| Geburtsdatum | 16.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln?
25.03.2012 - 17:47 Uhr
Quelle: www.express.de
Noch ist der 1. FC Köln ohne Sportdirektor. Mit Dietmar Beiersdorfer wurden Gespräche geführt, Wunschkandidat ist aber Hannovers Jörg Schmadtke.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 27.06.2013 um 15:34 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 12:04 Uhr
Quelle: sport.de
11:50 Uhr: Neues aus Köln: Laut 'sky' ist der FC auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor fündig geworden. Jörg Schmadkte vom Ligakonkurrenten Hannover 96 soll es werden. Angeblich führen beiden Seiten schon Sondierungsgespräche.
sport.de
26.03.2012 - 12:26 Uhr
Quelle: Zeit
Hannover: Slomka sorgt sich um Schmadtke-Verbleib
Hannover (SID) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt um den Verbleib seines Geschäftsführers Jörg Schmadtke. "Selbstverständlich haben wir Sorge, weil er ein hervorragender Manager ist", sagte 96-Trainer Mirko Slomka in der TV-Diskussionsrunde Sky90. Schmadtke gilt beim 1. FC Köln als Wunschkandidat für die Nachfolge des vor gut zwei Wochen freigestellten Sportdirektors Volker Finke. "Ich habe Sorge, dass da an dem Gerücht etwas dran ist. Wir sprechen schon darüber - aber er hat mir nicht gesagt, ob da etwas dran ist oder nicht", so Slomka weiter.
Hier nochmal die Aussagen von Slomka zu dem Thema gestern bei Sky90. Hannover (SID) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt um den Verbleib seines Geschäftsführers Jörg Schmadtke. "Selbstverständlich haben wir Sorge, weil er ein hervorragender Manager ist", sagte 96-Trainer Mirko Slomka in der TV-Diskussionsrunde Sky90. Schmadtke gilt beim 1. FC Köln als Wunschkandidat für die Nachfolge des vor gut zwei Wochen freigestellten Sportdirektors Volker Finke. "Ich habe Sorge, dass da an dem Gerücht etwas dran ist. Wir sprechen schon darüber - aber er hat mir nicht gesagt, ob da etwas dran ist oder nicht", so Slomka weiter.
26.03.2012 - 13:05 Uhr
Quelle: Goal.com
Nach Informationen von Sky Sport News HD hat es sogar schon ein Sondierungsgespräch zwischen Schmadtke und dem 1. FC Köln gegeben. Näheres ist jedoch noch nicht bekannt.
Beziehen sich bislang alle Quellen auf SkySportNewsHD. Wäre schön, wenn das mal von Seiten des Vereins (Schmadtke) dementiert werden würde.
26.03.2012 - 14:49 Uhr
Quelle: sport.de
13:13 Uhr: Update zur Personalie Schmadtke: Hannovers Coach Mirko Slomka befürchetet, dass die Gespräche zwischen dem 1. FC Köln und dem H96-Manager Früchte tragen (11:50 Uhr): "Selbstverständlich haben wir Sorge, weil er ein hervorragender Manager ist. Ich habe Sorge, dass da an dem Gerücht etwas dran ist. Wir sprechen schon darüber - aber er hat mir nicht gesagt, ob da etwas dran ist oder nicht", sagte Slomka. Da liegt etwas in der Kommunikation einiges im Argen.
Dass sport.de die gestrigen Aussagen von Slomka nun als 'Update' verkaufen wollen, spricht eher für die Unseriösität dieser Seite.
26.03.2012 - 15:43 Uhr
Quelle: spox.com
Laut Christopher Lymberopoulos von "Sky Sport News HD" gab es definitiv Gespräche zwischen dem 1. FC Köln und Jörg Schmadtke von Hannover 96. Dabei soll es sich um Sondierungsgespräche gehandelt haben.
spox.com
27.03.2012 - 13:29 Uhr
Quelle: spox.com
13.01 Uhr: Marcus Jürgensen von "Sky Sport News HD" twittert gerade eine Aussage von Jan Schlaudraff zu den Wechselgerüchten um Jörg Schmadtke, Sportdirektor von Hannover 96: "Er hat hier gute Arbeit gemacht. Klar, dass andere Vereine Interesse haben."
spox.com
30.03.2012 - 07:46 Uhr
Quelle: bild.de
Schumacher soll Hannovers Schmadtke klauen!
Doch obwohl er noch gar nicht offiziell im Amt ist, hat Schumacher schon seinen ersten Auftrag für den FC: Er soll Liga-Konkurrent Hannover Sportdirektor Jörg Schmadtke (48) klauen!
Schmadtke ist in Köln Top-Kandidat auf die Nachfolge von Volker Finke (64). Es soll schon ein Geheimtreffen in Köln gegeben haben.
Schumacher sagt zu BILD: „Es geht darum, dass wir im Turbo-Tempo einen zu uns passenden Sportdirektor installieren.“ Und das soll Schmadtke werden.
