1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#551
03.08.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Bommber:
Ob mit dieser Trainer-Entlassung, diesem öffentlich ausgetragenem Lynch-Prozess, der fair-play-Preis noch möglich ist???

hab ich was verpasst?
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#552
03.08.2009 - 16:15 Uhr
Mach mal dicht Soul, die Kacke stinkt hier bis zum Himmel..ist ja nicht auszuhalten der geistige Dünnpfiff.. :rolleyes :ugly
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#553
03.08.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von aleksristic:
[...]Der Verein, der Andersen noch eine weitere Chance gibt, ist dilettantisch.

Ich denke, Du gehst in Deiner Aussage hier etwas zu weit. Du unterstellst Andersen, dass er aus Fehlern nicht lernen würde - ich glaube kaum, dass er künftig im Vorbereitungstraining wissentlich nochmal 'überdrehen' wird.
Zudem gibt es sicherlich genug Vereine, bei denen ein anderes Anforderungsprofil gefordert ist und bei denen er hervorragend passt. Nur bei Mainz hat es eben nicht wirklich gepasst.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#554
03.08.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von PadishahWND:
96 muss diesen Schritt des Feuers auch machen :angry

Richtig, nur da haben sie eben derzeit nicht den Mut ;)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#555
03.08.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von aleksristic:
Zitat von Lindenbrook77:

Na dann mal viel Spaß mit eurem Reifeprozess. Ich glaube, in der 1. BL wird die Unzufriedenheit wohl euer ständiger Begleiter sein. Aber ihr habt ja jetzt einen neuen Trainer, auf den ihr das projizieren könnt. ;)

Du bist ja ein Vogel. :D

Erstens ist Mainz nicht mein Verein und gerade Du sonnst Dich im Wappen des deutschen Vereins mit den fragwürdigsten Entscheidungen auf dem Trainermarkt in den letzten Jahren und den größten Lachnummern. Advocaat lässt grüßen und Frontzeck ist ja auch nicht gerade der Mann, der auf eine geballte Fachkompetenz im Vorstand schließen lässt. :D :D :D :D :D :D

Laut Wappen bist du dann also der Fan eines Drittligisten, der ach so viele Erfolge nachweisen kann. Na, dann bist ja kompetent in Sachen Lachnummern. Aber das gehört jetzt hier nicht her. :D
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#556
03.08.2009 - 16:21 Uhr
Für alle, die es nicht wissen: Ich gehöre nicht zu den FCK-Fans, die jetzt lauthals jubeln. Im Gegenteil: Das ist für mich schon ein ziemlicher Hammer.

Genauso wie damals beim Rausschmiss von Milan Sasic reiben sich nun alle Außenstehenden verwundert die Augen. Der Zeitpunkt ist - gelinde gesagt - eine Katastrophe. Man zieht die gesamte Vorbereitung mit einem Trainer durch, den man dann sechs Tage vor dem Saisonstart entlässt. Und das, was die Beteiligten nun von sich geben, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn wirklich derartige Diskrepanzen - Teamwork, Nähe zur Mannschaft, interne Kommunikation - aufgetreten sind, dann merkt man das doch nicht ein paar Tage vor Saisonstart, da setzt man sich doch schon früher zusammen und klärt dies.

Für mich als Außenstehender sieht das aus wie eine Panikreaktion nach dem Pokalaus. Und dass jetzt ein Thomas Tuchel übernimmt, den außerhalb von Mainz sicherlich kaum einer kennt, erstaunt ebenfalls. Marco Rose als Co-Trainer ist sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung.

Ich bin - ehrlich gesagt - ziemlich geschockt ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#557
03.08.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von bahli77:
Marco Rose als Co-Trainer ist sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung.

Aus dem Live-Ticker der PK:
++16:07 · Wer Tuchels Co-Trainer wird, ist ebenfalls noch offen.

Ich habe es ob schon einmal gelesen, dass Marco Co-Trainer wird. Hat jemand dafür eine Quelle?
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#558
03.08.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Rose ist co-trainer !!!!!!! Das ist eine gute Entscheidung !!!!!

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7191622.htm
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#559
03.08.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von bahli77:
Marco Rose als Co-Trainer ist sicherlich eine nachvollziehbare Entscheidung.

Aus dem Live-Ticker der PK:
++16:07 · Wer Tuchels Co-Trainer wird, ist ebenfalls noch offen.

Ich habe es ob schon einmal gelesen, dass Marco Co-Trainer wird. Hat jemand dafür eine Quelle?

steht im rose thread
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#560
03.08.2009 - 16:28 Uhr
So dann, alles Gute für die Zukunft Jörn. Mein Tip, egal wo du hingehst, lerne die Landessprache besser, damit man dich auch versteht. Beim Training standen wir manchmal draußen und haben uns fragend angesehen, wussten nicht was er meint. Wenn das nur die Zuschauer betrifft, ist das ja egal, aber manchmal hatte ich auch den Eindruck, das die Spieler nicht wussten, was er will. Heutzutage geht Kommunikation über alles, sowohl beim Reden wie auch beim Zuhören.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.