| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.06.2016 - 13:46 Uhr
Das letzte Spiel wird es definitiv nicht, denn es gibt auch noch ein Spiel um Platz 3. Brooks wird also mindestens noch bis zum 26., hoffentlich aber noch bis zum 27. Juni (Finale) im Turnier dabei sein.
17.06.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von HerrThaner
Das letzte Spiel wird es definitiv nicht, denn es gibt auch noch ein Spiel um Platz 3. Brooks wird also mindestens noch bis zum 26., hoffentlich aber noch bis zum 27. Juni (Finale) im Turnier dabei sein.
Spiele um Platz 3 zaehlen bei mir nicht.
Da ist man meiner Meinung nach schon aus dem Turnier geflogen, weshalb man sich dieses Spiel sparen kann. Aber genau genommen hast du recht.
17.06.2016 - 16:11 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Hertha-Star Brooks erreicht mit den USA das Copa-Halbfinale
Brooks erneut mit bärenstarkem Spiel
In dem Brooks wieder überragt! Er bestätigt wieder seine starke Form. Für Fans und Experten ist er schon jetzt der Spieler des Turniers. In den USA bekam er wegen seiner sehr guten Leistungen schon den Spitznamen „Wall of Brooks“ (Die Brooks-Mauer). Am Herthaner prallen die Gegner nur so ab.
Die B.Z. greift die Leistung von Brooks auch auf. Brooks erneut mit bärenstarkem Spiel
In dem Brooks wieder überragt! Er bestätigt wieder seine starke Form. Für Fans und Experten ist er schon jetzt der Spieler des Turniers. In den USA bekam er wegen seiner sehr guten Leistungen schon den Spitznamen „Wall of Brooks“ (Die Brooks-Mauer). Am Herthaner prallen die Gegner nur so ab.
17.06.2016 - 17:43 Uhr
ich gehe einfach mal von einem Sieg der Albiceleste heute/morgen nacht aus, da darf sich Brooks dann gegen absolute Top-Kaliber probieren und versuchen, die Sensation zu schaffen und mit den USA ins Finale einzuziehen. Wenn er da auch so eine gute Leistung zeigt, kann er seinen Marktwert noch weiter steigern.
18.06.2016 - 06:54 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Siegt sich John Brooks im US-Team von Hertha weg?
Bei der Copa America steht Hertha-Star John Brooks mit den USA im Halbfinale und glänzt Spiel für Spiel mit starken Leistungen. Die wecken Begehrlichkeiten.
Zwei Siege bis zum Titel!
Nach dem 2:1 gegen Ecuador stehen die USA mit Hertha-Star John Brooks (23) erstmals seit 21 Jahren wieder im Halbfinale der Copa America. Dort warten in Houston in der Nacht zu Mittwoch wahrscheinlich Superstar Lionel Messi (28) und seine Argentinier, die Sonntagfrüh noch Venezuela aus dem Weg räumen müssen.
Brooks: „Das ist eine riesige Sache für uns, einfach unglaublich! Ich fühle mich großartig.“
Siegt sich der Berliner weg von Hertha?
Wie schon im Spiel gegen Paraguay (1:0) lieferte Brooks eine bärenstarke Leistung ab. Auf Twitter sehen viele in ihn schon den Spieler des Turniers. „Können wir ihn nicht klonen“, fragte ein Fan. Und ein anderer schrieb: „Brooks ist ein Monster!“ Seine Erfolgsformel: „Ich habe bei Hertha viele Spiele gemacht, bin mit einer Menge Selbstvertrauen zur Nationalmannschaft gefahren. Es macht riesig Spaß!“
Durch den Halbfinal-Einzug ist klar, dass Brooks bis zum Ende bei der Copa bleibt. Danach hat er drei Wochen Urlaub. Heißt: Er steigt voraussichtlich bei Hertha erst am 18. Juli ins Training ein. Oder macht er im Sommer vielleicht sogar den Abflug?
Zwar hat Brooks seinen Vertrag bei Hertha erst Ende Januar bis 2019 verlängert, doch längst hat er sich mit Leistungen wie gegen Ecuador ins Visier europäischer Top-Klubs gespielt. Herthas Schmerzgrenze für einen Verkauf des Eigengewächses (seit 2007 im Verein) dürfte jenseits der 20 Millionen Euro liegen. Gerade für englische Klubs ein Schnäppchen, bedenkt man Alter, Erfahrung und Potenzial.
Müssen sich Herthas Fans Sorgen machen, dass Brooks verkauft wird? Manager Michael Preetz (48) cool: „Nein! Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag. Wir freuen uns, wenn er weiterhin ein gutes Turnier spielt.“
Bei der Copa America steht Hertha-Star John Brooks mit den USA im Halbfinale und glänzt Spiel für Spiel mit starken Leistungen. Die wecken Begehrlichkeiten.