Ein Problem, das Schumachers ersten Auftrag so schwierig macht: Schmadtke hat in Hannover einen unbefristeten Vertrag mit langen Kündigungsfristen.
Ohne Zustimmung vom Verein könnte er erst zur Saison 2013/2014 bereitstehen – zu spät für Köln. Heißt für den FC: Schmadtke müsste aus dem Vertrag rausgekauft werden!
bild.de Doch obwohl er noch gar nicht offiziell im Amt ist, hat Schumacher schon seinen ersten Auftrag für den FC: Er soll Liga-Konkurrent Hannover Sportdirektor Jörg Schmadtke (48) klauen!
Schmadtke ist in Köln Top-Kandidat auf die Nachfolge von Volker Finke (64). Es soll schon ein Geheimtreffen in Köln gegeben haben.
Schumacher sagt zu BILD: „Es geht darum, dass wir im Turbo-Tempo einen zu uns passenden Sportdirektor installieren.“ Und das soll Schmadtke werden.
Ein Problem, das Schumachers ersten Auftrag so schwierig macht: Schmadtke hat in Hannover einen unbefristeten Vertrag mit langen Kündigungsfristen.
Ohne Zustimmung vom Verein könnte er erst zur Saison 2013/2014 bereitstehen – zu spät für Köln. Heißt für den FC: Schmadtke müsste aus dem Vertrag rausgekauft werden!
30.03.2012 - 14:16 Uhr
Quelle: bild.de
Schmadtke: „Köln ist kein Thema"
Schmadtke gilt beim 1. FC Köln als Wunschkandidat für die Nachfolge des vor gut zwei Wochen freigestellten Sportdirektors Volker Finke. „Ich habe Sorge, dass da an dem Gerücht etwas dran ist. Wir sprechen schon darüber - aber er hat mir nicht gesagt, ob da etwas dran ist oder nicht”, so Slomka weiter.
Jörg Schmadtke zu Bild.de: „Da ist gar nichts dran. Ich lasse mir kein Thema aufdrücken. Köln ist kein Thema! Es gab auch kein Gespräch. Wer meinen Termin-Kalender kennt, weiß, dass ich da auch gar keine Zeit für gehabt hätte. Und ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Es gab keinen Kontakt zu Köln." Schmadtke war bis Montag in Japan, flog Mittwoch nach Madrid.
Schmadtke dementiert. Schmadtke gilt beim 1. FC Köln als Wunschkandidat für die Nachfolge des vor gut zwei Wochen freigestellten Sportdirektors Volker Finke. „Ich habe Sorge, dass da an dem Gerücht etwas dran ist. Wir sprechen schon darüber - aber er hat mir nicht gesagt, ob da etwas dran ist oder nicht”, so Slomka weiter.
Jörg Schmadtke zu Bild.de: „Da ist gar nichts dran. Ich lasse mir kein Thema aufdrücken. Köln ist kein Thema! Es gab auch kein Gespräch. Wer meinen Termin-Kalender kennt, weiß, dass ich da auch gar keine Zeit für gehabt hätte. Und ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Es gab keinen Kontakt zu Köln." Schmadtke war bis Montag in Japan, flog Mittwoch nach Madrid.
01.04.2012 - 12:10 Uhr
Quelle: express.de
Auf die Frage, ob man davon ausgehen könne, dass Jörg Schmadtke oder Andreas Rettig keine Kandidaten für den vakanten Posten des Sportdirektors seien, sagte Schumacher: „Ja!“
.....
01.04.2012 - 20:36 Uhr
Quelle: Süddeutsche Zeitung
1. FC Köln: Sportdirektor Jörg Schmadtke hat die Gerüchte über einen Wechsel innerhalb der Bundesliga von Hannover 96 zum 1. FC Köln energisch dementiert. "Da ist gar nichts dran. Ich lasse mir kein Thema aufdrücken. Köln ist kein Thema", sagte Schmadtke bild.de: "Es gab auch kein Gespräch. Wer meinen Termin-Kalender kennt, weiß, dass ich da auch gar keine Zeit für gehabt hätte. Und ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein." In Köln hatte es zuletzt vermehrt Gerüchte über eine Verpflichtung des gebürtigen Düsseldorfers Schmadtke gegeben, zudem war mehrfach von einem ersten Treffen berichtet worden. Hannovers Trainer Mirko Slomka hatte zuletzt die Sorge geäußert, "dass da etwas dran ist". Kölns Trainer Stale Solbakken hatte Schmadtke am Freitag fast zeitgleich mit dem Dementi des früheren Bundesliga-Keepers noch ausdrücklich gelobt. "Ich kenne Schmadtke nicht persönlich. Aber jeder kann sehen, dass er in Hannover sehr gute Arbeit leistet", sagte der Norweger.
scheint wohl nix zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland