| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Super League 1 | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
28.01.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von NOMHertha
Klassisches Söldner verhalten am Samstag gegen den HSV - wahrscheinlich von seinem Berater gesteuert, wie ich schon schrieb.
Mal sehen was ihm dann am Freitag fehlt, damit er nicht mit nach Regensburg muss .
Ich hoffe für alle Beteiligten das das Theater bis zum Ende der Wechselperiode durch ist, egal für welchen Preis.
Wenn nein, hat sich unser Management mal wieder bestens präsentiert.
Klassisches Söldner verhalten am Samstag gegen den HSV - wahrscheinlich von seinem Berater gesteuert, wie ich schon schrieb.
Mal sehen was ihm dann am Freitag fehlt, damit er nicht mit nach Regensburg muss .
Ich hoffe für alle Beteiligten das das Theater bis zum Ende der Wechselperiode durch ist, egal für welchen Preis.
Also ich weiß nicht was dein Problem ist? Kenny ist uns trotz mäßiger Perspektive recht lange treu geblieben und hat sich entsprechend seiner Möglichkeiten immer reingehauen. Ich gönne ihm den Abschied wenn er sich verbessern kann. Viel Wechseltheater habe ich jetzt nicht wahrgenommen.
28.01.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von FHain_United
Also ich weiß nicht was dein Problem ist? Kenny ist uns trotz mäßiger Perspektive recht lange treu geblieben und hat sich entsprechend seiner Möglichkeiten immer reingehauen. Ich gönne ihm den Abschied wenn er sich verbessern kann. Viel Wechseltheater habe ich jetzt nicht wahrgenommen.
Zitat von NOMHertha
Wenn es sich einer verdient hat, dann Kenny. Immer 100% für Hertha. Eigentlich bräuchten wir viel mehr von seiner Art.
An dem Wechseltheater wird Weber eine Mitschuld haben. Als ob es kein Kontakt zu Sheffield gab. Das ist doch lächerlich.
So eie sich Kenny bisher verhalten hat, glaube ich kaum das es ausschließlich von seiner Seite kommt
28.01.2025 - 19:06 Uhr
Zitat von chris2207
Wenn es sich einer verdient hat, dann Kenny. Immer 100% für Hertha. Eigentlich bräuchten wir viel mehr von seiner Art.
An dem Wechseltheater wird Weber eine Mitschuld haben. Als ob es kein Kontakt zu Sheffield gab. Das ist doch lächerlich.
So eie sich Kenny bisher verhalten hat, glaube ich kaum das es ausschließlich von seiner Seite kommt
Zitat von FHain_United
Zitat von NOMHertha
Stimmt Weber hat das erst beste Angebot anzunehmen.
. . Ich glaube man sieht das Kenny noch da ist , scheinen die Verhandlung am Samstag noch nicht sehr weit gewesen zu dein . Was ja eher für Hertha Version spricht .
Klar man kann ja wieder gegen Hertha und Weber kritisieren und schiessen .
Übrigens ist Weber Aussage fast schon eine Standard Antwort
28.01.2025 - 19:44 Uhr
Quelle: x.com
🚨 Exc: Sheffield United forced to admit defeat in Jonjoe Kenny transfer chase. Hertha dig their heels in and United moving onto alternative targets.
⚔️ thestar.co.uk//sport/footbal…
#sufc #twitterblades
Neuigkeiten aus England. ⚔️ thestar.co.uk//sport/footbal…
#sufc #twitterblades
28.01.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von PinguinBSC
🚨 Exc: Sheffield United forced to admit defeat in Jonjoe Kenny transfer chase. Hertha dig their heels in and United moving onto alternative targets.
#sufc #twitterblades
Neuigkeiten aus England.⚔️ thestar.co.uk//sport/footbal…
#sufc #twitterblades
Unglaublich. Über 1 Mio an Gesamtvolumen was Durch die Lappen geht. Dann kann es uns finanziell ja nicht so schlecht gehen.
28.01.2025 - 20:28 Uhr
Wenn Hertha sich da echt querstellt und Kenny a) verärgert und b) ablösefrei ziehen lässt, weil man mit ihm vielleicht eine 1% Aufstiegschance hat statt 0,5% ohne ihn, dann gerät Weber echt in Erklärungsnot.
28.01.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Unglaublich. Über 1 Mio an Gesamtvolumen was Durch die Lappen geht. Dann kann es uns finanziell ja nicht so schlecht gehen.
