Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1051
12.06.2016 - 03:03 Uhr
Zitat von ColeWorld
Die Amis im englischen FIFA Forum verehren Brooks immer mehr. Zitat: Der beste Verteidiger den wir je hatten.

Nur als ein Beispiel von vielen. Soll aber mal wieder bester Mann auf dem Platz sein. Wie jedes Spiel bisher

Gegen Costa Rica war er ganz sicher nicht MotM, das war ganz klar Jones, offiziell und beim Fanvoting. Ansonsten aber wirklich starke Auftritte bei der Copa, besonders heute. Die Leichtsinnsfehler aus den vergangen Jahren hat er scheinbar abgestellt, das Tackling in Hälfte Eins gegen 3 war einfach beeindruckend.
John Brooks |#1052
12.06.2016 - 03:14 Uhr
Zitat von Gofelx
Zitat von ColeWorld

Die Amis im englischen FIFA Forum verehren Brooks immer mehr. Zitat: Der beste Verteidiger den wir je hatten.

Nur als ein Beispiel von vielen. Soll aber mal wieder bester Mann auf dem Platz sein. Wie jedes Spiel bisher

Gegen Costa Rica war er ganz sicher nicht MotM, das war ganz klar Jones, offiziell und beim Fanvoting. Ansonsten aber wirklich starke Auftritte bei der Copa, besonders heute. Die Leichtsinnsfehler aus den vergangen Jahren hat er scheinbar abgestellt, das Tackling in Hälfte Eins gegen 3 war einfach beeindruckend.

War ja auch nur darauf bezogen, was die Amis selber sagen dort. Hab keine Ahnung von gar nichts sonst bei dem Turnier. Verfolge es sonst gar nicht.

Achte nur darauf, wie die auf Brooks reagieren. Und wenn ich dann sowas lese:
" Best American player in this tournament and Im not sure its even close."
" Brooks can mark 3 on his own, we can afford to lose another for the sake letting paraguy know who's boss"

Scheint er dort nicht nur absoluter Publikumsliebling zu sein, sondern echt ein starkes Turnier zu spielen.

Freut mich einfach, wie du ja auch geschrieben hast, dass er seine Fehler und Konzentration auch bei so einem Turnier in den Griff bekommen hat. Hoffentlich gibt ihn dies noch einmal einen Schub nächste Saison und wir können ihn für 40 Mio (nicht unrealistisch wenn man sich Bailly anguckt) verkaufen. Auch wenn es mir lieber wäre, er würde nie wechseln.
John Brooks |#1053
12.06.2016 - 03:32 Uhr
Brooks Tackle des Tages:
https://youtu.be/QbMDz8nqv9o
Starkes Turnier soweit mit dem heutigen Spiel als bisherigen Höhepunkt! Mal sehen gegen wen es für die USA im Viertelfinale gehen wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Brooks |#1054
12.06.2016 - 03:46 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Gofelx

Zitat von ColeWorld

War ja auch nur darauf bezogen, was die Amis selber sagen dort. Hab keine Ahnung von gar nichts sonst bei dem Turnier. Verfolge es sonst gar nicht.

" Brooks can mark 3 on his own, we can afford to lose another for the sake letting paraguy know who's boss"

Scheint er dort nicht nur absoluter Publikumsliebling zu sein, sondern echt ein starkes Turnier zu spielen.

Freut mich einfach, wie du ja auch geschrieben hast, dass er seine Fehler und Konzentration auch bei so einem Turnier in den Griff bekommen hat. Hoffentlich gibt ihn dies noch einmal einen Schub nächste Saison und wir können ihn für 40 Mio (nicht unrealistisch wenn man sich Bailly anguckt) verkaufen. Auch wenn es mir lieber wäre, er würde nie wechseln.

Such mal ein paar Dinge raus, die über Pulisic und Nagbe geschrieben werden. Da fallen auch schnell mal ein paar Superlative. tongue Was aber auch ganz normal ist, am liebsten schaut man einfach jungen, guten Spielern beim kicken zu.

Brooks wird wohl nächstes Jahr an die Elbe wechseln, ich denke nicht das da so viel Geld fließen wird. Er und Wood sind scheinbar unzertrennlich, was soll er denn dann in England?

https://www.instagram.com/j_brooks25/?hl=de

Ne aber mal ernsthaft, man sollte jetzt nicht den Fehler machen und jeden Spieler in Relation zu z.B. einem Bailly setzen. Brooks wird euch eine gute Summe einbringen, aber an eurer Stelle würde ich mich vor allem darüber freuen, dass er nächste Saison wohl noch bei euch kickt.
John Brooks |#1055
12.06.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von Gofelx
Zitat von ColeWorld

Zitat von Gofelx

Zitat von ColeWorld

Such mal ein paar Dinge raus, die über Pulisic und Nagbe geschrieben werden. Da fallen auch schnell mal ein paar Superlative. tongue Was aber auch ganz normal ist, am liebsten schaut man einfach jungen, guten Spielern beim kicken zu.

Brooks wird wohl nächstes Jahr an die Elbe wechseln, ich denke nicht das da so viel Geld fließen wird. Er und Wood sind scheinbar unzertrennlich, was soll er denn dann in England?

https://www.instagram.com/j_brooks25/?hl=de

Ne aber mal ernsthaft, man sollte jetzt nicht den Fehler machen und jeden Spieler in Relation zu z.B. einem Bailly setzen. Brooks wird euch eine gute Summe einbringen, aber an eurer Stelle würde ich mich vor allem darüber freuen, dass er nächste Saison wohl noch bei euch kickt.

