Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
03.08.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von DustinKL:
wer sagt denn das bungert die quelle ist also bitte... ich hab doch auch zufälliger weiße den möchtegern hoilett transfer tage zuvor vorraus gesagt ;)
Ich glaube spox. Jedenfalls irgendein Link ein paar Seiten weiter vorne, da stand, dass Bungert die Entlassung bestätigt und dass sie für ihn aus dem Nichts kam.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einer Verpflichtung von Hoilett aus, kommt der noch oder wenigstens ein anderer? :p
wer sagt denn das bungert die quelle ist also bitte... ich hab doch auch zufälliger weiße den möchtegern hoilett transfer tage zuvor vorraus gesagt ;)
Ich glaube spox. Jedenfalls irgendein Link ein paar Seiten weiter vorne, da stand, dass Bungert die Entlassung bestätigt und dass sie für ihn aus dem Nichts kam.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einer Verpflichtung von Hoilett aus, kommt der noch oder wenigstens ein anderer? :p
03.08.2009 - 14:16 Uhr
@RawJah und Zlatan09: Danke.
Zitat von DustinKL:
Zitat von Soul_Provider:
Oh oh es geht schon los, das gesammelte fundierte Halbwissen marschiert hier ein...
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, haltet euch mit euern Urteilen doch bitte etwas zurück!
hab dir übrigens ne pn geschickt ;)
Hass-Mail zurück :P.
Zitat von DustinKL:
Zitat von Soul_Provider:
Oh oh es geht schon los, das gesammelte fundierte Halbwissen marschiert hier ein...
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, haltet euch mit euern Urteilen doch bitte etwas zurück!
03.08.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von wir_sind_lautern:
Holger Fach bittet dringend um Rückruf ;)
Schon erledigt, er hat bereits unterschrieben und bringt Thomas Doll und Lothar Matthäus als Co-Trainer mit :D
Schon erledigt, er hat bereits unterschrieben und bringt Thomas Doll und Lothar Matthäus als Co-Trainer mit :D
03.08.2009 - 14:17 Uhr
verrückt. haette ich ja nicht mit gerechnet das anderson so frueh entlassen wird.
nenene, merkwuerdig aber slomka is ja noch frei :P
viel glueck das ihr trotz de rganzen turbolenzen den klassenerhalt packt
nenene, merkwuerdig aber slomka is ja noch frei :P
viel glueck das ihr trotz de rganzen turbolenzen den klassenerhalt packt
03.08.2009 - 14:18 Uhr
die mainzer a jugend ist deutscher meister geworden und die verantwortlichen haben dannach gedacht diesen a juniorentrainer müssen wir als trainer holen.
der kann die jungen besser an die erste mannschaft heranführen und haben anschliessend auf die erste gelegenheit gewartet den andersen zu entlassen und haben sie gleich genutzt.
der kann die jungen besser an die erste mannschaft heranführen und haben anschliessend auf die erste gelegenheit gewartet den andersen zu entlassen und haben sie gleich genutzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von multi123 am 03.08.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von DustinKL:
Zitat von Soul_Provider:
:ugly mehr als die antwort gibts aber nicht! :D
Zitat von DustinKL:
Zitat von Soul_Provider:
:ugly mehr als die antwort gibts aber nicht! :D
03.08.2009 - 14:20 Uhr
Tja, Mainz ist eben kein Club wie Bayern München, wo jeder Trainingsfurz bis in die überregionalen Schlagzeilen stinkt. Das sollte man einfach mal bei der Selbsteinschätzung seines eigenen Urteilsvermögens berücksichtigen, bevor Ferndiagnosen abgegeben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BillSpliff am 03.08.2009 um 14:21 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von wir_sind_lautern:
Diesen Satz wirst du noch bereuen und zwar relativ schnell :D
Diesen Satz wirst du noch bereuen und zwar relativ schnell :D
03.08.2009 - 14:21 Uhr
Zitat von Edelfan:
Zitat von RawJah:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Was für eine Knderkacke !
Der Mann wird geholt und keiner glaubt, dass er der richtige Trainer für den Aufstieg ist. Dann schafft Mainz es ziemlich souverän und er wird gefeiert. Jetzt verliert man auch wegen großem Personalmangel gegen einen unterklassigen Verein im DFB-Pokal und schon ist er weg...