Zitat von PinguinBSC
#sufc #twitterblades
Neuigkeiten aus England.⚔️ thestar.co.uk//sport/footbal…
#sufc #twitterblades
Empfinde ich nicht so. Ein Ersatz jetzt im Winter kostet ebenfalls Ablöse + Gehalt + Transfernebenkosten (Berater etc.). Im Sommer hat man eventuell schon einen passenden Kandidaten im Auge, den sein Verein jetzt noch nicht abgeben möchte.
Im Hinblick auf die vom Transfervolumen sehr großen Verhandlungen im Sommer (eventuelle Abgänge Reese und Maza), finde ich es gar nicht schlecht, dass Weber heute schon zeigt was man mit ihm machen kann und was nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das alles nur Sebelrasseln ist und Kenny noch wechselt.
28.01.2025 - 20:38 Uhr
Ich finde es auch nicht gut, dass der Transfer nicht geklappt hat. Nicht toll von Kenny persönlich und auch nicht gut für unser Spiel gegen den HSV gewesen - wer weiß ob Selke auch gegen Zeefuik als LV anstatt Karbownik so frei einköpfen hätte können…
Aber was denken denn manche hier was uns ein neuer guter LV/RV gekostet hätte? Da ist man doch mit Ablöse und Gehalt auch bei fast einer Millionen und hat dann zu 70% wahrscheinlich noch wieder irgend einen schwächeren ala Thorsteinsson, Bouchalakis sich langfristig ins Nest geholt. Das ist halt der echte Transfermarkt und nicht FIFA. 1mio Gesamtpaket schon klar, aber zu welchem Preis? Wir sind eh schon absolut unterbesetzt auf der defensiven Außenbahn. Jetzt hat man wenigstens der Championship/Premier League signalisiert, dass wir uns nicht über den Tisch ziehen lassen wenn jemand mal ernsthaft an Maza/Scherhant Interesse hat.
Aber was denken denn manche hier was uns ein neuer guter LV/RV gekostet hätte? Da ist man doch mit Ablöse und Gehalt auch bei fast einer Millionen und hat dann zu 70% wahrscheinlich noch wieder irgend einen schwächeren ala Thorsteinsson, Bouchalakis sich langfristig ins Nest geholt. Das ist halt der echte Transfermarkt und nicht FIFA. 1mio Gesamtpaket schon klar, aber zu welchem Preis? Wir sind eh schon absolut unterbesetzt auf der defensiven Außenbahn. Jetzt hat man wenigstens der Championship/Premier League signalisiert, dass wir uns nicht über den Tisch ziehen lassen wenn jemand mal ernsthaft an Maza/Scherhant Interesse hat.
28.01.2025 - 20:44 Uhr
Ich finde es nachvollziehbar und gut wenn Kenny nun noch bis Sommer bleibt. Auf biegen und brechen ihn abgeben, ohne eine vernünftige Alternative zu haben wäre fatal gewesen. Da muss jetzt Jonjoe durch. Bis Mai noch Vollgas geben, dann wird es definitiv auch wieder für ihn Angebote geben.
28.01.2025 - 20:56 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich finde es nachvollziehbar und gut wenn Kenny nun noch bis Sommer bleibt. Auf biegen und brechen ihn abgeben, ohne eine vernünftige Alternative zu haben wäre fatal gewesen. Da muss jetzt Jonjoe durch. Bis Mai noch Vollgas geben, dann wird es definitiv auch wieder für ihn Angebote geben.
Die Gefahr ist nur, dass er erst dann wieder voll agiert, wenn er einen Vertrag ab Sommer hat.
Reißt er sich das Kreuzband oder bricht sich das Schienbein, dann sietzt er nämlich ab Juli ohne Verein da. Er ist ja kein Mbappe, der trotzdem den Vertrag bekommt, den er will.
Dass Hertha sich da eingesparte Gehalt und die entgangene Ablösesummer kaum leisten kann, schon gar nicht ohne einen Gegenwert dafür zu bekommen, das sollte doch langsam bei jedem angekommen sein.
Wir müssen schon jetzt ein riesiges Transferplus erzielen, nur um diese Saison ausgeglichen zu gestalten. Da ist die kommenden Saison oder die Rückzahlung der Anleihe noch gar nicht inkludiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England