Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#741
30.08.2015 - 22:53 Uhr
Die Verlängerung von JAB25 ist durch. Quelle ist zu 100% vertraulich, da familiäres Umfeld. Zeitnah wird die Bestätigung kommen. Gute Nachrichten für die Hertha!

#hahohe
John Brooks |#742
30.08.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Urberliner
Die Verlängerung von JAB25 ist durch. Quelle ist zu 100% vertraulich, da familiäres Umfeld. Zeitnah wird die Bestätigung kommen. Gute Nachrichten für die Hertha!

#hahohe

Geile Sache also Langkamp und Brooks verlängern !

•     •     •

AMMARO
John Brooks |#743
30.08.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Urberliner

#hahohe

Hoffe, dass bewahrheitet sich cool

•     •     •

John Brooks |#744
30.08.2015 - 23:23 Uhr
Wäre natürlich eine verdammt gute und wichtige Nachricht.smile

Heute hat er mir schon wieder ganz gut gefallen, wirkte über weite Strecken wie der Brooks der Rückrunde. Damit dürfte er jetzt eigentlich auch seinen Stammplatz wieder innehaben. Lustenberger wird dafür wohl Skjelbred ersetzen von dem in letzter Zeit mMn einfach zu wenig kommt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 30.08.2015 um 23:24 Uhr bearbeitet
John Brooks |#745
30.08.2015 - 23:37 Uhr
Wenn sich die Insiderinfos hier heute alle bewahrheiten, denn nimmt der Tag nach dem Ibisevic-Deal doch noch ein versöhnliches Ende. Brooks ist perspektivisch gesehen der wichtigste Spieler unseres Kaders. Wenn man ihn bis 2019 binden kann, ist das sowohl sportlich als auch finanziell bei einem eventuellen Abgang ein unglaublich wichtiger Schritt. Brooks hätte sich bei seinem Anlagen und seinen Leistungen im letzten Halbjahr sicherlich diesen Sommer bereits sportlich "verbessern" können. Schön zu sehen, dass er scheinbar trotzdem frühzeitig verlängert.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
John Brooks |#746
30.08.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von Urberliner

#hahohe

Von wann ist die Info? Habe heute nachmittag noch was anderes gehört. Wäre schön wenn er sich entschieden hat.
John Brooks |#747
31.08.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von wacken
Brooks ist perspektivisch gesehen der wichtigste Spieler unseres Kaders. Wenn man ihn bis 2019 binden kann, ist das sowohl sportlich als auch finanziell bei einem eventuellen Abgang ein unglaublich wichtiger Schritt.

Genau deswegen halte ich seine Verlängerung für weit aus wichtiger als die von Langkamp. Bis auf die Erfahrung unterscheiden sich beide wenig, nur das man aus Brooks viel mehr rauskitzeln kann als aus einem Langkamp.
John Brooks |#748
31.08.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von Urberliner

#hahohe

Wäre ne geile Sache, nur ist mir die Quelle zu unseriös. Glaube das erst wenn es offiziell vermeldet wird, familiäres Umfeld kann da echt jeder schreiben. Wenn es so ist, sollte es ja nicht mehr lange dauern bis es bekannt gegeben wird.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
John Brooks |#749
31.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von Urberliner

#hahohe

Wäre ne geile Sache, nur ist mir die Quelle zu unseriös. Glaube das erst wenn es offiziell vermeldet wird, familiäres Umfeld kann da echt jeder schreiben. Wenn es so ist, sollte es ja nicht mehr lange dauern bis es bekannt gegeben wird.

Soll ich vielleicht noch Namen nennen oder wie genau möchtest du es? Kleine Details werden noch geklärt und dann wird verlängert. Er fühlt sich wohl in Berlin und ist im Gegensatz zu anderen Jungs die wir in der Vergangenheit hatten äußerst bodenständig und loyal. Also keine Panik hier smile
John Brooks |#750
03.09.2015 - 00:49 Uhr
Mal eine andere Sache.

Wie ich hier im Forum gelesen bzw. verstanden habe, wurde nach all der , für mich berechtigten Kritik, bezüglich Brooks Marktwert , von PES angekündigt, der Marktwert würde noch einmal erhöht.

Kommt da noch was PES oder hatte ich das vielleicht missverstanden?coolcool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.