Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#121
11.05.2009 - 18:35 Uhr
Ne 1.5 für eine starke Leistungen. Das passt. Wobei ich sagen muss dass er schon stärkere Spiele ablieferte, aber leistungstechnisch "höher" als ne 1 geht garnicht :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Josip (Joe) Simunic |#122
12.05.2009 - 14:35 Uhr
Ich hoffe, dass er mit euch einen der ersten beiden Plätze erreicht und euch dann nächstes Jahr nochmal in der Champions League unterstützt. Danach könnte er dann vll noch 1-2 Jahre nach England und anschließend seine Karriere in seiner Heimat bei Hajduk oder Dinamo ausklingen lassen :)

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Josip (Joe) Simunic |#123
12.05.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Hrvatska89:
Ich hoffe, dass er mit euch einen der ersten beiden Plätze erreicht und euch dann nächstes Jahr nochmal in der Champions League unterstützt. Danach könnte er dann vll noch 1-2 Jahre nach England und anschließend seine Karriere in seiner Heimat bei Hajduk oder Dinamo ausklingen lassen :)
Joe´s ursprüngliche Heimat ist aber Canberra :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Josip (Joe) Simunic |#124
12.05.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Was vllt einige vergessen haben ist das Joe seit dem 17 Spieltag mit 4 gelben karten vorbelastet ist.

Nein, hab ich nicht vergessen :) Ganz klasse Leistung, er ist so gut, er kann sich sogar aussuchen, ob er foult oder nicht. Eigentlich müsste er nur so aus Gag gegen den KSC den Schiri zutexten :D (oder werden Gelbsperren in die neue Saison vererbt?)

Zitat von Hrvatska89:

Kann man mit leben. Mir wärs aber am liebsten er verlängert noch mal.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Josip (Joe) Simunic |#125
14.05.2009 - 00:44 Uhr
sehe bereits folgendes szenario:

joe holt sich nächsten spieltag eine gelbe karte ab und darf im saisonfinale nur zugucken. :/:

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Josip (Joe) Simunic |#126
14.05.2009 - 00:47 Uhr
Zitat von crofanatik:
sehe bereits folgendes szenario:

joe holt sich nächsten spieltag eine gelbe karte ab und darf im saisonfinale nur zugucken. :/:

Gegen Karlsruhe müssen wir es im Notfall auch ohne Joe packen, sonst haben wir es eh nicht verdient CL zu spielen oder gar DM zu werden.

Aber da Friedrich wieder fitt ist und von Bergen endlich richtig gute Leistungen zeigt, kann sich Joe zur Not auch gerne noch seine 5. Gelbe abholen :)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Josip (Joe) Simunic |#127
14.05.2009 - 02:18 Uhr
Das Spiel beim KSC wird so oder so Lachs sein. Wenn Hertha noch Meister werden kann wird Iron Maik da zur not auch die eigenen Spieler umgrätschen, um Hertha den Titel zu ermöglichen. Zumindest wenn der KSC schon abgestiegen ist.
Josip (Joe) Simunic |#128
14.05.2009 - 10:20 Uhr
Mal aus dem Umfrage-Forum - da kuckt man ja nicht ständig rein ;) :

Zitat von Hrvatska89:
Die Umfrage sollte man eigentlich gar nicht ernstnehmen, wenn man mal guckt wer da alles nicht zur Auswahl steht :angry
Schimunitsch ( :p ) ist der beste Innenverteidiger der Liga.
Und dieses Video wird auch den letzten überzeugen :ugly

http://www.youtube.com/watch?v=3vUfWmINgRU

Yeahaw! He's doing the "Ronaldinho"... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#129
14.05.2009 - 10:41 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/206093/anzeige.html&p=7

Da jeder gleich bescheid weiß, worauf sich mein Eintrag bezieht verweise ich kurz auf den Beitrag # 138

DVB erzählte, dass er noch telefonischen Kontakt zum Joe Simunic hat.
Bei nicht Erreichen der CL in dieser Saison so meint er, wird uns der Kroate verlassen.
Er sei hin und hergerissen, da er sehr an Hertha hängt. Jedoch möchte er unbedingt demnächst in der CL spielen und sich vielleicht noch mal den Traum in England verwirklichen.

Wie es aussieht, wenn wir tatsächlich in Karlsruhe Meister werden, weiß er nicht. Vmtl. wird Joe aber bleiben, da es seiner Meinung nach keinen Grund gebe, Hertha zu verlassen.

Nette interessante Info, wo ich aber keine große Angst habe, dass das Eintreten könnte.
Magath sei ein Riesenfan von Joe und wollte ihn damals schon zu Münchnerzeiten am liebsten in seiner Mannschaft haben.

Ich persönlich glaube nun wirklich nicht, dass Simunic großen Bock auf Schalke hätte und Felix muss sich von diesem für ihn (schönen Gedanken) wohl verabschieden und das ist auch gut so!
Josip (Joe) Simunic |#130
14.05.2009 - 10:48 Uhr
Ähmmm.. naja Schalke wäre auch weder CL noch England. Aus dieser Warte betrachtet eher unwahrscheinlich.

Desweiteren will ich inständig hoffen das die CL erreicht wird!

Was sonst folgt wäre schade und riskant zudem.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.