Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#271
18.06.2009 - 13:30 Uhr
toll, dass der berater gleich wieder über die presse anfängt verhandlungen zu führen. wie mich sowas anbricht. 7 millionen oder er muss eben weiter bei uns spielen und fertig. ne andere wahl hat er nicht. pasta!!

fängt er dann mit spielchen an, weiß man ja, was alle bekenntnisse zu hertha wert waren in der vergangenheit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 18.06.2009 um 13:31 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#272
18.06.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Payday:
Im kicker von Heute steht auch, dass der Berater die Ablöse auf unter 7 Mio drücken will. Das werden noch lustige Wochen für den armen Preetz.

Wie soll das gehen wenn er die schriftlich fixierte Austiegsklausel von 7 mio. € Bankbürgschaft im Vertrag hat?

Man bürgt mit 7 Mio bis zum 30.6. und verhandelt dann danach nach ? :rolleyes

Eine feste Ablösesumme begrenzt die Summe nur nach oben, nicht nach unten!

Bis zum 30.06. müsste Hertha bei einem hinterlegten Angebot von 7 Mio € ihn ziehen lassen, sofern Simunic möchte. Unter 7 Mio. € liegt es im ermessen des Vereins, ob sie ihn ziehen lassen.

Ab dem 01.07 ist die Ablösesumme frei verhandelbar. Da kann eine Ablösesumme unter, über oder gleich 7 Mio. € herauskommen.
Josip (Joe) Simunic |#273
18.06.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Exsample:
toll, dass der berater gleich wieder über die presse anfängt verhandlungen zu führen. wie mich sowas anbricht. 7 millionen oder er muss eben weiter bei uns spielen und fertig. ne andere wahl hat er nicht. pasta!!

fängt er dann mit spielchen an, weiß man ja, was alle bekenntnisse zu hertha wert waren in der vergangenheit

Oder wie gut es mit der neuen Hertha Führung bzw. der finanziellen Situation bestellt ist, falls sie sich auf sowas einlassen...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Josip (Joe) Simunic |#274
18.06.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Donhelli:
Zitat von Payday:
Im kicker von Heute steht auch, dass der Berater die Ablöse auf unter 7 Mio drücken will. Das werden noch lustige Wochen für den armen Preetz.

Wie soll das gehen wenn er die schriftlich fixierte Austiegsklausel von 7 mio. € Bankbürgschaft im Vertrag hat?

Man bürgt mit 7 Mio bis zum 30.6. und verhandelt dann danach nach ? :rolleyes

Eine feste Ablösesumme begrenzt die Summe nur nach oben, nicht nach unten!

Bis zum 30.06. müsste Hertha bei einem hinterlegten Angebot von 7 Mio € ihn ziehen lassen, sofern Simunic möchte. Unter 7 Mio. € liegt es im ermessen des Vereins, ob sie ihn ziehen lassen.

Ab dem 01.07 ist die Ablösesumme frei verhandelbar. Da kann eine Ablösesumme unter, über oder gleich 7 Mio. € herauskommen.

Ich denke mal das du die theoretischen Möglichkeiten aufgezählt hast. Da hättest du dann aber vergessen, das man ihn auch per sofortiger Vertragsauflösung ablösefrei gehen lassen könnte. ;)

Aber Preetz hat ja schon was dazu gesagt. Also 7mios müssten es mMn schon sein... etwas andres wäre wirtschaftlich gesehen verantwortungslos.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#275
18.06.2009 - 15:14 Uhr
http://transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/107948/anzeige.html&p=5

Votet dafür, dass Simunic doch noch in die Elf der Saison kommt! ;)
Denn was sich die Dortmunder erlauben, ist nicht fair.
Josip (Joe) Simunic |#276
18.06.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von derharpener:
http://transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/107948/anzeige.html&p=5

kindergartenkram
Josip (Joe) Simunic |#277
18.06.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von derharpener:

kindergartenkram

ich hab im thread von subotic geschrieben das er zur wahl steht... warum das unfair sein soll weis ich auch nicht... kanns mir jemand sagen?

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Josip (Joe) Simunic |#278
18.06.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von Exsample:
Zitat von derharpener:

kindergartenkram

ich hab im thread von subotic geschrieben das er zur wahl steht... warum das unfair sein soll weis ich auch nicht... kanns mir jemand sagen?

Ich denke er meint das Subotic nicht der "beste" ist und demnach "nur" von euch hochgevotet wird...

Allerdings finde ich derartige Umfragen fraglich :D , weil die Bewertungen am 1. Fanpotential der jeweiligen Vereine hängen und schlicht und einfach nicht objektiv sind.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Josip (Joe) Simunic |#279
18.06.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von chnollu:
Zitat von Exsample:
Zitat von derharpener:

kindergartenkram

Ich denke er meint das Subotic nicht der "beste" ist und demnach "nur" von euch hochgevotet wird...

Allerdings finde ich derartige Umfragen fraglich :D , weil die Bewertungen am 1. Fanpotential der jeweiligen Vereine hängen und schlicht und einfach nicht objektiv sind.

die objektivität dieser umfragen zewifel ich auch etwas an ;-)...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Josip (Joe) Simunic |#280
18.06.2009 - 17:19 Uhr
Gabs nicht schon eine Elf der Saison, oder war das die Elf der RR?

Wenn Simunic uns wirklich verlassen würde, würde ich unsere warscheinliche Zielsetzung, oben mit dabei zu sein, sehr in Gefahr sehen, aber naja Mittelmaß ist wohl besser als Abstiegskampf :/: ......

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.