Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
13.06.2009 - 15:30 Uhr
hab da mal ne frage:
Wie bekannt läuft seine Ausstiegsklausel für einen Transfer ins Ausland am 30.6.09. D.h. kommt ein ausländlischer Verein bis zum 30.6. und will ihn verpflichten kann er für eine festgeschriebene Grösse von 7 mio. gehen.
Wie ist es aber ab dem 1.7.09?
Darf er dann nicht mehr wechseln, oder sind dann die 7 mio nicht mehr festgeschrieben?
Wie bekannt läuft seine Ausstiegsklausel für einen Transfer ins Ausland am 30.6.09. D.h. kommt ein ausländlischer Verein bis zum 30.6. und will ihn verpflichten kann er für eine festgeschriebene Grösse von 7 mio. gehen.
Darf er dann nicht mehr wechseln, oder sind dann die 7 mio nicht mehr festgeschrieben?
13.06.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von DeeGee84:
hab da mal ne frage:
Die sind dann nicht mehr festgeschrieben, aber natürlich darf er dann noch wechseln. Es wird dann neu verhandelt.
hab da mal ne frage:
Die sind dann nicht mehr festgeschrieben, aber natürlich darf er dann noch wechseln. Es wird dann neu verhandelt.
13.06.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von DeeGee84:
hab da mal ne frage:
Dann stellt sich nur noch die Frage ob ihn nach dem 1.7. noch jemand haben will.
Und wenn doch ... würde er mehr bringen als die 7 Mios oder weniger ?
Zitat von DeeGee84:
hab da mal ne frage:
Dann stellt sich nur noch die Frage ob ihn nach dem 1.7. noch jemand haben will.
Und wenn doch ... würde er mehr bringen als die 7 Mios oder weniger ?
13.06.2009 - 19:24 Uhr
Also wenn Favre wirklich diese Aussage getätigt hat, dann Hertha wohl endgültig einige Hertha-Fanherzen verloren, auch meins. Favre hatte schon im 1. Jahr Simunic nahezu nichts zu getraut, hatte gegen Bielefeld ihn sogar auf der Bank gesetzt nach einem guten ´Spiel bei der Eintracht. Irgendwas muss Favre doch aufhören zu zweifeln :/:
13.06.2009 - 19:34 Uhr
wenn wir geld im rücken hätten, könnten wir ihn auch bis zur rente behalten, aber wir haben eben keine kohle und 7 mio's klinge da schon ganz gut für einen 31-jährigen. ich mag simunic, aber hertha brauch die kröten. wenn er nich gehen will wird hertha auch nich über seinen kopf hinwegentscheiden. er wurde halt nur freigegeben. glaub mir: wenn hertha die nächsten 2 jahre unter die ersten 6 kommt dann hat favre die fan-herzen ganz schnell wieder zurück ;)
13.06.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Payday:
Wir müssen leider 5 Mio. Transfereinnahmen erzielen. Wen würdet ihr denn abgeben? Simunic ist nunmal der sinnvollste Spieler den wir abgeben können. Erstens will er gehen und zweitens ist es die letzte Chance für ihn 7 Mio zu bekommen. Nächstes Jahr ist er 32 und hat noch ein Jahr Vertrag, dann kriegt man höchstens noch 2 Mio.
Alles nachvollziehende Gründe, doch zwei Punkte will ich nochmal in den Raum werfen:
1. Haben wir bis zum 30.6.09 nix zu entscheiden.Und nächstes Jahr nochmal das selbe Procedere mit dieser Klausel
2. Sehe ich mittlerweile, wenn Joe noch abgegeben wird, ein Führungsspieler Vakuum bei unserem Team.
Fiedler, Pantelic, Chahed, Simunic weg.
Bleiben noch Arne, Jaro und Pal.
Wir müssen leider 5 Mio. Transfereinnahmen erzielen. Wen würdet ihr denn abgeben? Simunic ist nunmal der sinnvollste Spieler den wir abgeben können. Erstens will er gehen und zweitens ist es die letzte Chance für ihn 7 Mio zu bekommen. Nächstes Jahr ist er 32 und hat noch ein Jahr Vertrag, dann kriegt man höchstens noch 2 Mio.
Alles nachvollziehende Gründe, doch zwei Punkte will ich nochmal in den Raum werfen:
1. Haben wir bis zum 30.6.09 nix zu entscheiden.Und nächstes Jahr nochmal das selbe Procedere mit dieser Klausel
2. Sehe ich mittlerweile, wenn Joe noch abgegeben wird, ein Führungsspieler Vakuum bei unserem Team.
13.06.2009 - 19:46 Uhr
Zitat
und der zurückkehrende panter!
späßchen am rande :p
und der zurückkehrende panter!
späßchen am rande :p
13.06.2009 - 19:51 Uhr
dieses führungsdefizit ist ja nun auch nix neues und fast schom tradition beu herth. joe ist nun auch keiner, der vorangeht und die mannschaft nach vorn treibt, es sei denn er hat selbst grob gepatzt. ich denke aber, dass einige neuzugänge der letzten unde vvorletzten saison überraschen könnten mit führungsqualitäten, aber das ist topic für nen anderen thread
13.06.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Exsample:
dieses führungsdefizit ist ja nun auch nix neues und fast schom tradition beu herth. joe ist nun auch keiner, der vorangeht und die mannschaft nach vorn treibt, es sei denn er hat selbst grob gepatzt. ich denke aber, dass einige neuzugänge der letzten unde vvorletzten saison überraschen könnten mit führungsqualitäten, aber das ist topic für nen anderen thread
Meine Antwort findest Du hier:
Sportliche Baustellen der Mannschaft
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/233904/anzeige.html
Meine Antwort findest Du hier:
Sportliche Baustellen der Mannschaft
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/233904/anzeige.html
17.06.2009 - 08:21 Uhr
Zitat
Eine sehr wichtige Unterredung kommt in den nächsten Tagen auf Preetz zu. Gordon Stipic, der Berater von Josip Simunic, möchte über die Zukunft seines Mandanten sprechen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1114264/Simunics_Entscheidung_rueckt_naeher.html
Eine sehr wichtige Unterredung kommt in den nächsten Tagen auf Preetz zu. Gordon Stipic, der Berater von Josip Simunic, möchte über die Zukunft seines Mandanten sprechen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1114264/Simunics_Entscheidung_rueckt_naeher.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.