| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
30.08.2015 - 22:53 Uhr
Die Verlängerung von JAB25 ist durch. Quelle ist zu 100% vertraulich, da familiäres Umfeld. Zeitnah wird die Bestätigung kommen. Gute Nachrichten für die Hertha!
#hahohe
#hahohe
30.08.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Urberliner
Die Verlängerung von JAB25 ist durch. Quelle ist zu 100% vertraulich, da familiäres Umfeld. Zeitnah wird die Bestätigung kommen. Gute Nachrichten für die Hertha!
#hahohe
#hahohe
Geile Sache also Langkamp und Brooks verlängern !
30.08.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Urberliner
#hahohe
#hahohe
Hoffe, dass bewahrheitet sich
30.08.2015 - 23:23 Uhr
Wäre natürlich eine verdammt gute und wichtige Nachricht.
Heute hat er mir schon wieder ganz gut gefallen, wirkte über weite Strecken wie der Brooks der Rückrunde. Damit dürfte er jetzt eigentlich auch seinen Stammplatz wieder innehaben. Lustenberger wird dafür wohl Skjelbred ersetzen von dem in letzter Zeit mMn einfach zu wenig kommt.
Heute hat er mir schon wieder ganz gut gefallen, wirkte über weite Strecken wie der Brooks der Rückrunde. Damit dürfte er jetzt eigentlich auch seinen Stammplatz wieder innehaben. Lustenberger wird dafür wohl Skjelbred ersetzen von dem in letzter Zeit mMn einfach zu wenig kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 30.08.2015 um 23:24 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 23:37 Uhr
Wenn sich die Insiderinfos hier heute alle bewahrheiten, denn nimmt der Tag nach dem Ibisevic-Deal doch noch ein versöhnliches Ende. Brooks ist perspektivisch gesehen der wichtigste Spieler unseres Kaders. Wenn man ihn bis 2019 binden kann, ist das sowohl sportlich als auch finanziell bei einem eventuellen Abgang ein unglaublich wichtiger Schritt. Brooks hätte sich bei seinem Anlagen und seinen Leistungen im letzten Halbjahr sicherlich diesen Sommer bereits sportlich "verbessern" können. Schön zu sehen, dass er scheinbar trotzdem frühzeitig verlängert.
30.08.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von Urberliner
#hahohe
#hahohe
Von wann ist die Info? Habe heute nachmittag noch was anderes gehört. Wäre schön wenn er sich entschieden hat.
31.08.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von wacken
Brooks ist perspektivisch gesehen der wichtigste Spieler unseres Kaders. Wenn man ihn bis 2019 binden kann, ist das sowohl sportlich als auch finanziell bei einem eventuellen Abgang ein unglaublich wichtiger Schritt.
Brooks ist perspektivisch gesehen der wichtigste Spieler unseres Kaders. Wenn man ihn bis 2019 binden kann, ist das sowohl sportlich als auch finanziell bei einem eventuellen Abgang ein unglaublich wichtiger Schritt.
Genau deswegen halte ich seine Verlängerung für weit aus wichtiger als die von Langkamp. Bis auf die Erfahrung unterscheiden sich beide wenig, nur das man aus Brooks viel mehr rauskitzeln kann als aus einem Langkamp.
31.08.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von Urberliner
#hahohe
#hahohe
Wäre ne geile Sache, nur ist mir die Quelle zu unseriös. Glaube das erst wenn es offiziell vermeldet wird, familiäres Umfeld kann da echt jeder schreiben. Wenn es so ist, sollte es ja nicht mehr lange dauern bis es bekannt gegeben wird.
31.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Starslayer
Wäre ne geile Sache, nur ist mir die Quelle zu unseriös. Glaube das erst wenn es offiziell vermeldet wird, familiäres Umfeld kann da echt jeder schreiben. Wenn es so ist, sollte es ja nicht mehr lange dauern bis es bekannt gegeben wird.
Zitat von Urberliner
#hahohe
#hahohe
Soll ich vielleicht noch Namen nennen oder wie genau möchtest du es? Kleine Details werden noch geklärt und dann wird verlängert. Er fühlt sich wohl in Berlin und ist im Gegensatz zu anderen Jungs die wir in der Vergangenheit hatten äußerst bodenständig und loyal. Also keine Panik hier
03.09.2015 - 00:49 Uhr
Mal eine andere Sache.
Wie ich hier im Forum gelesen bzw. verstanden habe, wurde nach all der , für mich berechtigten Kritik, bezüglich Brooks Marktwert , von PES angekündigt, der Marktwert würde noch einmal erhöht.
Kommt da noch was PES oder hatte ich das vielleicht missverstanden?
Wie ich hier im Forum gelesen bzw. verstanden habe, wurde nach all der , für mich berechtigten Kritik, bezüglich Brooks Marktwert , von PES angekündigt, der Marktwert würde noch einmal erhöht.
Kommt da noch was PES oder hatte ich das vielleicht missverstanden?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten