Trainerkarussell
Jörg Schmadtke
Geburtsdatum 16.03.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln?

25.03.2012 - 17:47 Uhr
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#301
21.06.2013 - 10:34 Uhr
Bin auch der Meinung das mit Stoeger/Schmadtke ein super Duo wäre, aber bei aller Liebe zum fc, wir sollten die Kirche im Dorf lassen, Schmadtke hat noch nicht unterschrieben und abwarten wie Stoeger mit dem druck klar kommt wenn mal nicht so läuft dann wird die presse laut, klar sind wir im 2.Umbruch danke Stani, aber unser Anspruch muss der Aufstieg sein denn ob es manchen gefällt oder nicht der fc gehört in die 1.Liga. Wir brauchen aber unbedingt Qualität im Offensiven Bereich brauchen mindestens 2 Topstürmer um den Aufstieg zu schaffen, und da liegt die Hoffnung auf Schmadtke wenn er dann unterschreibt. Denke das er ein gutes Auge hat für Topstürmer
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#302
24.06.2013 - 00:02 Uhr

Quelle: bild.de

Und auch Schmadtke macht keinen großen Hehl mehr aus seiner FC-Zukunft: „Es gibt noch ein paar Dinge zu regeln, das machen wir alles ohne Hektik. Mittwoch sollten wir mit allem so weit durch sein.“
Klingt doch schon sehr gut.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#303
24.06.2013 - 06:31 Uhr

Quelle: bild.de

Hier der komplette Artikel
1. FC KÖLN
Alles klar mit Schmadtke!
Diese Woche startet der neue FC-Sportchef
Vergrößern
Schmadtke ist noch bis Dienstag in der Türkei
Foto: imago
0

23.06.2013 - 23:47 Uhr
Von MIRKO FRANK
Dienstagabend kehrt Jörg Schmadtke (49) aus der Türkei zurück. Einen Tag später hat Köln endlich einen neuen Sport-Chef.
Das Ding ist durch!
Wie BILD erfuhr, hat sich Schmadtke (zurzeit bei der U-20-WM in der Türkei) am Wochenende endgültig für Köln entschieden.
Und auch Schmadtke macht keinen großen Hehl mehr aus seiner FC-Zukunft: „Es gibt noch ein paar Dinge zu regeln, das machen wir alles ohne Hektik. Mittwoch sollten wir mit allem so weit durch sein.“
Schmadtke neuer FC-Sportchef – es wartet gleich eine Menge Arbeit auf den Hoffnungsträger.
► Durch die langen Ausfälle von Sascha Bigalke und Adil Chihi braucht Köln neben den geplanten Sturmzugängen (Ujah, Bifouma) mindestens einen weiteren Offensivmann.
Problem: Der finanzielle Handlungsspielraum für Neuverpflichtungen wird immer geringer. Durch die zusätzlichen Verpflichtungen muss Köln noch tiefer in die Tasche greifen.
Wenn der FC einen aufstiegsfähigen Kader haben will, bleibt den Bossen nichts anderes übrig...
Zitat von Beskid-Skoczow:
www.bild.de:
Klingt doch schon sehr gut.
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#304
24.06.2013 - 06:33 Uhr
Klingt doch mal mehr als gut denke ich
Das wäre nun wirklich mal nach Stöger ein weiterer sehr guter Mann und würde uns mit Sicherheit sehr helfen!
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#305
24.06.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von McFriday:
Klingt doch mal mehr als gut denke ich
Das wäre nun wirklich mal nach Stöger ein weiterer sehr guter Mann und würde uns mit Sicherheit sehr helfen!

Ja, das macht Sinn - finde ich ein tolles Team.

Demnach wird Köln über kurz oder lang wieder eine gute Rolle in Liga 1 machen können ;) .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#306
24.06.2013 - 16:33 Uhr
Ich denke , Schmadtke hatt/e Duenschiss , warum sollte er denn bitte zu einem 2 ligisten wechseln , wenn ihm Freiburg ebenso ein Angebot unterbreitet hat ?
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#307
24.06.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Bochum-Rip-:
Ich denke , Schmadtke hatt/e Duenschiss , warum sollte er denn bitte zu einem 2 ligisten wechseln , wenn ihm Freiburg ebenso ein Angebot unterbreitet hat ?

Ich denke du hast sowas..aber in deinem Kopf..Du redest hier über einen vergleich von Köln und Freiburg?

Köln ist kein Zweitligist sondern nur ein Gast
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#308
24.06.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von Prisse:

Das heißt aber noch lange nicht, dass der Gast auch die bessere Wahl wäre ...

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Guimarães - Saka, Eze, Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#309
24.06.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Prisse:
Zitat von Bochum-Rip-:

Ich denke du hast sowas..aber in deinem Kopf..Du redest hier über einen vergleich von Köln und Freiburg?

Dann könnte er ja gleich nach Trier gehen , da erreicht er wenigstens die 2 Runde vom DFB Pokal :p ... Da ist Köln wirklich nur Gast , wie auch in Liga 2 wie du schon sagtest , nur das sie da sang und klanglos absteigen :p :p ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bochum-Rip- am 24.06.2013 um 19:53 Uhr bearbeitet
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#310
24.06.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Bochum-Rip-:
Zitat von Prisse:
Zitat von Bochum-Rip-:

Dann könnte er ja gleich nach Trier gehen , da erreicht er wenigstens die 2 Runde vom DFB Pokal :p ... Da ist Köln wirklich nur Gast , wie auch in Liga 2 wie du schon sagtest , nur das sie da sang und klanglos absteigen :p :p ...

Keine Ahnung was du willst, aber konstruktiv diskutieren kannst du nicht. Versteckt sich vielleicht hinter dir ein enttäuschter Fortuna Fan?

P.S.: dein Schimpfwort schreibt man mit zwei "n" - es sei denn, du meinst die Dünen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.