Führungsspieler und Leistungsträger.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 03.05.2009 um 12:34 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#113
03.05.2009 - 13:20 Uhr
Ähmmm fleissig Beiträge sammlen oder was? Versuch's mal mit "Bearbeiten"

03.05.2009 - 12:29
03.05.2009 - 12:31

Und nach Möglichkeit "Doppelposts" löschen, sieht einfach besser aus. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#114
04.05.2009 - 00:56 Uhr
kann mir jem sagen wie er gegen den hsv gespielt hat, also über die 90 min. ???

ich hab nur gesehn das er am gegentor beteiligt war. voll schwache aktion von ihm gegen jansen :/:

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Josip (Joe) Simunic |#115
04.05.2009 - 00:59 Uhr
Hatte für den Rest des Spiels aber einen guten Eindruck gemacht, wie mir schien. Von Bergen sah bei dem Gegentor ja noch schlechter aus.
Josip (Joe) Simunic |#116
06.05.2009 - 23:22 Uhr
Weiss man eigentlich nun genaueres bzgl. Simunics Verbleib in Berlin?

Ich könnte mir momentan keinen gleichwertigen Ersatz vorstellen, bei dem die Hertha auf dem TM zugreifen könnte. So einen Spieler wie Simunic braucht die Hertha, vor allem hinten in der Defensive.
Josip (Joe) Simunic |#117
11.05.2009 - 08:38 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=3vUfWmINgRU

Unser joe hats ja wirklich drauf :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Josip (Joe) Simunic |#118
11.05.2009 - 16:54 Uhr
hui, was ist den mit dem kicker los. gegen bochum hat er mit 1,5 die beste note diese saison bekommen, dabeu habe ich in in der zeit schon stärkere spiele machen sehenb. gegen bochum war er doch gar nicht gfefordert
Josip (Joe) Simunic |#119
11.05.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Exsample:
hui, was ist den mit dem kicker los. gegen bochum hat er mit 1,5 die beste note diese saison bekommen, dabeu habe ich in in der zeit schon stärkere spiele machen sehenb. gegen bochum war er doch gar nicht gfefordert

er ist auch in der elf des spieltages..ich versteh die kicker bewertung eh nicht..glaub zum ende der HR hatte eilhoff nen besseren schnitt als drobny und wurde vom kicker zum besten torhüter der HR gekührt..
naja..weiter so JOE :)
Josip (Joe) Simunic |#120
11.05.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Exsample:

Wahrscheinlich ne Konzessionsentscheidung im Hinblick auf die Bewertungen der gesamten Saison ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.