1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#581
03.08.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Jessica_85 vom 20.05.2008:
Ich sehe die Sache sehr skeptisch, da ich bei ihm kein richtiges Konzept in der Arbeit sehe... Irgendwas sagt mir, dass er in spätestens 13 Monaten nicht mehr Trainer ist...

Knapp daneben ist auch vorbei, aber gut getippt.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#582
03.08.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Lautern90:
Ich sehe die Sache sehr skeptisch, da ich bei ihm kein richtiges Konzept in der Arbeit sehe... Irgendwas sagt mir, dass er in spätestens 13 Monaten nicht mehr Trainer ist...

Du hast jetzt den ganzen Thread durchforstet um das zu finden...

Man muss dir langweilig sein :p

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#583
03.08.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von Fabinho91:

Man muss dir langweilig sein

Weil einer den Thread liest, und nicht nur die letzt 3 Post's, ist ihm langweilig?

An den User "Lautern90" - gut, dass du dich vorher informierst, das ehrt dich. Gibt es nicht so häufig.

Aber zurück zum Thema...

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#584
03.08.2009 - 17:50 Uhr
Bin irgendwie grad leicht bis mittelschwer geschockt, als ich das gelesen habe. Speziell weil ich von JA sehr viel halte. Ich finde es relativ unfair zu sagen, er hätte kein Konzept etc, denn wenn er das nicht gehabt hätte, dann wärt ihr auch nicht aufgestiegen. Und die wahnsinnigen Einzelspieler hattet ihr im Gegensatz zu den anderen Aufstiegsaspiranten auch nicht, ich sehe es auf keinen Fall so, dass ihr nur wegen eurer Einzelkönner aufgestiegen seit, da hatte JA schon einen großen Anteil daran. Ich denke auch, dass viele Mainz-Fans vor einigen Wochen noch überhaupt nichts gegen JA hatten, jetzt aber nach der Entlassung versuchen das Vorgehen zu rechtfertigen, wobei es sicher einige Fans gibt, die tatsächlich schon seit längerem ein Problem mit ihm hatten. Aber gerade die Fans, die nach dem Aufstieg JA gern hatten und ihn jetzt in die Pfanne hauen, finde ich lächerlich. Ich hoffe für euch, weil ihr ein sympatischer Verein seit, dass ihr unter dem neuen Trainer den Klassenerhalt schafft, aber ein neuer Trainer garantiert nicht bessere Resultate wie ihr sie unter JA hattet.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#585
03.08.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Zitat von Fabinho91:

Man muss dir langweilig sein

Weil einer den Thread liest, und nicht nur die letzt 3 Post's, ist ihm langweilig?

An den User "Lautern90" - gut, dass du dich vorher informierst, das ehrt dich. Gibt es nicht so häufig.

Aber zurück zum Thema...

Nach dem Theater hier heute, bin ich froh das ich deine Sig hier lesen durfte. Selten so gelacht :D ;)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#586
03.08.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Lautern90:

Man muss dir langweilig sein :p

Oh ja, durchforstet. Wie ein Wilder...
Weil Transfermarkt ja immer besser wird (s. oben links) wurde ich direkt auf Seite 1 geschickt. Dass ich allerdings die letzte Seite angeklickt habe, interessierte den Server aber anscheinend nicht. Hat einen Moment gebraucht bis ich gemerkt hab, dass ich auf der ersten Seite bin... Kam mir so spanisch vor, dass Jessi von einer in 13 Monaten bevorstehenden Kündigung sprach.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#587
03.08.2009 - 18:02 Uhr
Ich glaube kaum das es eine falsche entscheidung war oder das der Zeitpunkt der falsche ist.
Ein Neuanfang kann Flügel verleihen und ich denke nun werden alle egal ob Mannschaft Vorstand oder wir Fans 100 %
hinter dem Trainer stehen.
Tuchel spiegelt Mainzer Identität aus und dadurch wird nun das Gleichgewicht wieder hergestellt nach der Trennung von Klopp,was uns mehr den je zusammenschweissen wird.
Das aller wichtigste ist das die Spieler nun verinnerlichen müssen das sie durch diesen Trainerwechsel dem Verein etwas schuldig sind wenn die meisten der genannten Vorwürfe gegen Andersen wirklich stimmen sollten.

Vielen Dank Herr Andersen für alles!!!!!!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#588
03.08.2009 - 18:07 Uhr
Ich denke wir sollten es So Akzeptieren so schade es ist!

DFB-Pokal Halbfinale!!!
Aufstieg in die Bundesliga!!!

Macht sich sicherlich gut bei einer Bewerbung um einen anderen Club ;)
VielenDank Jöööörrrnnnnnn vergesse nie deinen versprecher bei der Aufstiegsfeier wir singen HAMBA HAMBA HAMBA Tätäräää ^^
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#589
03.08.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von Thoralf1978:
Ich hielt die Mainz Verantwortlichen eigentlich immer für vernünftige Leute, aber wie soll man das denn jetzt verstehen?
Hat Andersenncith genug mit Heidel und co geredet, und sie wollten sich sportlich mehr einmischen als ihm es Recht war? Und das fällt ihnen jetzt auf einmal, 1 Woche vor Saisonstart auf?
Sorry das ist mir zu hoch.
Oder hat man irgendeinen Alibigrund gesucht um Tuschel zu befördern?
Einen Aufstiegstrainer zu feuern finde ich jedenfalls immer äußert grenzwertig. Andersen wird um seinen Loorbeeren gebracht.

Es wurde viel getuschelt und letztlich wurd es Tuchel :D
Geiles Wortspiel. Die Wahrheit über den Entlassungsgrund werden wir Fans wohl nie erfahren.

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#590
03.08.2009 - 18:12 Uhr
Hättet ihr das mit Klopp auch gemacht? Ok, gegen Lübeck war nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber der Aufstieg? Voriges Jahr DFB-Pokal, ich verstehs nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.