Trainerkarussell
Jörg Schmadtke
Geburtsdatum 16.03.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln?

25.03.2012 - 17:47 Uhr
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#251
07.05.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Dexter_:
Schmadtke hat unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht zu Köln gehen wird.

0%

Ich lese da alles raus, nur keine definitive Absage, sondern nur, dass er in den nächsten Wochen ganz sicher keinen Vertrag beim FC Köln oder einem anderen Verein abschließen wird.

Ich halte ihn für einen sehr ehrlichen seriösen Menschen, der seine Meinung immer auf der Zunge trägt.
Eine Absage wäre es, wenn er sagen würde, Köln kommt definitiv gar nicht in Frage, nicht jetzt, nicht in 3 Wochen und auch nicht zur neuen Saison in der zweiten Liga.

Und die Bild ist immer bestens informiert, mit Stephan Engels hat man den Maulwurf wieder ganz nah an den Geschehnissen dran, wovon auch der Express zu profitieren scheint.

Der FC Köln wird bei Schmadtke sicher auch ganz tief in die Tasche greifen, da wird sich beim FC Köln auch nie etwas ändern, sie geben das Geld aus, das sie nicht haben, machen alles, um das Umfeld zufrieden zu stellen. Finke war da der erste Querdenker nach Daum, hat seinen Kopf teils durchgesetzt, einen Bundesliganeuling aus einer zweitklassigen Liga allen als Wundtrainer verkauft. Letztendlich hat man sich gewundert, über eine Mannschaft in einem schlechten Zustand, über asoziale Fans (Wilde Bande), einen dünnhäutigen Overath, einen Horstmann, der den Verein mit Hilfe von Meier fast an den Ruin getrieben hat und als Belohnung sich selbst seinen Vertrag zu besten Konditionen verlängert hat und über den Abstieg des FC , der den acht höchsten Etat in der Liga hat, damit es geschafft hat, sich ordentlich zu blamieren und noch etwas wundert sehr, die 10 wird nie wieder vergeben, weil podolski den FC nicht retten konnte, sich selbst sehr wohl zum FC Arsenal.

Viel Glück dem neuen DUO Schmadtke/Büskens :D
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#252
07.05.2012 - 13:37 Uhr
Hannovers Jörg Schmadtke (48)
will sich eine Auszeit nehmen, fällt
als neuer Sportdirektor aus – selbst
wenn der FC auf ihn warten wollte,
wie Insider Reiner Calmund bei Sky
90 verriet. „Wenn der FC in drei
Wochen einen Sportdirektor präsentieren
will, werde ich es definitiv
nicht sein“, so Schmadtke.
Bei der Trainersuche ...
also bitte ich appelliere an euren Menschverstand. man kann nicht eindeutiger dementieren.

Zitat
Eine Absage wäre es, wenn er sagen würde, Köln kommt definitiv gar nicht in Frage, nicht jetzt, nicht in 3 Wochen und auch nicht zur neuen Saison in der zweiten Liga.

und sieh dir jetzt das an

Zitat
„Wenn der FC in drei

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#253
07.05.2012 - 14:29 Uhr
Das Thema ist durch!

Für mich bedeutet eine Auszeit eine Pause von mindestens 2 Monaten! Und so lange kann Köln einfach nicht warten, da es ja jetzt genug zu tun gibt!
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#254
08.05.2012 - 11:34 Uhr

Quelle: bild.de

Der 1. FC Köln hat wegen Jörg Schmadtke offiziell bei Hannover 96 angefragt. Der Anruf erreichte Martin Kind, Boss von Hannover 96, am vergangenen Donnerstag. Der neue Kölner Präsident Werner Spinner meldete sich wegen Manager Schmadtke.

„Er sagte, dass sie Interesse haben, dass Schmadtke auf ihrer Liste steht“, bestätigt Kind gegenüber SPORT BILD (Mittwoch-Ausgabe). Schmadtke selbst weiß davon. „Da werden Dinge vermischt, das stört mich“, sagt der Ex-Profi, der 96 gerade zum zweiten Mal in die Europa League geführt hat. „Für mich zählt nur meine private Situation.“ Deshalb will er sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit bei der Familie in Düsseldorf nehmen.