Zwei Siege bis zum Titel!
Nach dem 2:1 gegen Ecuador stehen die USA mit Hertha-Star John Brooks (23) erstmals seit 21 Jahren wieder im Halbfinale der Copa America. Dort warten in Houston in der Nacht zu Mittwoch wahrscheinlich Superstar Lionel Messi (28) und seine Argentinier, die Sonntagfrüh noch Venezuela aus dem Weg räumen müssen.
Brooks: „Das ist eine riesige Sache für uns, einfach unglaublich! Ich fühle mich großartig.“
Siegt sich der Berliner weg von Hertha?
Wie schon im Spiel gegen Paraguay (1:0) lieferte Brooks eine bärenstarke Leistung ab. Auf Twitter sehen viele in ihn schon den Spieler des Turniers. „Können wir ihn nicht klonen“, fragte ein Fan. Und ein anderer schrieb: „Brooks ist ein Monster!“ Seine Erfolgsformel: „Ich habe bei Hertha viele Spiele gemacht, bin mit einer Menge Selbstvertrauen zur Nationalmannschaft gefahren. Es macht riesig Spaß!“
Durch den Halbfinal-Einzug ist klar, dass Brooks bis zum Ende bei der Copa bleibt. Danach hat er drei Wochen Urlaub. Heißt: Er steigt voraussichtlich bei Hertha erst am 18. Juli ins Training ein. Oder macht er im Sommer vielleicht sogar den Abflug?
Zwar hat Brooks seinen Vertrag bei Hertha erst Ende Januar bis 2019 verlängert, doch längst hat er sich mit Leistungen wie gegen Ecuador ins Visier europäischer Top-Klubs gespielt. Herthas Schmerzgrenze für einen Verkauf des Eigengewächses (seit 2007 im Verein) dürfte jenseits der 20 Millionen Euro liegen. Gerade für englische Klubs ein Schnäppchen, bedenkt man Alter, Erfahrung und Potenzial.
Müssen sich Herthas Fans Sorgen machen, dass Brooks verkauft wird? Manager Michael Preetz (48) cool: „Nein! Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag. Wir freuen uns, wenn er weiterhin ein gutes Turnier spielt.“
18.06.2016 - 10:18 Uhr
Es ist mir Eigtl relativ egal wie der junge weiter kommt . Ob er bei uns bleibt oder nicht .
Ich finde ihm gebührt dieser Ruhm . Er hat stetig dafür gearbeitet und sich maßlos verbessert . Der Typ hat es einfach verdient .
Wenn er bleibt , freut es mich aber geht er bin ich auch nicht traurig . Nach Der schlimmen Zeit mit jos sollte man ihm das alles einfach gönnen !
#wallofbrooks
Ich finde ihm gebührt dieser Ruhm . Er hat stetig dafür gearbeitet und sich maßlos verbessert . Der Typ hat es einfach verdient .
Wenn er bleibt , freut es mich aber geht er bin ich auch nicht traurig . Nach Der schlimmen Zeit mit jos sollte man ihm das alles einfach gönnen !
#wallofbrooks
18.06.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Scorps
Es ist mir Eigtl relativ egal wie der junge weiter kommt . Ob er bei uns bleibt oder nicht .
#wallofbrooks
#wallofbrooks
Stimme da mit dir absolut über ein.
Aber wenn er geht, dann doch bitte nicht unter 20 Mio.
Ich finde es super, dass er gelernt hat seine Fehler abzustellen und sich sowohl in der Zweikampfführung als auch in seiner Spieleröffnung zu verbessern.
Er ist das beste Beispiel für eine gute Entwicklung. Zudem strahlt er bei Standartsituationen auch immer mehr Torgefahr aus. Er bringt alle Anlagen mit um der nächste Sergio Ramos oder Jerome Boateng zu werden.
Habe ihn auch immer kritisch beäugt, da seine Aussetzer einfach zu regelmäßig waren...
Mittlerweile sieht man, dass sich das Vertrauen auszahlt.
#wallofbrooks
18.06.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ich finde es super, dass er gelernt hat seine Fehler abzustellen und sich sowohl in der Zweikampfführung als auch in seiner Spieleröffnung zu verbessern.
Er ist das beste Beispiel für eine gute Entwicklung. Zudem strahlt er bei Standartsituationen auch immer mehr Torgefahr aus. Er bringt alle Anlagen mit um der nächste Sergio Ramos oder Jerome Boateng zu werden.
Habe ihn auch immer kritisch beäugt, da seine Aussetzer einfach zu regelmäßig waren...
