Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1561
03.09.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von knaeckebrot

Ihr könnt euch doch die verletzungshistorie von Brooks anschauen, da gibt es keinen Hinweis für euren Verdacht.

mal wieder Transfermarkt Pessis at its best xD

"Finde ich auch, wirkt als kennt er das schon.
Ich sagte ja auch, wenn sowas öfter passiert dann liegt eig was vor.. fraglich ob er damit Leistungssport machen kann. Aber wir werden sehen. Scheint da ja auch hart im nehmen zu sein"

"Tatsächlich kam mir dieser Gedanke leider auch zeitnah. Ich hoffe nicht das unsere medizinische Abteilung da was übersehen hat oder gar unsere Verantwortlichen die Kröte halt schlucken und in Kauf nehmen obwohl es ein Risiko darstellen könnte."

Alles klar Jungs... daumen-hoch

Sah natürlich trotzdem übel aus und Bänder könnten natürlich kaputt sein dadurch.. oder Knochenbruch. Hoffen wir auf das Beste. Wenn es ohne Gegenspieler passiert ist, ist der Fuß hoffentlich "nur" rausgeflutscht irgendwie ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dimi727 am 03.09.2024 um 15:15 Uhr bearbeitet
John Brooks |#1562
03.09.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von knaeckebrot

Ihr könnt euch doch die verletzungshistorie von Brooks anschauen, da gibt es keinen Hinweis für euren Verdacht.

Ich sagte ja auch, wenn sowas öfter passiert dann liegt eig was vor.. fraglich ob er damit Leistungssport machen kann. Aber wir werden sehen. Scheint da ja auch hart im nehmen zu sein"

"Tatsächlich kam mir dieser Gedanke leider auch zeitnah. Ich hoffe nicht das unsere medizinische Abteilung da was übersehen hat oder gar unsere Verantwortlichen die Kröte halt schlucken und in Kauf nehmen obwohl es ein Risiko darstellen könnte."

Sah natürlich trotzdem übel aus und Bänder könnten natürlich kaputt sein dadurch.. oder Knochenbruch. Hoffen wir auf das Beste. Wenn es ohne Gegenspieler passiert ist, ist der Fuß hoffentlich "nur" rausgeflutscht irgendwie ugly

Das dumme ist, "nur raugerutscht irgendwie" gibt es am Sprunggelenk meines Wissens nicht. Entweder, es ist jetzt einiges kaputt oder der Gedanke, da war schon vorher was, ist durchaus berechtigt...
John Brooks |#1563
03.09.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von knaeckebrot

20/21 32 spiele
21/22 31 spiele
22/23 zumindest in der Rückrunde immer im Kader ( davor ja wohl in Portugal da gab es nicht so viele einsatze )
23/24 21 spiele . War aber entweder auf der Bank oder gesperrt

Das ist doch jetzt Weit weg davon das er kein
Leistungssport Machen kann oder häufiger passiert und so viel Ausfälle kommt .
John Brooks |#1564
03.09.2024 - 19:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Herber Rückschlag für Hertha!

Abwehr-Verpflichtung John Brooks (31) wird den Berlinern nach seiner schlimmen Trainingsverletzung in den kommenden Wochen fehlen. Erste Untersuchungen sollen nach BILD-Informationen ergeben haben, dass mehrere Bänder im rechten Knöchel beschädigt sind, auch die Gelenkkapsel soll betroffen sein.

Weitere Untersuchungen sollen mehr Klarheit bringen, mit einer Ausfallzeit von rund vier bis sechs Wochen müssen die Verantwortlichen rechnen.

Immerhin konnten die Ärzte ausschließen, dass es Verletzungen am Knochen gibt. Am Dienstag war Brooks von Orthopädie-Spezialisten untersucht worden.
John Brooks |#1565
03.09.2024 - 19:53 Uhr
Glück im Unglück oder nicht? Hätte ja auch monatelang sein können oder sogar was gebrochen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

John Brooks |#1566
03.09.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Glück im Unglück oder nicht? Hätte ja auch monatelang sein können oder sogar was gebrochen.

Ist natürlich eine große Scheiße, gerade weil er sowieso bisschen Rückstand hatte.

Aber wenn bei den Bildern wirklich die Knocjen unbeschädigt sind, dann kann man das wohl so nennen, ja.
Da kommen uns auch die zwei Länderspielpausen entgegen. Es sind dann nur 4 Spiele bis zur nächsten Pause.
John Brooks |#1567
03.09.2024 - 20:20 Uhr
Es hätte auf jedenfall schlimmer kommen können.

Für Hertha trotzdem gerade eine ungünstige Situation. Da man ja trotzdem überlegen muss ob man ein anderen Vertragslosen Spieler holt oder nicht . Ausfall Zelt und bis er richtig fit ist , ist ja dann doch noch was anderes
John Brooks |#1568
03.09.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Da man ja trotzdem überlegen muss ob man ein anderen Vertragslosen Spieler holt oder nicht . Ausfall Zelt und bis er richtig fit ist , ist ja dann doch noch was anderes

Wenn wir einen Haufen Kohle haetten vielleicht. Aber wenn er in ca. 6 Wochen wieder zurueck sein soll, werden wir in unserer Situation keinen weiteren Spieler fuer eine ganze Saison bezahlen.
Da muessen Klemens, Gechter, Leistner und Dardai mMn reichen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
John Brooks |#1569
03.09.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von 1892Blau-Weiss

Da man ja trotzdem überlegen muss ob man ein anderen Vertragslosen Spieler holt oder nicht . Ausfall Zelt und bis er richtig fit ist , ist ja dann doch noch was anderes

Wenn wir einen Haufen Kohle haetten vielleicht. Aber wenn er in ca. 6 Wochen wieder zurueck sein soll, werden wir in unserer Situation keinen weiteren Spieler fuer eine ganze Saison bezahlen.

Sehe ich exakt genauso, wir können ja nicht immer gleich einen vertragslosen Spieler für Minimum ein Jahr verpflichten wenn einer Spieler ein paar Wochen ausfällt. Dann hätten wir für reese auch noch jemanden zusätzlich verpflichten müssen.

So kann Marton zeigen, dass er in die ersten Elf gehört (oder eben nicht).
John Brooks |#1570
03.09.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Toto-BSC

Zitat von 1892Blau-Weiss

Sehe ich exakt genauso, wir können ja nicht immer gleich einen vertragslosen Spieler für Minimum ein Jahr verpflichten wenn einer Spieler ein paar Wochen ausfällt. Dann hätten wir für reese auch noch jemanden zusätzlich verpflichten müssen.

So kann Marton zeigen, dass er in die ersten Elf gehört (oder eben nicht).

Ich halte das für gefährlich. Unsere Defensive ist vogelwild, wenn es darum geht den Ball zu klären oder vom eigenen Strafraum fern zu halten.
Mir fehlt die Robustheit, die entscheidenden Zweikämpfe noch vor dem eigenen Strafraum zu gewinnen. Bei hohen Bällen schwimmen wir total, niemand ist in der Lage zum Kopfball zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.