1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer

20.05.2008 - 14:50 Uhr
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#381
03.08.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von totti1010:
sorry, will jetzt ehrlich gesagt nicht alles hier lesen.

bin ziemlich geschockt was ich da gerade gelesen habe !

liegt das nur an dem ausscheiden im pokal ?

wenn ja, dann ist das ein dickes ding

Nunja, es soll zwischen der Mannschaft und ihm schön länger nichtmehr gestimmt haben. Dazu kommen fragwürdige Trainingsmethoden und eine schwache Vorbereitung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512282/artikel_Andersen-vor-der-Abloesung.html
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#382
03.08.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von totti1010:
sorry, will jetzt ehrlich gesagt nicht alles hier lesen.

bin ziemlich geschockt was ich da gerade gelesen habe !

wenn ja, dann ist das ein dickes ding

Nein, liegt es nicht. Ich denke in Kürze dürften überall Artikel zu lesen sein, die die Hintergründe beleuchte.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#383
nein liegt es nicht.
Differenzen zwischen Trainer und Team
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#384
ist da vielleicht intern etwas vorgefallen? nur am ausscheidne im pokal kanns doch wohl nicht liegen dass man den aufstiegstrainer rauswirft..
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#385
Zitat von totti1010:

Ein dickes Ding ist es, eine derart blöde Frage zu stellen.

@deadman

Sorry. Tut mir leid, Dich belästigt zu haben.
Fand in dem Moment nur Deinen Nick so cool. :(

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#386
03.08.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Knappe93:
Sorry, aber da macht sich der FSV absolut lächerlich!
Fast noch peinlicher als die Arminen letztes Jahr!
Auf der Internetseite der SportBlöd steht, das zerrüttelte Verhältnis zur Mannschaft wäre Schuld!
aber das kann sich ja nicht in den letzten Vier Wochen aufgebaut haben. Da hätte man auch gleich mit nem neuen Trainer in die liga gehen können. Man hatte aber wohl Angst vor den Fans!
Schade eigentlich!
Der ganze heckmekc wird euch enorm schaden!

Sowas steigert sich und irgendwann läuft das Fass über...

Aber egal, viel Spaß noch mit euren Gästen hier. Bei uns ist das zum Glück vorbei.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#387
03.08.2009 - 13:52 Uhr
also das mit dem schwarz-weiß foto von anderson kommt schon ein wenig komisch rüber cO
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#388
03.08.2009 - 13:53 Uhr
Holla die Waldfee, damit hab ich ja jetzt garnicht gerechnet...

Ich trauer ja immernoch Klopp hinterher und damals war die verpflichtung von Andersen auch eine überraschung für mich. Aber ich fand er hat sich immer mit 05 identifiziert und alles für den verein gegeben und ihn nur zu kicken weil man aus dem Pokal geflogen ist?
Naja ich hoffe mal das schnell eine neue, gute Lösung gefunden wird.
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#389
Ich fand Jörn Andersen nie sonderlich sympathisch. Hoffe ihr findet jetzt nen besseren Trainer!
Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer |#390
Leute, ist müsst nur eine einzige Seite zurückblättern und schon findet ihr massenhaft Erklärungen und Gründe dafür, darunter eben auch, dass es NICHT nur am Pokalaus lag :rolleyes .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.