Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#471
27.01.2025 - 07:57 Uhr
Ich finde es gut das man hier erstmal hart ist und nicht gleich verramscht, auch wenn gleichermaßen Sheffield weiß das wir in finanziellen Nöten sind. Von daher wird man sich schon einigen. Leider sind wir nicht in der Lage zu sagen das er dann eben bis Sommer hier bleibt. Zudem sollte man das jetzt nicht zu einer tagelangen Posse werden lassen, weil wir für die AV auch noch was machen sollten bzw. müssen.
Jonjoe Kenny |#472
27.01.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von PES
Wir reden über einen englischen Klub mit entsprechenden finanzielle Mitteln...

Sheffield hat 21/22 und 22/23 ca. 75 Mio EUR Umsatz in der Championship gemacht und sollte aktuell nach erneutem Abstieg auf gleichem Niveau liegen. Vergleich: wir standen da mit 98 Mio EUR letztes Jahr besser da.

Sheffield hat 22/23 37 Mio Verlust geschrieben, auch da stehen wir mit unseren 33 Mio Verlust vermutlich besser da. Sheffield leistet sich einen noch teureren Kader als unseren...

Auch bei den Schulden liegen wir mit 56 Mio besser als dort 100 Mio.

Evtl. geht mit dem neuen US Eigentümer dort etwas, der Scheich hatte zu Weihnachten verkauft, weil der keine Lust mehr auf Verluste hatte.
Jonjoe Kenny |#473
27.01.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von PES
Wir reden über einen englischen Klub mit entsprechenden finanzielle Mitteln, auch für die Zukunft sollte man sich eine hohe Barriere aufbauen und Kenny im Notfall bis zum Sommer halten. Den letzten Teil hätte würde ich unterstreichen, wenn unsere finanzielle Lage nicht so schlecht wäre. Und natürlich muss man sein Gehalt noch mitrechnen, im Gesamtpaket muss und wird man ihn abgeben.

Ich würde das sogar mit unserer schlechten finanziellen Lage unterstreichen. Das wäre doch auch ein super schwaches Signal an alle anderen Vereine bzw den Transfermarkt, wenn wir für eine absolute Stammkraft ein 600k Angebot annehmen. Damit würde man einfach den anderen Vereinen signalisieren, dass wir bei zukünftigen Transfers wie von Maza uns mit wenig zufrieden geben. Klar gibt es nochmal 600k Boni bei Aufstieg, aber das ist ja mal mehr als unsicher.
Jonjoe Kenny |#474
27.01.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von AlexHerthaner
Zitat von PES

Wir reden über einen englischen Klub mit entsprechenden finanzielle Mitteln, auch für die Zukunft sollte man sich eine hohe Barriere aufbauen und Kenny im Notfall bis zum Sommer halten. Den letzten Teil hätte würde ich unterstreichen, wenn unsere finanzielle Lage nicht so schlecht wäre. Und natürlich muss man sein Gehalt noch mitrechnen, im Gesamtpaket muss und wird man ihn abgeben.

Ich würde das sogar mit unserer schlechten finanziellen Lage unterstreichen. Das wäre doch auch ein super schwaches Signal an alle anderen Vereine bzw den Transfermarkt, wenn wir für eine absolute Stammkraft ein 600k Angebot annehmen. Damit würde man einfach den anderen Vereinen signalisieren, dass wir bei zukünftigen Transfers wie von Maza uns mit wenig zufrieden geben. Klar gibt es nochmal 600k Boni bei Aufstieg, aber das ist ja mal mehr als unsicher.

Unsere finanzielle Lage kann zwar Mitleid beim Verhandlungspartner erzeugen (obwohl, besser geht es denen auch nicht, s.o.) ist aber für uns keine Position der Stärke.

Im Gegenteil: Die wissen, dass wir Geld brauchen und Kenny für umme im Sommer weggeht. Dass Kenny sich schon mit Sheffield einig ist und plötzlich nicht mehr einsatzfähig ist hilf Hertha auch nicht gerade. Und wenn es nur einen Interessenten gibt, dann schwächt das den Verkäufer.

Den Druck den Sheffield hat ist aufzusteigen. Ob Kenny dafür unabdingbar ist und in der Premier League performed müssen die wissen.

Aber die werden sich schon einigen (können), der Verkäufer scheint ja zu verkaufen wollen und der Käufer zu kaufen.
Jonjoe Kenny |#475
27.01.2025 - 13:40 Uhr
Quelle: x.com
Sheffield United hat noch andere Rechtsverteidiger auf seiner Liste und soll Hertha mitgeteilt haben, dass sie weiterziehen werden, wenn es bis Mittwoch dieser Woche keine ausreichenden Fortschritte bei dem Deal mit Kenny gibt.
Jonjoe Kenny |#476
27.01.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Sheffield United hat noch andere Rechtsverteidiger auf seiner Liste und soll Hertha mitgeteilt haben, dass sie weiterziehen werden, wenn es bis Mittwoch dieser Woche keine ausreichenden Fortschritte bei dem Deal mit Kenny gibt.

Hart bleiben - Im Fall der Fälle mit ihm bis Sommer weitermachen. Wenn Kenny eh einen Vertrag bei denen ab Sommer hat, würden sie ja jetzt zwei Rechtsverteidiger einkaufen.
Kann man machen, das Druckmittel ist aber überschaubar.
Jonjoe Kenny |#477
27.01.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von Wil6ka
Zitat von CAPTAINstonie

Hart bleiben - Im Fall der Fälle mit ihm bis Sommer weitermachen. Wenn Kenny eh einen Vertrag bei denen ab Sommer hat, würden sie ja jetzt zwei Rechtsverteidiger einkaufen.

Wenn man allerdings die 700 K Gehalt für 5 Monate (wie es vermeldet wurde) im Hinterkopf hat .... fällt hart bleiben etwas schwerzwinker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jonjoe Kenny |#478
27.01.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Wil6ka
Zitat von CAPTAINstonie

Nach der PK hat Fiel gesagt, dass Kenny ihm vor dem HSV Spiel signalisiert hat, dass er wohl nicht in der Lage sei 100% zu geben momentan. Das würde sich höchstwahrscheinlich nicht ändern, wenn Hertha seinem Wunsch eines Wechsels nicht nachkommt.

Natürlich müssen die monetären Voraussetzungen stimmen, jedoch wäre mir ein transferierter Kenny lieber, als einer der hier noch 6 Monate unmotiviert „absitzen“ muss und Geld kostet.

Zumal selbst eine geringe ablöse und sein gespartes Gehalt und weiter nach vorne bringt. Der Aufstieg ist doch eh gelaufen, mit oder ohne Kenny.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Jonjoe Kenny |#479
27.01.2025 - 14:32 Uhr
Kenny würde schon wieder spielen, wenn das Transferfenster geschlossen ist.
Das ist halt leider das übliche Verhalten in dieser Periode.
Die Engländer haben wirklich Asche, auch in der zweiten Liga.
Da zu pokern finde ich angemessen von Hertha.
Jonjoe Kenny |#480
27.01.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von Wil6ka
Kenny würde schon wieder spielen, wenn das Transferfenster geschlossen ist.

Und am liebsten waere mir, wenn man ihn nicht mehr einsetzen wuerde. Nicht gegen Hamburg spielen zu wollen, weil er weg will, obwohl noch gar nichts fest steht, reicht mir, um ihn nicht mehr spielen sehen zu wollen. Besonders wenn man eh nicht aufsteigen kann. Zumal es nicht das erste mal ist, dass er lieber heute als morgen abhauen will. Irgendwann ist dann auch mal genug.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.