Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#611
05.07.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von HFC43:
Simunic: Das ist absoluter Quatsch. Glauben Sie wirklich, dass ich wegen eines einzigen Satzes eine Entscheidung von dieser Tragweite fällen würde? Halten Sie mich für so blöd? Der Trainer hat mich vor ein paar Tagen angerufen und mir erklärt, dass er das nie gesagt hat. Damit war die Sache für mich erledigt.

http://www.zeit.de/online/2009/28/simunic-interview

War meine Einschätzung zum Verhältnis Favre-Simunic wohl doch falsch. Sry

Finds gut, dass du in der Lage bist, das zuzugeben. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Josip (Joe) Simunic |#612
05.07.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von HFC43:
Simunic: Das ist absoluter Quatsch. Glauben Sie wirklich, dass ich wegen eines einzigen Satzes eine Entscheidung von dieser Tragweite fällen würde? Halten Sie mich für so blöd? Der Trainer hat mich vor ein paar Tagen angerufen und mir erklärt, dass er das nie gesagt hat. Damit war die Sache für mich erledigt.

http://www.zeit.de/online/2009/28/simunic-interview

War meine Einschätzung zum Verhältnis Favre-Simunic wohl doch falsch. Sry

schön diese späte einsicht, aber dieses zitat war auch sachon bekannt, als du deine ganzen äußerungen getätigt hast
Josip (Joe) Simunic |#613
05.07.2009 - 14:27 Uhr
Solange es hier noch Gesprächsbedarf gibt, sollte man offenlassen. Schließlich war er fast 10 Jahre hier und die letzten 5 davon absoluter Leistungsträger. Da kann man doch noch ein paar Wochen den Thread lassen ;) Wenns keinen mehr interessiert, wird er schon absacken.

Das Interview ist aber schon ein paar Tage alt, erschien glaub ich zuerst im Tagesspiegel ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Josip (Joe) Simunic |#614
05.07.2009 - 14:37 Uhr
Zitat
Solange es hier noch Gesprächsbedarf gibt, sollte man offenlassen. Schließlich war er fast 10 Jahre hier und die letzten 5 davon absoluter Leistungsträger. Da kann man doch noch ein paar Wochen den Thread lassen ;) Wenns keinen mehr interessiert, wird er schon absacken.

im leverkusen-forum gibt es "legenden"-threads von verschiedenen spielern die lang bei ihnen warenund dann die karriere beendeten. zuletzt eben auch für schneider :(
ich find wir könnten für einen mann wie simunic, der eben sehr lang bei uns war und einfach ein charakter ist, solch einen thread aufmachen und halt alles aktuelle über ihn reinschreiben.

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Josip (Joe) Simunic |#615
05.07.2009 - 16:02 Uhr
Ich kann den Wechsel nicht wirklich verstehen. Etablierte Vereine werden Hoffenheim immer einen Schritt voraus seien. Sowohl Fanbasis als auch Stadion reichen nicht für die internationale Klasse, meiner Meinung nach. Die Mannschaft ist zwar gut, aber man hat auch gesehen, wie stark Hoffenheim in der Rückrunde eingebrochen ist. Daher kann ich es mir nur so erklären, dass er aufgrund des Geldes gewechselt ist. Was ich sehr schade finde...
Josip (Joe) Simunic |#616
08.07.2009 - 02:34 Uhr
Vorstellung PK Simunic

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/simunic-fuehlt-sich-an-wie-mehrere-jahre-12.html

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/simunic-fuehlt-sich-an-wie-mehrere-jahre-22.html

Wenn er geblieben wäre, soll bei uns angeblich doch mehr verdient haben als er jetzt in Hoffenheim kriegt! (bleibt Rangnick, Spitzenverdiener)
Wird bestimmt durch Prämien wieder ausgeglichen.

Josip (Joe) Simunic |#617
08.07.2009 - 09:27 Uhr
Sorry, aber wenn man den erstan Satz den Joe sagt hört und dazu die Mimik von ihm anschaut ist mir klar das das nicht stimmt bzw. eine sogennante Pflichtaussage ist.

Vorallem RR, diese Verpflichtung hat zu allerletzt etwas mit Geld zu tun!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 08.07.2009 um 09:39 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#618
08.07.2009 - 11:04 Uhr
Hoffenheim hatm it nichten eine gewachsene Fangemeinde wie andere Traditionsvereine. Dennoch: Mit dem Erfolg kommen auch die Fans... Das war so, ist so und wird immer so bleiben...

Wäre ich Simunic, ich hätte alles genauso gemacht...

Pro Hoffenheim:
+ Perspektive
+ Gehalt
+ einfach mal was neues

Pro Hertha
+ Heldenstatus
+ diese Saison EL

Ich gehe mal stark von aus, dass Hopp und auch Rangnick eingesehen haben, dass dieses "niemand verdient mehr als der Trainer-Gewäsch hinfällig ist, wenn man vorne mitspielen will...
Simunic wird sicherlich seine 3 Mio verdienen und diese Saison die Möglichkeit haben, sich für die CL zu qualifizieren doer zumindest die EL. Bei uns ist die Zukunft so ungewiss, da hätte ich mir das mit 31 auch nicht mehr angetan...

Das reguläre Fussballeralter, gerade in der IV und im Tor steigt ja zusehens. Selbst wenn er seinen Stammplatz verlieren sollte,was ich nicht glaube, wird er einen hochdotierten Vertrag haben...

Er ist in einer Win-Win-Situation... Geld kriegt er definitiv en masse und als Sahnehäubchen die im Vergleich zu uns viel höhere Chance etwas zu "reißen".
Josip (Joe) Simunic |#619
08.07.2009 - 11:31 Uhr
@ SerbCon

Ich sehe die Gefahr das es genau andersrum läuft für die TSG.

Die Liga weiß jetzt wie der Hase bei der TSG läuft, beispiel war dafür war die RR letzte Saison.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Josip (Joe) Simunic |#620
09.07.2009 - 11:25 Uhr
Zitat
allein seine Antwort auf die Frage nach dem Trainingsgelände ob er auch so gestaunt hätte wie der Eichner...die Antwort lässt schon tief blicken!

Die Frage allerdings nicht ... dass Joe nicht zum ersten Mal ein modernes Trainingsgeände sieht, hätte sich der Frager eigentlich denken müssen, falls er dazu fähig ist :p

Ansonsten denke ich auch, dass Simunic dem Wechsel nur zugestimmt hat, um Hertha noch mal einen ordentlichen Erlös zu garantieren. Er hat sich quasi geopfert, damit wir unsere Mannschaft weiter verbessern können :)

Interessant aber die Aussagen von Rangnick zu Konkurrenz und auch Gehaltsgefüge ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.