Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#481
27.01.2025 - 14:56 Uhr
Die Wahrheit ist ja auch das wir auch noch was machen müssen wenn wir Kenny noch abgeben. Nur mit Deyo und Micky wäre fatal.

Wenn Kenny dann doch bleiben muss, muss er durch. Da muss er auch dann Vollprofi sein. Bei Kempf waren wir auch hart. Da war er zwar erstmal von der Rolle, aber dann dann war auch wieder gut.

Ich finde es gut das wir hier nicht sofort nachgeben. Und wenn die Ablöse dann nicht stimmt bleibt es halt. Dafür ist kenny sportlich zu wichtig.
Jonjoe Kenny |#482
27.01.2025 - 15:07 Uhr
Ich habe gelesen Hertha will 2 Mio haben.

Ich hoffe das ist nur Verhandlungsbasis und man verzockt sich nicht und kann 1 Mio und weiter Erfolgsbeteiligungen erwirtschaften.

Wir werden mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben. Daher ist das Geld wichtiger, als Kenny zu halten. Lieder das Geld mitnehmen und sich, hoffentlich noch, in der Winterpause preisgünstiger verstärken.

Noch 4 Tage haben alle Zeit.

Es wird knapp.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jonjoe Kenny |#483
27.01.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von Kalla89
Die Wahrheit ist ja auch das wir auch noch was machen müssen wenn wir Kenny noch abgeben. Nur mit Deyo und Micky wäre fatal.

Wenn Kenny dann doch bleiben muss, muss er durch. Da muss er auch dann Vollprofi sein. Bei Kempf waren wir auch hart. Da war er zwar erstmal von der Rolle, aber dann dann war auch wieder gut.

Ich finde es gut das wir hier nicht sofort nachgeben. Und wenn die Ablöse dann nicht stimmt bleibt es halt. Dafür ist kenny sportlich zu wichtig.

Korrekt.
Im Endeffekt kann man einen Kenny-Verkauf ohne Verpflichtung eines Ersatzes erkennen, dass sich unsere Führung vom Aufstieg verabschiedet. Denn dann wäre ein Verkauf absolut sinnvoll. Die Klasse werden wir auch ohne ihn halten und nehmen dafür noch Geld ein. Aber wenn man wirklich noch ernsthaft, obwohl die Wahrscheinlichkeit mehr als gering ist, um den Aufstieg mitspielen will, dann muss er entweder bleiben, oder ein Ersatz muss her.
Jonjoe Kenny |#484
27.01.2025 - 15:40 Uhr
Ich gehe mal einfach davon aus, dass hier intern absolut klar und transparent gearbeitet wird.

Man wird hoffentlich Kenny gesagt haben, dass wir versuchen wollen zu pokern, ihm aber auch bei 1 Mio keine Steine in den Weg legen oder so ähnlich.

Gleichermaßen hoffe ich, dass wir längst Ersatz an der Angel haben und es nur niemand mitbekommen hat. Dieser Ersatz kann aber erst präsentiert werden, wenn der Deal mit Kenny abgeschlossen ist.

Das wäre professionelles Handeln.

Worst Case Szeanario wäre, dass man sich intern verständigt hätte Kenny unbedingt zu halten. Somit Unmut im Spieler zu erzeugen UND auf 1,75 Mio zu verzichten.

Noch schlimmer wäre ein streikender Kenny, auf den man in der Rückrunde nicht setzen kann und trotzdem kein Ersatz hat. Leider ist das alles für mich möglich in dieser Zeit.

•     •     •

Herthaner
Jonjoe Kenny |#485
27.01.2025 - 18:54 Uhr
Die beiden Klubs indes sind bislang noch nicht auf einen Nenner gekommen, was das zu schnürende Paket aus Sockelablöse und Bonizahlungen angeht. Jetzt macht Sheffield, das am Freitagabend eine 0:3-Klatsche gegen Hull City kassiert hatte, Druck. Sollte der Kenny-Deal nicht bis Mittwoch über die Bühne gehen, will sich der Premier-League-Aufstiegsanwärter auf der RV-Position anderweitig orientieren.
Zitat von kicker
Kennys Agreement mit Sheffield könnte kippen

