| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
26.01.2025 - 19:49 Uhr
Das Theater rund ums HSV Spiel hätte nun nicht sein müssen, aber das ist wohl leider der moderne Fußball. Alles in allem ist der Schritt nachvollziehbar, zumal die Blades mitten im Aufstiegskampf stecken. Er hat sich bei uns aber mit dem Verein identifiziert und gute Leistungen gebracht. Passt.
26.01.2025 - 20:04 Uhr
Denke man wird sich am Ende bei 1,5 Millionen einigen und vielleicht noch mit einer Bonuszahlung. Das wäre wohl das Beste, denn wir haben kein Geld zu verschenken.
26.01.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von Pal1975
Denke man wird sich am Ende bei 1,5 Millionen einigen und vielleicht noch mit einer Bonuszahlung. Das wäre wohl das Beste, denn wir haben kein Geld zu verschenken.
Meldung nicht mitbekommen? Ob es stimmt ist natürlich fraglich aber Sky berichtet von einer mittleren 6-stelligen Summe plus Boni Zahlung die großzügig ausfallen könnten bei Aufstieg (was auch immer das heißt).
Also 1,5 Mio plus Boni kannst du glaube ich aus deinem Kopf streichen.
Von rund 1 Mio war ja immer die Rede, nur die meisten Medien drückten sich so aus, dass es sich um eine fixe Summe handelt. Scheinbar ist dies aber wohl inkl Boni.
Mal gucken was am Ende bei raus kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 26.01.2025 um 20:36 Uhr bearbeitet
26.01.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Meldung nicht mitbekommen. Ob es stimmt ist natürlich fraglich aber Sky berichtet von einer mittleren 6-stelligen Summe plus Boni Zahlung die großzügig ausfallen könnten bei Aufstieg (was auch immer das heißt).
Von rund 1 Mio war ja immer die Rede, nur die meisten Medien drückten sich so aus, dass es sich um eine fixe Summe handelt. Scheinbar ist dies aber wohl inkl Boni.
Zitat von Pal1975
Meldung nicht mitbekommen. Ob es stimmt ist natürlich fraglich aber Sky berichtet von einer mittleren 6-stelligen Summe plus Boni Zahlung die großzügig ausfallen könnten bei Aufstieg (was auch immer das heißt).
Zuletzt war es eigentlich immer so, dass die Summen die gehandelt wurden nie gestimmt haben und noch Monate nach Transfers regelmäßig korrigiert wurden. Daher würde ich mich an den groben Zahlen als Fan gar nicht so lange aufhängen. Viel wichtiger wird es sein auf den AV's in der Breite für Ersatz zu sorgen, da wir dort mit Zeefuik & Karbownik doch sehr dünn besetzt sind.
26.01.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von Mampe1975
Ich werde froh sein, wenn er denn tatsächlich bald weg sein sollte. Bester Rechtsverteidiger der 2. Liga? Lachhaft. Einer der zahllosen Herthatransferflops, an die sich in zehn Tagen niemand mehr erinnert.
Ich werde froh sein, wenn er denn tatsächlich bald weg sein sollte. Bester Rechtsverteidiger der 2. Liga? Lachhaft. Einer der zahllosen Herthatransferflops, an die sich in zehn Tagen niemand mehr erinnert.
Danke!! Das Spiel gestern hat gezeigt das man ihn nicht wirklich braucht und er kein Unterschiedsspieler ist!
Nach seiner Aktion von gestern ist nur zu hoffen das wir ausreichend Geld bekommen - wenn nein, hat ein Hertha Management mal wieder total versagt.
26.01.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von NOMHertha
Danke!! Das Spiel gestern hat gezeigt das man ihn nicht wirklich braucht und er kein Unterschiedsspieler ist!
Nach seiner Aktion von gestern ist nur zu hoffen das wir ausreichend Geld bekommen - wenn nein, hat ein Hertha Management mal wieder total versagt.
Zitat von Mampe1975
Also ich fand die bisherigen Spielerverkäufe ziemlich gelungen vom Hertha Management
26.01.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von Moppy
Also ich fand die bisherigen Spielerverkäufe ziemlich gelungen vom Hertha Management
Zitat von NOMHertha
Zitat von Mampe1975
Weltklasse unser Management!! Darum stehen wir auch mit einem der teuersten Kader in Liga 2 auf Platz 12!
Geil das die so gut verkaufen können !
Nur 8 Punkte vom Reli Platz zur Liga 3 entfernt und mit 2 Heimsiegen und 6 Niederlagen zu Hause - wir managen Fußball! Ebi, Benni und Zecke sind ziemlich gelungen in ihrer Verantwortung!!
26.01.2025 - 23:03 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hertha: Daran hakt der Kenny-Deal
Hertha BSC fordert zwei Millionen Euro für Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny. Das berichtet die ‚Bild‘. Demzufolge stellt Sheffield United der Alten Dame allerdings nur 600.000 Euro Sockelablöse plus 600.000 Euro an Boni in Aussicht, die fällig wären, wenn der englische Zweitligist den Aufstieg schafft.
Hertha BSC fordert zwei Millionen Euro für Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny. Das berichtet die ‚Bild‘. Demzufolge stellt Sheffield United der Alten Dame allerdings nur 600.000 Euro Sockelablöse plus 600.000 Euro an Boni in Aussicht, die fällig wären, wenn der englische Zweitligist den Aufstieg schafft.
26.01.2025 - 23:18 Uhr
Wir reden über einen englischen Klub mit entsprechenden finanzielle Mitteln, auch für die Zukunft sollte man sich eine hohe Barriere aufbauen und Kenny im Notfall bis zum Sommer halten. Den letzten Teil hätte würde ich unterstreichen, wenn unsere finanzielle Lage nicht so schlecht wäre. Und natürlich muss man sein Gehalt noch mitrechnen, im Gesamtpaket muss und wird man ihn abgeben.
27.01.2025 - 07:38 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England