Letztes Jahr hat er durch den Pokal fast das internationale Gschäft erreicht. Finde das ganze ohne irgendwelche genauen Hintergründe zu kennen sehr sehr traurig. Man sollte vielleicht mal den Vorstand hinterfragen
Oder nachlesen, was die Hintergründe sind. Denn das sind nur wenige Klicks..
Sorry, ich bin kein Mainzer, aber selbst ich habe mir vorhin die Mühe gemacht und es ist echt nicht schwer.. Wenn du es hierhin geschafft hast, findest du sicherlich auch die richtigen Links ein paar Seiten vorher..
Vielen Dank.
Endlich mal ein Außenstehender der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und nich einfach drauf los schreibt.
Nix zu Danken. Hatte vorhin schon auf kicker.de die Vermutung über die Entlassung gelesen und habe mich hier auf die Suche nach Gründen und Meinungen gemacht.. Jetzt kam die Entlassung und ich gucke doch nicht dabei zu, wie die ganzen Pfeifen jetzt kommen und sich eben nicht die gleiche Mühe machen, sondern sinnfrei lospoltern..
P.S. Ich bin aus Lübeck :D
Zitat von RawJah:
Der Mann wird geholt und keiner glaubt, dass er der richtige Trainer für den Aufstieg ist. Dann schafft Mainz es ziemlich souverän und er wird gefeiert. Jetzt verliert man auch wegen großem Personalmangel gegen einen unterklassigen Verein im DFB-Pokal und schon ist er weg...
Letztes Jahr hat er durch den Pokal fast das internationale Gschäft erreicht. Finde das ganze ohne irgendwelche genauen Hintergründe zu kennen sehr sehr traurig. Man sollte vielleicht mal den Vorstand hinterfragen
Sorry, ich bin kein Mainzer, aber selbst ich habe mir vorhin die Mühe gemacht und es ist echt nicht schwer.. Wenn du es hierhin geschafft hast, findest du sicherlich auch die richtigen Links ein paar Seiten vorher..
Vielen Dank.
Endlich mal ein Außenstehender der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und nich einfach drauf los schreibt.
Nix zu Danken. Hatte vorhin schon auf kicker.de die Vermutung über die Entlassung gelesen und habe mich hier auf die Suche nach Gründen und Meinungen gemacht.. Jetzt kam die Entlassung und ich gucke doch nicht dabei zu, wie die ganzen Pfeifen jetzt kommen und sich eben nicht die gleiche Mühe machen, sondern sinnfrei lospoltern..
P.S. Ich bin aus Lübeck :D
03.08.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von Cologne1984:
Zitat von RawJah:
Naja echte gründe stehen da ja nirgends, sind doch auch nur Phrasen "zerrütetes Verhältnis", "fragwürdige Trainingsmethode", "durchwachsene Vorbereitung", blabla.
Je nach definition dieser Begriffe trifft das auf alle Mannschaften zu, dann müssten bspw. Bayern und Schalke ihre Trainer auch sofort wieder entlassen.
Es trifft halt das "schwächste glied" und das ist eben Andersen der ja wohl, trotz seiner Erfolge, nicht das gößte ansehen hat.
Ist halt das einfachste aber eben auch nicht unbedingt das klügste.
Der Vorstand sollte eben nicht eine zu offene Tür für Spieler haben.
So schafft man nämlich den spielern die perfekte alibi grundlage.
Ein guter und zutreffender Beitrag in meinen Augen, dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe.
Zitat von RawJah:
Naja echte gründe stehen da ja nirgends, sind doch auch nur Phrasen "zerrütetes Verhältnis", "fragwürdige Trainingsmethode", "durchwachsene Vorbereitung", blabla.
Je nach definition dieser Begriffe trifft das auf alle Mannschaften zu, dann müssten bspw. Bayern und Schalke ihre Trainer auch sofort wieder entlassen.
Es trifft halt das "schwächste glied" und das ist eben Andersen der ja wohl, trotz seiner Erfolge, nicht das gößte ansehen hat.
Ist halt das einfachste aber eben auch nicht unbedingt das klügste.
Der Vorstand sollte eben nicht eine zu offene Tür für Spieler haben.
So schafft man nämlich den spielern die perfekte alibi grundlage.
Ein guter und zutreffender Beitrag in meinen Augen, dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.