Für Kenny hätte diese Entwicklung unmittelbare Folgen. Sollte Sheffield in dieser Winter-Transferperiode einen anderen Rechtsverteidiger holen, wäre nach kicker-Informationen das Agreement komplett hinfällig und auch der spätestens für Sommer angedachte Wechsel vom Tisch. Der Vertrag des 27-Jährigen bei Hertha BSC endet am 30. Juni. Dass er in Berlin verlängert, gilt seit längerer Zeit als nahezu ausgeschlossen. Kenny zieht es zurück nach Englan
Jonjoe Kenny |#486
27.01.2025 - 19:42 Uhr
Hätte echt gedacht das Sonntag, spätestens heute alles über die Bühne geht. Bin gespannt ob der Transfer überhaupt noch kappt. Ich vermute so langsam das Weber und Co erst Ersatz haben wollen, sofern der nicht gefunden wird bleibt Kenny.
Jonjoe Kenny |#487
27.01.2025 - 19:56 Uhr
Die meisten haben gesagt, dass man bis nach dem HSV-Spiel warten soll (ich auch) und dann je nach Ausgang eine Entscheidung fällen muss. Hätten wir gewonnen, dann hätte ich ihn gerne behalten, aber so MUSS er weg. Wir haben gesehen, dass wir auch ohne ihn Fußball spielen können und das gegen die beste Mannschaft der Liga. Wenn du insgesamt mit Gehaltseinsparungen und Boni 2 Mio bekommen könntest, dann wäre das völlig verrückt ihn nicht abzugeben. Er will unbedingt weg und hat am Wochenende schon gestreikt. Das Geld dann langfristig in ein gesuchtes Profil investieren (Louis Oppie) oder von mir aus mit einer Leihe erstmal eine Übergangslösung für die Breite auf den Außenverteidiger Positionen suchen. Wir reden hier nicht über Maza oder Reese, sondern über einen auf allen Ebenen soliden Außenverteidiger (auch nicht mehr), der deutlich zu viel für uns verdient. Zwar wichtig für die Kabine und ein guter Typ, aber mein Gott wenn die das schon wieder verhauen, dann weiß ich auch nicht mehr. Denken die ernsthaft man startet jetzt eine Serie und überrollt alle, nur weil Kenny noch spielt? Auf der einen Seite geizen sie bei Grönning und wollen ihn im Sommer ablösefrei holen und auf der anderen Seite machen sie hier irgendwelche Spielchen, obwohl es für uns nur noch darum geht, ob wir uns in der Rückrunde so verbessern, dass man mit Fiel in der nächsten Saison realistische Chancen auf den Aufstieg hat und dann wird Kenny zu 100% sowieso nicht mehr da sein.
Jonjoe Kenny |#488
28.01.2025 - 11:57 Uhr
Ein Durchbruch scheint man gestern auch nicht erzielt zu haben. Er steht heute morgen wieder bei der ersten Trainingseinheit auf dem Platz.
Jonjoe Kenny |#489
28.01.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ein Durchbruch scheint man gestern auch nicht erzielt zu haben. Er steht heute morgen wieder bei der ersten Trainingseinheit auf dem Platz.

Das verwundert mich tatsächlich ein bisschen. Ich hoffe, dass ist nur deshalb, damit man das Training mit allen Mannschaftsteilen gut trainieren kann, da sonst jemand "fehlen" würde. Alles andere fände ich langsam ein bisschen affig.

OT: War Reese beim Training normal dabei oder wirkte er angeschlagen?

•     •     •

Herthaner
Jonjoe Kenny |#490
28.01.2025 - 17:26 Uhr
Klassisches Söldner verhalten am Samstag gegen den HSV - wahrscheinlich von seinem Berater gesteuert, wie ich schon schrieb.

Mal sehen was ihm dann am Freitag fehlt, damit er nicht mit nach Regensburg muss .

Ich hoffe für alle Beteiligten das das Theater bis zum Ende der Wechselperiode durch ist, egal für welchen Preis.

Wenn nein, hat sich unser Management mal wieder bestens präsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 28.01.2025 um 17:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.