Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
03.08.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Tremonia:
Hättet ihr das mit Klopp auch gemacht? Ok, gegen Lübeck war nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber der Aufstieg? Voriges Jahr DFB-Pokal, ich verstehs nicht!
dass das immer noch nicht allen klar ist :rolleyes
es liegt nicht nur am DFB-Pokal-Ausscheiden.... :ugly
Hättet ihr das mit Klopp auch gemacht? Ok, gegen Lübeck war nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber der Aufstieg? Voriges Jahr DFB-Pokal, ich verstehs nicht!
dass das immer noch nicht allen klar ist :rolleyes
es liegt nicht nur am DFB-Pokal-Ausscheiden.... :ugly
03.08.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Tremonia:
Nochmal, die Frage stellt sich nicht(Kloppo is wech) und schon gar nicht hier im Forum. Haben wir etwa Andersen entlassen, sind wir der Vorstand von Mainz 05 ??? :rolleyes
Nochmal, die Frage stellt sich nicht(Kloppo is wech) und schon gar nicht hier im Forum. Haben wir etwa Andersen entlassen, sind wir der Vorstand von Mainz 05 ??? :rolleyes
03.08.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Kempe:
ich finde es so kurz vor Saisonstart lachhaft.Auf einmal gehts nicht mehr?
Du Kennst Mainz 05 nicht,hier wurde immer in ruhe gearbeitet selbst wenn wir die ersten 5 spiele verlieren würden wäre das für den Vorstand noch kein Grund für eine Trainerdiskussion.Das ausgerechnet ein Bochumer zweifelt an
Mainz 05 ist ja was ganz neues.
Bitte mehr Respect vor dem Angstgegner aus der Domstadt!!!
ich finde es so kurz vor Saisonstart lachhaft.Auf einmal gehts nicht mehr?
Du Kennst Mainz 05 nicht,hier wurde immer in ruhe gearbeitet selbst wenn wir die ersten 5 spiele verlieren würden wäre das für den Vorstand noch kein Grund für eine Trainerdiskussion.Das ausgerechnet ein Bochumer zweifelt an
Mainz 05 ist ja was ganz neues.
Bitte mehr Respect vor dem Angstgegner aus der Domstadt!!!
03.08.2009 - 18:22 Uhr
mMn lächerlich...
wie kann man einen so sympatischen trainer feuern, er hat die manschaft immerhin zum aufstieg geführt.
klar sollte man nicht unbedingt im DFB-Pokal gegen eine solche manschaft ausscheiden, allerdings hat da nicht immer der trainer schuld sonder hängt auch immer viel an den einzelnen Spielern ..kenne dass von nem bekannten der selbst aktiv fussball spielt.
und die manschaft wird drunter zu leiden haben
grüße v : p o
wie kann man einen so sympatischen trainer feuern, er hat die manschaft immerhin zum aufstieg geführt.
klar sollte man nicht unbedingt im DFB-Pokal gegen eine solche manschaft ausscheiden, allerdings hat da nicht immer der trainer schuld sonder hängt auch immer viel an den einzelnen Spielern ..kenne dass von nem bekannten der selbst aktiv fussball spielt.
und die manschaft wird drunter zu leiden haben
grüße v : p o
03.08.2009 - 18:41 Uhr
Vllt. wurde meine Frage ja schon hier irgendwo beantwortet, hab aber mOm. wenig Zeit alles durchzuscrollen...
Wurde Jörn aufgrund der vielen Verletzungen in der Vorbereitung gekündigt? :ugly
Was ist das denn bitte für ein Argument :o :/: :rolleyes
Wurde Jörn aufgrund der vielen Verletzungen in der Vorbereitung gekündigt? :ugly
Was ist das denn bitte für ein Argument :o :/: :rolleyes
03.08.2009 - 18:41 Uhr
dsf einschalten.
03.08.2009 - 18:43 Uhr
Hallo zusammen,
ich kann diese Trainerentlassung überhaupt nicht nachvollziehen. Andersen ist ein Toptrainer, so einen zu bekommen war für Mainz doch ein absoluter Glücksgriff.
Das sieht im Moment ziemlich nach einem Machtspielchen vom H. Heidel aus!
Sers Christianssen
ich kann diese Trainerentlassung überhaupt nicht nachvollziehen. Andersen ist ein Toptrainer, so einen zu bekommen war für Mainz doch ein absoluter Glücksgriff.
Das sieht im Moment ziemlich nach einem Machtspielchen vom H. Heidel aus!
Sers Christianssen
03.08.2009 - 18:54 Uhr
Ich gönne euch diese Posts von Auswärtigen von ganzem Herzen.
Eine richtige Genugtuung für die ganzen Drecksposts die ich bei der Sasic-Entlassung lesen musste.
Cheerio!
Eine richtige Genugtuung für die ganzen Drecksposts die ich bei der Sasic-Entlassung lesen musste.
Cheerio!
03.08.2009 - 19:17 Uhr
Warum denn dünnhäutig?
Was bei Sasic und auch hier abgeht ist Verdrehung der Tatsachen und sowas brauch keine Sau.
Seit der Entlassung sind 20 Seiten dazu gekommen, du darfst ja gerne mal schauen wieviele Posts der Sorte "Wie konntet ihr den entlassen?" dabei sind. ;)
Was bei Sasic und auch hier abgeht ist Verdrehung der Tatsachen und sowas brauch keine Sau.
Seit der Entlassung sind 20 Seiten dazu gekommen, du darfst ja gerne mal schauen wieviele Posts der Sorte "Wie konntet ihr den entlassen?" dabei sind. ;)
03.08.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Lautern90:
Warum denn dünnhäutig?
Also dünnhäutig fand ich Bances Aussage nicht unbedingt ;)
Klar brauch man diese dummen Kommentare nicht, sie zeigen höchstens wie arm Deutschland doch dran ist. Und das geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei ;)
Warum denn dünnhäutig?
Also dünnhäutig fand ich Bances Aussage nicht unbedingt ;)
Klar brauch man diese dummen Kommentare nicht, sie zeigen höchstens wie arm Deutschland doch dran ist. Und das geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.