Ich bin mir noch nicht so sicher , dass er nächste Saison bei uns ist ! Wir haben in der Offensive viele Baustellen die wir ohne transfererlöse nicht beheben können . Bei einem Angebot ab 20 mio muss man überlegen .
John Brooks |#1056
12.06.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von Starslayer
6 Min Nachspielzeit?! Haben die da jemanden wiederbelebt?

Das lag daran das der Schiri von Jones (?) am Bein berührt wurde und dann erstmal 3-4 Minuten behandelt werden musste. Es ging dann aber weiter für den Schiri.

Zum Spiel gestern:
Was für ein Hammer-Spiel von JAB. O-Ton des Kommentators in der 77. Minute: "Brooks. Immer wieder Brooks. Hat der Junge heute überhaupt schon mal einen Zweikampf verloren? (1 Minute Pause) Ja wie vermutet. Zweikampfquote von Brooks bei 100%. Überragende Leistung." So wie ich das verfolgt habe kam auch kein verlorener Zweikampf mehr hinzu. Die Rettung von ihm in der 1gegen3 Situation war bei ihm wirklich noch die Kirsche auf der Sahne.

Btw: Wenn Vestergard 16 Mio kostet und Bailly 38 Mio dann geht Brooks hoffentlich nicht unter 25 Mio. An einen Wechsel vor nächstem Sommer glaube ich aber ohnehin nicht.
John Brooks |#1057
12.06.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von MARCO71

Ich bin mir noch nicht so sicher , dass er nächste Saison bei uns ist ! Wir haben in der Offensive viele Baustellen die wir ohne transfererlöse nicht beheben können . Bei einem Angebot ab 20 mio muss man überlegen .

Haben wir soviele Baustellen? Wir geben doch keinen Stammspieler ab und so schlecht war unsere Saison auch nicht. Sicher gibt es offensiv Bereiche in denen man sich verbessern sollte...aber das gibt es immer und ist noch kein Grund seinen besten Spieler zu Kohle machen zu müssen...
Soll sich lieber Stark noch eine Spielzeit etablieren, Torunarigha den Sprung in die Erste schaffen und Brooks noch so ein paar Spiele abliefern und der Transfermarkt weiterhin mit Geld überspühlt werden. Dann kann man ihn nächstes Jahr zu richtig Kohle machen und hat es bis dahin vllt geschafft, einen Abgang auch abzufangen
John Brooks |#1058
12.06.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von miasanhertha
Zitat von MARCO71

Haben wir soviele Baustellen? Wir geben doch keinen Stammspieler ab und so schlecht war unsere Saison auch nicht. Sicher gibt es offensiv Bereiche in denen man sich verbessern sollte...aber das gibt es immer und ist noch kein Grund seinen besten Spieler zu Kohle machen zu müssen...
Soll sich lieber Stark noch eine Spielzeit etablieren, Torunarigha den Sprung in die Erste schaffen und Brooks noch so ein paar Spiele abliefern und der Transfermarkt weiterhin mit Geld überspühlt werden. Dann kann man ihn nächstes Jahr zu richtig Kohle machen und hat es bis dahin vllt geschafft, einen Abgang auch abzufangen

Im Spiel nach vorne haben wir begrenzte Mittel , da fehlt es an Spielerischen Elementen . Ob ibi oder Kalou wieder so eine Saison hinbekommen steht auch in den Sternen ( sie werden ja nicht jünger ) dahinter kommt dann Schieber und Samy ! Aus dem Mittelfeld außer Darida keine Torgefährlichkeit .
John Brooks |#1059
12.06.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von MARCO71
Im Spiel nach vorne haben wir begrenzte Mittel , da fehlt es an Spielerischen Elementen . Ob ibi oder Kalou wieder so eine Saison hinbekommen steht auch in den Sternen ( sie werden ja nicht jünger ) dahinter kommt dann Schieber und Samy ! Aus dem Mittelfeld außer Darida keine Torgefährlichkeit .

Sorry aber bisschen stark Off-Topic!

Zu Brooks: Also ich weiß, dass es in der Regel ja die Tore sind, die einen mit der Zunge schnalzen lassen, aber diese Aktion ist beeindruckender gewesen als so manches Tor der Woche. Wirklich ganz stark. Das die Amerikaner das abfeiern, ist bei der so stark durch Football geprägten Sportkultur auch kein Wunder, die schätzen solche Tackles ganz besonders.

Er scheint wirklich auch als Führungsspieler voran zu gehen; zumindest ist es das, was hier so über den Teich rüberschwappt. So langsam aber sicher verstärkt sich bei mir der Wunsch, ihn zur neuen Saison zu unserem Kapitän zu machen. Ich glaube, er ist so weit!
John Brooks |#1060
12.06.2016 - 13:18 Uhr
Qué barbaridad, für so etwas liebe ich Fussball. Es gibt wenige spektakuläre Verteidiger auf der Welt, da kann man echt stolz sein, dass Brooks the wall bei uns spielt. Bitte aber noch etwas länger...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.