| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
21.09.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Das heißt, dir liegen Informationen vor, dass Favre Brooks verpflichten wollte und dieser ebenfalls an einem Wechsel nach Gladbach interessiert war?
Zitat von AnonymusHBSC
Der Rücktritt von Favre hat unsere Chancen das Brooks verlängert gerade schlagartig erhöht. Prozentual würde ich das jetzt mal von 15 % auf 50 % erhöhen. Bin jetzt selber sehr gespannt.
Der Rücktritt von Favre hat unsere Chancen das Brooks verlängert gerade schlagartig erhöht. Prozentual würde ich das jetzt mal von 15 % auf 50 % erhöhen. Bin jetzt selber sehr gespannt.
Das heißt, dir liegen Informationen vor, dass Favre Brooks verpflichten wollte und dieser ebenfalls an einem Wechsel nach Gladbach interessiert war?
Das mir Informationen vorliegen ist zu viel des Guten. Offiziell darf ja kein Verein an Brooks rantreten aber es ist ja ein offenes Geheimnis das Brooks sich gerade sehr schwer tut zu verlängern. Deshalb war ich ja auch so erstaunt als ein User hier meinte das sei Fix. Ich weiß da derzeit noch was ganz anderes. Und Favres Abgang bei Gladbach ist für uns kein Nachteil. Mehr will ich gegenwärtig nicht sagen.
21.09.2015 - 11:15 Uhr
Unabhängig vom Vertragswirrwarr, weiß jemand, ob er zeitnah wieder eine Option für die erste 11 ist? Irgendwie habe ich nur im Kopf gehabt, dass er aufgrund der Nationalmannschaftsspiele eine "kleine" Pause braucht...
21.09.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Unabhängig vom Vertragswirrwarr, weiß jemand, ob er zeitnah wieder eine Option für die erste 11 ist? Irgendwie habe ich nur im Kopf gehabt, dass er aufgrund der Nationalmannschaftsspiele eine "kleine" Pause braucht...
Naja nachdem seit Muskel vor einigen Wochen zu gemacht hat, ist er noch nicht ganz fit.
Muss man abwarten, denke für Dienstag könnte es reichen, da wir auch dort noch Not am Mann haben nun.
.Hertha-ner
21.09.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Brooks fehlt weiterhin aufgrund von Oberschenkel- und Rückenproblemen, weshalb Beyer und Regäsel vorerst bei den Profis sind. Wie lange er noch fehlen wird, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber für morgen wird es sicher nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirigaya am 21.09.2015 um 12:15 Uhr bearbeitet
23.09.2015 - 08:23 Uhr
Brooks laut TM.de vor Vertragsverlängerung. Eine überragende Nachricht!
23.09.2015 - 08:37 Uhr
23.09.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von Urberliner
Die Verlängerung von JAB25 ist durch. Quelle ist zu 100% vertraulich, da familiäres Umfeld. Zeitnah wird die Bestätigung kommen. Gute Nachrichten für die Hertha!
#hahohe
Die Verlängerung von JAB25 ist durch. Quelle ist zu 100% vertraulich, da familiäres Umfeld. Zeitnah wird die Bestätigung kommen. Gute Nachrichten für die Hertha!
#hahohe
Überraschende Nachricht? Ich hab euch das schon vor Wochen gesagt, dass er zu 100% Prozent verlängern wird! Und das Gerücht mit Favre ist sowas von aus der Luft gegriffen. Mich regen solche Behauptungen maßlos auf.
23.09.2015 - 10:19 Uhr
Gestern der Sieg, heute diese Nachricht. So kann eine Woche laufen
23.09.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Urberliner
Überraschende Nachricht? Ich hab euch das schon vor Wochen gesagt, dass er zu 100% Prozent verlängern wird! Und das Gerücht mit Favre ist sowas von aus der Luft gegriffen. Mich regen solche Behauptungen maßlos auf.
Zitat von Urberliner
#hahohe
#hahohe
Und wie erklärst du dir/uns, warum er seitdem noch einmal den Berater gewechselt hat?
Wenn's jetzt klappt ist das eine verdammt gute Nachricht. Hoffe, dass man ihn ohne AK binden kann...
23.09.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von HerrThaner
Und wie erklärst du dir/uns, warum er seitdem noch einmal den Berater gewechselt hat?
Wenn's jetzt klappt ist das eine verdammt gute Nachricht. Hoffe, dass man ihn ohne AK binden kann...
Weil sich manche Spielerberater, unter anderem auch was ihre Honorare angeht, leider extrem überschätzen. Sich jemanden aus dem Berliner Umfeld zu beschaffen spricht für den Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten