Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#461
26.01.2025 - 19:49 Uhr
Das Theater rund ums HSV Spiel hätte nun nicht sein müssen, aber das ist wohl leider der moderne Fußball. Alles in allem ist der Schritt nachvollziehbar, zumal die Blades mitten im Aufstiegskampf stecken. Er hat sich bei uns aber mit dem Verein identifiziert und gute Leistungen gebracht. Passt.
Jonjoe Kenny |#462
26.01.2025 - 20:04 Uhr
Denke man wird sich am Ende bei 1,5 Millionen einigen und vielleicht noch mit einer Bonuszahlung. Das wäre wohl das Beste, denn wir haben kein Geld zu verschenken.
Jonjoe Kenny |#463
26.01.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von Pal1975

Denke man wird sich am Ende bei 1,5 Millionen einigen und vielleicht noch mit einer Bonuszahlung. Das wäre wohl das Beste, denn wir haben kein Geld zu verschenken.

Meldung nicht mitbekommen? Ob es stimmt ist natürlich fraglich aber Sky berichtet von einer mittleren 6-stelligen Summe plus Boni Zahlung die großzügig ausfallen könnten bei Aufstieg (was auch immer das heißt).
Also 1,5 Mio plus Boni kannst du glaube ich aus deinem Kopf streichen.

Von rund 1 Mio war ja immer die Rede, nur die meisten Medien drückten sich so aus, dass es sich um eine fixe Summe handelt. Scheinbar ist dies aber wohl inkl Boni.

Mal gucken was am Ende bei raus kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 26.01.2025 um 20:36 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#464
26.01.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Pal1975

Meldung nicht mitbekommen. Ob es stimmt ist natürlich fraglich aber Sky berichtet von einer mittleren 6-stelligen Summe plus Boni Zahlung die großzügig ausfallen könnten bei Aufstieg (was auch immer das heißt).
Also 1,5 Mio plus Boni kannst du glaube ich aus deinem Kopf streichen.

Von rund 1 Mio war ja immer die Rede, nur die meisten Medien drückten sich so aus, dass es sich um eine fixe Summe handelt. Scheinbar ist dies aber wohl inkl Boni.

Mal gucken was am Ende bei raus kommt.

Zuletzt war es eigentlich immer so, dass die Summen die gehandelt wurden nie gestimmt haben und noch Monate nach Transfers regelmäßig korrigiert wurden. Daher würde ich mich an den groben Zahlen als Fan gar nicht so lange aufhängen. Viel wichtiger wird es sein auf den AV's in der Breite für Ersatz zu sorgen, da wir dort mit Zeefuik & Karbownik doch sehr dünn besetzt sind.
Jonjoe Kenny |#465
26.01.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von Mampe1975
Ich werde froh sein, wenn er denn tatsächlich bald weg sein sollte. Bester Rechtsverteidiger der 2. Liga? Lachhaft. Einer der zahllosen Herthatransferflops, an die sich in zehn Tagen niemand mehr erinnert.

Danke!! Das Spiel gestern hat gezeigt das man ihn nicht wirklich braucht und er kein Unterschiedsspieler ist!

Nach seiner Aktion von gestern ist nur zu hoffen das wir ausreichend Geld bekommen - wenn nein, hat ein Hertha Management mal wieder total versagt.
Jonjoe Kenny |#466
26.01.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von NOMHertha
Zitat von Mampe1975

Ich werde froh sein, wenn er denn tatsächlich bald weg sein sollte. Bester Rechtsverteidiger der 2. Liga? Lachhaft. Einer der zahllosen Herthatransferflops, an die sich in zehn Tagen niemand mehr erinnert.

Danke!! Das Spiel gestern hat gezeigt das man ihn nicht wirklich braucht und er kein Unterschiedsspieler ist!

Nach seiner Aktion von gestern ist nur zu hoffen das wir ausreichend Geld bekommen - wenn nein, hat ein Hertha Management mal wieder total versagt.

Also ich fand die bisherigen Spielerverkäufe ziemlich gelungen vom Hertha Management
Jonjoe Kenny |#467
26.01.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von NOMHertha

Zitat von Mampe1975

Also ich fand die bisherigen Spielerverkäufe ziemlich gelungen vom Hertha Management

Weltklasse unser Management!! Darum stehen wir auch mit einem der teuersten Kader in Liga 2 auf Platz 12!

Geil das die so gut verkaufen können !

Nur 8 Punkte vom Reli Platz zur Liga 3 entfernt und mit 2 Heimsiegen und 6 Niederlagen zu Hause - wir managen Fußball! Ebi, Benni und Zecke sind ziemlich gelungen in ihrer Verantwortung!!
Jonjoe Kenny |#468
26.01.2025 - 23:03 Uhr
Hertha: Daran hakt der Kenny-Deal

Hertha BSC fordert zwei Millionen Euro für Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny. Das berichtet die ‚Bild‘. Demzufolge stellt Sheffield United der Alten Dame allerdings nur 600.000 Euro Sockelablöse plus 600.000 Euro an Boni in Aussicht, die fällig wären, wenn der englische Zweitligist den Aufstieg schafft.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jonjoe Kenny |#469
26.01.2025 - 23:18 Uhr
Wir reden über einen englischen Klub mit entsprechenden finanzielle Mitteln, auch für die Zukunft sollte man sich eine hohe Barriere aufbauen und Kenny im Notfall bis zum Sommer halten. Den letzten Teil hätte würde ich unterstreichen, wenn unsere finanzielle Lage nicht so schlecht wäre. Und natürlich muss man sein Gehalt noch mitrechnen, im Gesamtpaket muss und wird man ihn abgeben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Jonjoe Kenny |#470
27.01.2025 - 07:38 Uhr
Hertha BSC fordert zwei Millionen Euro für Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny. Das berichtet die ‚Bild‘. Demzufolge stellt Sheffield United der Alten Dame allerdings nur 600.000 Euro Sockelablöse plus 600.000 Euro an Boni in Aussicht, die fällig wären, wenn der englische Zweitligist den Aufstieg schafft.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.