Der Absteiger Köln würde anscheinend bis nach Saisonstart auf ihn warten. Fraglich, ob Kind ihn freigibt. Schmadtke hat in seinem Geschäftsführervertrag bei 96 eine Kündigungsfrist von neun Monaten. Will er vorher bei einem anderen Verein arbeiten, kostet er Ablöse. Rund 500 000 Euro würden fällig.

Vor dem abschließenden Gespräch mit Schmadtke in dieser Woche wollte Kind aber noch nicht ganz aufgeben. Deshalb hat er es bisher „abgelehnt, sich mit Nachfolgern zu beschäftigen“.
.......
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#255
08.05.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von fjt96:
sportbild.bild.de:
Der 1. FC Köln hat wegen Jörg Schmadtke offiziell bei Hannover 96 angefragt. Der Anruf erreichte Martin Kind, Boss von Hannover 96, am vergangenen Donnerstag. Der neue Kölner Präsident Werner Spinner meldete sich wegen Manager Schmadtke.

„Der Absteiger Köln würde anscheinend bis nach Saisonstart auf ihn warten. Fraglich, ob Kind ihn freigibt. Schmadtke hat in seinem Geschäftsführervertrag bei 96 eine Kündigungsfrist von neun Monaten. Will er vorher bei einem anderen Verein arbeiten, kostet er Ablöse. Rund 500 000 Euro würden fällig.

Der FC kann sich eine Ablösesumme von 500.000,- € nicht leisten und schon gar nicht für einen Manager.
Außerdem wird mit dem Trainer sofort ein neuer Sportmanager gesucht. Schließlich braucht man ja einen Sündenbock, der den neuen Kader zusammenstellt ;)

•     •     •

Pro: FC und nur den FC
Kontra: Jedem das Seine!

"Et kütt wie et kütt"!
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#256
08.05.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von muratito:
also bitte ich appelliere an euren Menschverstand. man kann nicht eindeutiger dementieren.

Zitat

und sieh dir jetzt das an

Zitat
„Wenn der FC in drei

Versteh ich nicht.

Wenn ich mir das so durchlesen, dann sagt er nur, dass er in 22 Tagen anfangen möchte. :D

•     •     •

446 Zeichen über (max. 500) / 9 Zeilen über (max. 10)
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#257
08.05.2012 - 19:36 Uhr
die aussage von JS war darauf bezogen, dass der Kölner vorstand gesagt hat sie wollen innerhalb der 3 nächsten wochen definitiv einen neuen SD vorstellen. daraufhin hat JS gesagt er wird das net sein

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#258
08.05.2012 - 22:23 Uhr
«Wenn möglich, soll die Entscheidung bis Freitag oder Samstag fallen. Das ist aber kein Diktum. Es kann auch noch bis nächsten Dienstag dauern», erklärte 96-Chef Martin Kind am Mittwoch.

«Ich halte den Ausgang unseres Gespräches dennoch für ergebnisoffen», erklärte Kind. Hannovers Clubchef dementierte zugleich, dass die Kölner Führung bei ihm wegen Schmadtke angefragt habe.
transfermarkt
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#259
08.05.2012 - 22:24 Uhr
Kind dementiert Köln-Anfrage: "Absoluter Blödsinn"

[Bezüglich der angeblichen Anfrage von Spinner]: Martin Kind dementierte das jedoch gegenüber der NP: "Das ist absoluter Blödsinn."
Spinner habe in der vergangenen Woche wie bei jedem anderen Klubchef angerufen, "um sich als neuer Ansprechpartner vorzustellen", erläutert Kind. Spinner habe zwar "sinngemäß gesagt, dass es eine Liste in Köln gäbe, auf der der Name stehe". Doch "über Schmadtke hat er nicht einen Satz verloren". Es gibt demnach also keine offizielle Anfrage, um den erfolgreichen Manager aus Hannover loszueisen.
[Schmadtke: Entscheidung "bis Ende der Woche".]
Quelle: NP Hannover vom 9.5.12
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#260
08.05.2012 - 23:07 Uhr

Quelle: bild.de

Gestern die Schmadtke-Wende gegen Köln.

Nach BILD-Informationen einigte sich 96-Boss Martin Kind (68) mit Schmadtke darauf, dass der Manager zunächst freigestellt und anschließend wieder voll in Hannover einsteigen wird.

Schmadtke kommt nicht.
Bild Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.