#wallofbrooks
Zitat von Scorps
#wallofbrooks
#wallofbrooks
#wallofbrooks
Wenn man sich den aktuellen Markt anschaut dann finde ich sogar eher das man Ihn bei 30-35 Mio. einstufen sollte für einen Verkauf. Bei einer solchen Summe müsste man dann auch schon schwach werden. Wenn er seine Leistungen gegen Messi / Argentinien so fortsetzt, dann kann man sicherlich auch solche Summen aufrufen bei seinem Alter und Vertragslaufzeit. Alternativ 25 Mio. + Prämien und Beteiligungen später. Er hat sich super entwickelt und ist im bestem Alter. Er wäre sicherlich ein herber Verlust aber bei solchen Summen müssten wir handeln, zudem wäre dann unsere Kriegskasse gefüllt und man könnte auf einigen Positionen nachbessern. Auch wenn es Schade wäre und ich ihn auch lieber halten würde aber wir sind halt Leider nicht so mit dem Geld gesegnet. Zudem kann man dann versuchen das nächste Talent in der IV ran zu ziehen.
Wenn man das US Team sieht finde ich es auch ein wenig Schade das man sich nicht um Bobby Wood bemüht hat aber sicherlich ist auch der eine oder andere Spieler dort interessant, vielleicht sollte man mal Brooks drauf ansprechen das er vor-fühlt oder Klinsmann uns einen empfiehlt

18.06.2016 - 11:42 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
City keeping tabs on Bundesliga centre-back
A Manchester City scout saw Hertha Berlin centre-back John Brooks impress in the USA's Copa America win over Paraguay last week. City are scouting at the tournament and their representative in Philadelphia on Sunday couldn't fail to have been impressed by the 23-year-old defender, who won the man of the match award in the hosts' 1-0 victory.
Innenverteidigertalente wie u.a. Eliaquim Mangala hatte sich Man City schon ca. 30 Mio. Euro kosten lassen. Okay, er kam damals von FC Porto und hatte schon international (u.a. Ch.L.) mit einem Topklub auf sich aufmerksam gemacht, was seinen Marktwert mit Sicherheit auch in die Höhe schießen lassen hat. Dennoch, bei Angeboten unter 20- 30 Mio. Euro würde ich als Verantwortlicher von Hertha erst gar erst nachdenken und für die kommende Saison schon mal gar nicht.A Manchester City scout saw Hertha Berlin centre-back John Brooks impress in the USA's Copa America win over Paraguay last week. City are scouting at the tournament and their representative in Philadelphia on Sunday couldn't fail to have been impressed by the 23-year-old defender, who won the man of the match award in the hosts' 1-0 victory.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 18.06.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
18.06.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Quelle: www.transfermarkt.de
City keeping tabs on Bundesliga centre-back
A Manchester City scout saw Hertha Berlin centre-back John Brooks impress in the USA's Copa America win over Paraguay last week. City are scouting at the tournament and their representative in Philadelphia on Sunday couldn't fail to have been impressed by the 23-year-old defender, who won the man of the match award in the hosts' 1-0 victory.
Innenverteidigertalente wie u.a. Eliaquim Mangala hatte sich Man City schon ca. 30 Mio. Euro kosten lassen. Okay, er kam damals von FC Porto und hatte schon international (u.a. Ch.L.) mit einem Topklub auf sich aufmerksam gemacht, was seinen Marktwert mit Sicherheit auch in die Höhe schießen lassen hat. Dennoch, bei Angeboten unter 20- 30 Mio. Euro würde ich als Verantwortlicher von Hertha erst gar erst nachdenken und für die kommende Saison schon mal gar nicht.A Manchester City scout saw Hertha Berlin centre-back John Brooks impress in the USA's Copa America win over Paraguay last week. City are scouting at the tournament and their representative in Philadelphia on Sunday couldn't fail to have been impressed by the 23-year-old defender, who won the man of the match award in the hosts' 1-0 victory.
Genau wie ich es gesagt habe! Stimme vollkommen zu. Sehe mit der aktuellen Marktlage, seinem Alter, seiner Vertragslaufzeit und seinen zuletzt gezeigten Leistungen und wie er sich entwickelt hat einen Brooks bei 30-35 Mio. Euro und darunter sollte man ihn auch nicht abgeben! Und International hat er sich ja jetzt durch die Copa auch gezeigt mit Super Leistungen als bisheriger Mann des Turniers. Man kann seine Leistungen schon mit Boateng vergleichen nur mit dem Unterschied das er in einer schwächeren Mannschaft spielt und wesentlich jünger ist. Ein Riesen-Talent. 35 Mio. Plus Prämien und die Engländer können ihn haben, ansonsten kann er gerne noch diese Saison bei uns spielen - günstiger wird er dadurch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten