Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
17.06.2009 - 11:21 Uhr
Ich frage mich gerade : Sollte Joe wirklich gehen, wird er ein Abschiedsspiel erhalten ?!
17.06.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von marcello84:
Ich frage mich gerade : Sollte Joe wirklich gehen, wird er ein Abschiedsspiel erhalten ?!
Wenn er seine Karriere hier beendet, dann bekommt sicher ein Abschiedsspiel.
Aber wenn er den Verein wechselt, dann wird er sicherlich keines bekommen, da er ja weiterhin aktiv sein wird.
Dann hätten Spieler wie Marcelinho oder Pantelic (die sich es verdient hätten) ja auch eines bekommen...
Wenn er seine Karriere hier beendet, dann bekommt sicher ein Abschiedsspiel.
Aber wenn er den Verein wechselt, dann wird er sicherlich keines bekommen, da er ja weiterhin aktiv sein wird.
Dann hätten Spieler wie Marcelinho oder Pantelic (die sich es verdient hätten) ja auch eines bekommen...
17.06.2009 - 11:32 Uhr
Wer hat denn bei Hertha je ein Abschiedsspiel bekommen?
Und wann sollte das stattfinden, wer bezahlt das?
9 Jahre in der Hauptstadt und es wird wahrscheinlich nur nen Handeschlag geben...
Und wann sollte das stattfinden, wer bezahlt das?
9 Jahre in der Hauptstadt und es wird wahrscheinlich nur nen Handeschlag geben...
17.06.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von Donhelli:
Also Preetz und Sverisson haben ihr Abschiedsspiel bekommen.
17.06.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von Donhelli:
Stimmt!
Mit dem Unterschied, das beide Ihre aktiven Laufbahnen beendet haben.Ist ja auch schon wieder 6 Jahre her.
Zitat von Donhelli:
Stimmt!
Mit dem Unterschied, das beide Ihre aktiven Laufbahnen beendet haben.Ist ja auch schon wieder 6 Jahre her.
17.06.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von Donhelli:
Stimmt!
Hab ich auch ein paar Posts weiter oben geschrieben ;)
Wenn er aufhören würde dann würde er mit Sicherheit sein Abschiedsspiel bekommen.
Zitat von Tempelhofer42:
Zitat von Donhelli:
Stimmt!
Hab ich auch ein paar Posts weiter oben geschrieben ;)
Wenn er aufhören würde dann würde er mit Sicherheit sein Abschiedsspiel bekommen.
17.06.2009 - 21:41 Uhr
Nungut, was der Berliner Kurier erfahren haben soll, ist nichts neues, oder?
Hertha hat stets signalisiert, dass sie nicht willig ist Joe abzugeben....ich hoffe nur, dass in den nächsten 2 Wochen keine Angebote kommen, so dass die Klausel erstmal aus dem Spiel ist :)
Hertha hat stets signalisiert, dass sie nicht willig ist Joe abzugeben....ich hoffe nur, dass in den nächsten 2 Wochen keine Angebote kommen, so dass die Klausel erstmal aus dem Spiel ist :)
18.06.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von Payday:
Im kicker von Heute steht auch, dass der Berater die Ablöse auf unter 7 Mio drücken will. Das werden noch lustige Wochen für den armen Preetz.
Wie soll das gehen wenn er die schriftlich fixierte Austiegsklausel von 7 mio. € Bankbürgschaft im Vertrag hat?
Man bürgt mit 7 Mio bis zum 30.6. und verhandelt dann danach nach ? :rolleyes
Im kicker von Heute steht auch, dass der Berater die Ablöse auf unter 7 Mio drücken will. Das werden noch lustige Wochen für den armen Preetz.
Wie soll das gehen wenn er die schriftlich fixierte Austiegsklausel von 7 mio. € Bankbürgschaft im Vertrag hat?
18.06.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Payday:
eigentlich ganz einfach...ein verein einigt sich mit dem spieler/berater, lässt die klausel zum 30.6. verstreichen, und setzt dann den abgebenden verein mit dem abwanderungswillen des spielers unter druck...
Zitat von Payday:
eigentlich ganz einfach...ein verein einigt sich mit dem spieler/berater, lässt die klausel zum 30.6. verstreichen, und setzt dann den abgebenden verein mit dem abwanderungswillen des spielers unter druck...
18.06.2009 - 13:08 Uhr
Ablöse drücken, ist für mich doch sehr an den Haaren herbeigezogen, wenn der Berater uns die Differenz zahlt,dann gerne....
Ich weiss zwar nicht wie man eine festgeschrieben Ablösesumme, gerade bei unserer finanziellen Situation, drücken will, aber eventuell äußert sich hier jemand der den Kicker vorliegen hat......:rolleyes
Nix gegen Dich Payday, aber dann kannste Du das bei Hertha inside genauso hinschreiben:
"Ansonsten steht in der Fussballwoche, das Joe seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert hat , die Austiegsklausel wurde gestrichen und er will auch nur noch 1 Mio brutto im Jahr verdienen."
Ich weiss zwar nicht wie man eine festgeschrieben Ablösesumme, gerade bei unserer finanziellen Situation, drücken will, aber eventuell äußert sich hier jemand der den Kicker vorliegen hat......:rolleyes
Nix gegen Dich Payday, aber dann kannste Du das bei Hertha inside genauso hinschreiben:
"Ansonsten steht in der Fussballwoche, das Joe seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert hat , die Austiegsklausel wurde gestrichen und er will auch nur noch 1 Mio brutto im Jahr verdienen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.