Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#581
02.07.2009 - 00:47 Uhr
Man kann auch denken er hat da Weitblick bewiesen und er schätzt das Potential des Gesamt(-Finanzierungs)-Systems (mit englischen Zügen) als das "beste" ein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#582
02.07.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von randberliner:
Man kann auch denken er hat da Weitblick bewiesen und er schätzt das Potential des Gesamt(-Finanzierungs)-Systems (mit englischen Zügen) als das "beste" ein.

mit 31 jahren würde ich sowieso wörter wie potential, langfristig, entwicklung usw. vermeiden :rolleyes
das wird alles seinem gemüt nicht gut tun.

•     •     •

Josip (Joe) Simunic |#583
02.07.2009 - 01:03 Uhr
Naja Hoffenheim bietet sich doch für ein weiteres Engagement nach dem Vertragsende an. Das System wird nicht nur die erfolgreiche "Exsitenz" Hoffenheims sondern auch das ermöglichen... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#584
02.07.2009 - 02:42 Uhr
Simunic wird in Hoffenheim einschlagen. Schade, dass er gegangen ist. Ein wichtiger Bestandteil der Abwehr...man sollte so schnell wie möglich ein Ersatz finden!
Josip (Joe) Simunic |#585
02.07.2009 - 02:46 Uhr
Zitat von gencfenerbahceli28:
Simunic wird in Hoffenheim einschlagen. Schade, dass er gegangen ist. Ein wichtiger Bestandteil der Abwehr...man sollte so schnell wie möglich ein Ersatz finden!

der simunic-ersatz ist a.friedrich. er hat zwar nicht ganz die klasse des kroaten, ist aber dennoch ein solider bis guter iv :)

•     •     •

Josip (Joe) Simunic |#586
02.07.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:
Besonders interessesant ist auch diese Aussage bzgl. Hoffenheim:

"Ich bin begeistert wie dort gearbeitet wird."

oder aber: "von rangnick kann ich noch mehr lernen als bisher"

komisch, dass dies leute wie ba, eduardo und co anders sehen und alle weg wollen :p

Ich denke, dass dieser Transfer uns eins lehrt: Das Gerde der Profis, das Beteuern und loben das Geheule etc. sollte uns einfacgh nicht interessieren. Wie sollten auf die Spieler so nüchtern blicken wie Favre. Mal sehen, wer Anfang August gegen Preußen Münster auf dem Platz steht und spielt.
Ich jedenfalls werde irgendwelche Redensarten ignorieren und auch Fanansprachen selbsternannter Führungsspieler nach mühevollen Siegen gegen Mönchengladbach in Zukunft mit einem milden Lächeln quittieren.
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread jetzt geschlossen werden kann. Mein Vorschlag für einen neuen:

Wer hat den stillosestsen, verlogendsten Abgang bei Hertha hingelegt:

Deisler,
Marcelinho
Dejagah
die Boatengs
Simunic

Wer von denen ins Stadion kam wurde von mir das ganze Spiel ausgepfiffen - auch wenn das einige hier als falsch empfinden. Bei Rehmer habe ich nie, bei Kovac hätte ich nie gepfiffen und bei Pante und Voronin würde ich es nicht tun. Die Gründe liegen m.E. auf der Hand. Man macht sich halt selbst zum Söldner.
Josip (Joe) Simunic |#587
02.07.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von physsus:

komisch, dass dies leute wie ba, eduardo und co anders sehen und alle weg wollen :p

Ich glaub die wollen nur alle weg, weil Rangnick immer mindestens gleich viel verdienen will, wie der Topverdiener. Bei Hertha gibt es dieses Phänomen glücklicherweise nicht.

Bei jungen Spielern ist die Gefahr, dass sie sich früh vom grossen Geld locken lassen, relativ gross. Hertha könnte es - bei einer erneut erfolgreichen Saison - ähnlich ergehen.
Josip (Joe) Simunic |#588
02.07.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von physsus:

Ich glaub die wollen nur alle weg, weil Rangnick immer mindestens gleich viel verdienen will, wie der Topverdiener. Bei Hertha gibt es dieses Phänomen glücklicherweise nicht.

Bei jungen Spielern ist die Gefahr, dass sie sich früh vom grossen Geld locken lassen, relativ gross. Hertha könnte es - bei einer erneut erfolgreichen Saison - ähnlich ergehen.

dann müsste RR ja jetzt mehr als 3 Mios/Jahr verdienen! Denn ich denke nicht, dass Joe für weniger spielt als bei uns. Die Kohlen machen die Musik, das gilt auch für viele "treue Seelen"

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Josip (Joe) Simunic |#589
02.07.2009 - 09:53 Uhr
Wenn man mal so die Aussagen von Joe in der Bild ließt kann man eigentlich nur lachen.

"Es ist ein Traum in Englang zu Spielen"

"Hoffenheim ist mein Traumverein"

Manchmal möchte ich nicht wissen was in den Köpfen einiger Spieler so los ist.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Josip (Joe) Simunic |#590
02.07.2009 - 09:58 Uhr
In meinen Augen war der Abgang bis jetzt nicht so "hinterhältig" da eh nie alle Details an`s Licht kommen. In Verbindung mit den eingenommenen Millionen kann man als Hertha Fan das wie und wann doch ganz gut verschmerzen. :cool

Ob er es aus persönlichen Gründen, des Geldes wegen oder aus sportlichen Gesichtspunkten entschieden hat und sei dahingestellt. Jeder soll, wenn er die Möglichkeit hat, sich das nehmen was ihn glücklich macht.

Der Hammer, und der Grund warum ich jetzt meinen dritten Beitrag auf tm.de schreibe ist diese Aussage mit der sich Joe (sollte er es wirklich gesagt haben) bis an`s Ender der Tage disqualifiziert hat:

Zitat
Ich habe dann alles auf die Waage gelegt und mich für Hoffenheim entschieden. Das ist mein Traumverein!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/02/josip-simunic/darum-verlasse-ich-hertha-bsc-berlin.html

Das ist mein Traumverein.!

Bitte Joe, was war das für ein Aussetzer? Selbst ein blinder Hoffenheim Fan mit Krückstock und 5 Vereinsbrillen auf der Nase würde dir das nicht abnehmen.

Sag doch einfach: Die Kohle war`s / Favres Aussagen haben mich gekrängt / Einer der Herthaspieler hat Blähungen und in der Umkleide riecht`s immer komisch... oder sostewas, aber Zitat
Das ist mein Traumverein!
. :/:
Ganz großes Kino.

Danke trotzdem für die letzten Jahre, die Einstellung, die guten und die schlechten Spiele und natrülich die 7 Millionen die uns hoffentlich anderweitig gut tun werden.

•     •     •

♥♥♥ Kopiere diesen Scheiss in deine Signatur, wenn du jemanden kennst oder wenn du von jemandem gehört hast, der jemanden kennt oder jemand kennst, der jemanden kennen könnte. Wenn du niemanden kennst, oder von jemandem gehört hast, der niemanden kennt, kopier es trotzdem. Es ist extrem wichtig, diese Botschaft zu verbreiten! Und die scheiß Herzen – vergiss um Gottes Willen die scheiß Herzen nicht! ♥♥♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.