Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
03.08.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von totti1010:
sorry, will jetzt ehrlich gesagt nicht alles hier lesen.
bin ziemlich geschockt was ich da gerade gelesen habe !
liegt das nur an dem ausscheiden im pokal ?
wenn ja, dann ist das ein dickes ding
Nunja, es soll zwischen der Mannschaft und ihm schön länger nichtmehr gestimmt haben. Dazu kommen fragwürdige Trainingsmethoden und eine schwache Vorbereitung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512282/artikel_Andersen-vor-der-Abloesung.html
Nunja, es soll zwischen der Mannschaft und ihm schön länger nichtmehr gestimmt haben. Dazu kommen fragwürdige Trainingsmethoden und eine schwache Vorbereitung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512282/artikel_Andersen-vor-der-Abloesung.html
03.08.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von totti1010:
Nein, liegt es nicht. Ich denke in Kürze dürften überall Artikel zu lesen sein, die die Hintergründe beleuchte.
Nein, liegt es nicht. Ich denke in Kürze dürften überall Artikel zu lesen sein, die die Hintergründe beleuchte.
nein liegt es nicht.
Differenzen zwischen Trainer und Team
Differenzen zwischen Trainer und Team
ist da vielleicht intern etwas vorgefallen? nur am ausscheidne im pokal kanns doch wohl nicht liegen dass man den aufstiegstrainer rauswirft..
Zitat von totti1010:
Ein dickes Ding ist es, eine derart blöde Frage zu stellen.
@deadman
Sorry. Tut mir leid, Dich belästigt zu haben.
Fand in dem Moment nur Deinen Nick so cool. :(
Ein dickes Ding ist es, eine derart blöde Frage zu stellen.
@deadman
Sorry. Tut mir leid, Dich belästigt zu haben.
Fand in dem Moment nur Deinen Nick so cool. :(
03.08.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Knappe93:
Sorry, aber da macht sich der FSV absolut lächerlich!
Fast noch peinlicher als die Arminen letztes Jahr!
Auf der Internetseite der SportBlöd steht, das zerrüttelte Verhältnis zur Mannschaft wäre Schuld!
aber das kann sich ja nicht in den letzten Vier Wochen aufgebaut haben. Da hätte man auch gleich mit nem neuen Trainer in die liga gehen können. Man hatte aber wohl Angst vor den Fans!
Schade eigentlich!
Der ganze heckmekc wird euch enorm schaden!
Sowas steigert sich und irgendwann läuft das Fass über...
Aber egal, viel Spaß noch mit euren Gästen hier. Bei uns ist das zum Glück vorbei.
Sorry, aber da macht sich der FSV absolut lächerlich!
Fast noch peinlicher als die Arminen letztes Jahr!
Auf der Internetseite der SportBlöd steht, das zerrüttelte Verhältnis zur Mannschaft wäre Schuld!
aber das kann sich ja nicht in den letzten Vier Wochen aufgebaut haben. Da hätte man auch gleich mit nem neuen Trainer in die liga gehen können. Man hatte aber wohl Angst vor den Fans!
Schade eigentlich!
Der ganze heckmekc wird euch enorm schaden!
Sowas steigert sich und irgendwann läuft das Fass über...
Aber egal, viel Spaß noch mit euren Gästen hier. Bei uns ist das zum Glück vorbei.
03.08.2009 - 13:52 Uhr
also das mit dem schwarz-weiß foto von anderson kommt schon ein wenig komisch rüber cO
03.08.2009 - 13:53 Uhr
Holla die Waldfee, damit hab ich ja jetzt garnicht gerechnet...
Ich trauer ja immernoch Klopp hinterher und damals war die verpflichtung von Andersen auch eine überraschung für mich. Aber ich fand er hat sich immer mit 05 identifiziert und alles für den verein gegeben und ihn nur zu kicken weil man aus dem Pokal geflogen ist?
Naja ich hoffe mal das schnell eine neue, gute Lösung gefunden wird.
Ich trauer ja immernoch Klopp hinterher und damals war die verpflichtung von Andersen auch eine überraschung für mich. Aber ich fand er hat sich immer mit 05 identifiziert und alles für den verein gegeben und ihn nur zu kicken weil man aus dem Pokal geflogen ist?
Naja ich hoffe mal das schnell eine neue, gute Lösung gefunden wird.
Ich fand Jörn Andersen nie sonderlich sympathisch. Hoffe ihr findet jetzt nen besseren Trainer!
Leute, ist müsst nur eine einzige Seite zurückblättern und schon findet ihr massenhaft Erklärungen und Gründe dafür, darunter eben auch, dass es NICHT nur am Pokalaus lag :rolleyes .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.