Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#351
16.04.2014 - 09:50 Uhr
ironie on

1. Kann er doch machen, wäre eh von JL nicht aufgestellt worden.
2. Sofort entlassen! Mutwillig vereinschädigend.
3. Wenn Dummheit eine Sanktionsgrund ist, dann müssten...

ironie off

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
John Brooks |#352
16.04.2014 - 11:43 Uhr
es riecht schon wieder danach, dass man wegen kleinigkeiten einen hochtalentierten spieler abgibt. am ende bewundert man dann seine entwicklung, hat es schon oft gegeben.
John Brooks |#353
16.04.2014 - 12:27 Uhr
Lasst den Jungen sich doch ein Tattoo machen. Ist zwar wirklich der falsche Zeitpunkt, gerade im Hinblick auf die WM, aber wenn es wirklich großflächig ist, wird er wahrscheinlich erstmal nur die Outlines machen lassen (heilt normalerweise in 1-2 wochen ab) und dann im Sommer die Füllungen bzw. Schattierungen.
Ich kann das schon verstehen (bin auch selber tätowiert), Ästhetik kann auch einem Fussballspieler nicht verwehrt werden und wie gesagt wenn es nur die Outlines sind ist er nur 1-max. 2 wochen nicht zu 100% dabei.
Und ganz ehrlich, ich denke in er Mannschaft gibt es zur Zeit größere Probleme als das Tattoo von Brooks, jedenfalls sollte man nicht an ihm festmachen, dass es nicht so läuft. :rolleyes
John Brooks |#354
16.04.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von vanscap:
Lasst den Jungen sich doch ein Tattoo machen. Ist zwar wirklich der falsche Zeitpunkt, gerade im Hinblick auf die WM, aber wenn es wirklich großflächig ist, wird er wahrscheinlich erstmal nur die Outlines machen lassen (heilt normalerweise in 1-2 wochen ab) und dann im Sommer die Füllungen bzw. Schattierungen.
Ich kann das schon verstehen (bin auch selber tätowiert), Ästhetik kann auch einem Fussballspieler nicht verwehrt werden und wie gesagt wenn es nur die Outlines sind ist er nur 1-max. 2 wochen nicht zu 100% dabei.
Und ganz ehrlich, ich denke in er Mannschaft gibt es zur Zeit größere Probleme als das Tattoo von Brooks, jedenfalls sollte man nicht an ihm festmachen, dass es nicht so läuft. :rolleyes

Mit dem letzten Absatz magst du recht haben, allerdings kann und muss man von einem Bundesligaspieler in jeder Hinsicht immer 100% erwarten, einfach weil dies sein Beruf und meistens auch seine Passion ist.
Brooks ist nicht in diesem Maße talentiert, dass er mit weniger als einhundertprozentiger Leistungsfähigkeit seine Mitkonkurrenten um einen Platz im Kader, geschweige denn seine Gegenspieler an die Wand spielt. Ich finde den Zeitpunkt Tattoos einfach falsch gewählt und damit unprofessionell.

Ich möchte nicht alle Berliner Talente über einen Kamm scheren, aber wieder einmal scheint der erste Erfolg eines jungen Herthaners diesem zu Kopf gestiegen zu sein. Hier muss man sich innerhalb des Vereins auch mal die Frage stellen, ob die charakterliche Entwicklung mithilfe psychologischer Betreuung innerhalb der Ausbildung nicht weitaus professioneller sein könnte.
John Brooks |#355
16.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von vanscap:

Keiner verbietet ihm Tattoos. Wüsste auch gar nicht, ob das vertraglich in Deutschland - im Gegensatz zu bspw. den USA - möglich wäre. Aber wenn es sich dahingehend auswirkt, dass er nicht zu 100% Gas im Training geben kann, und deswegen zurecht nicht aufgestellt wird, dann ist das nicht sonderlich schlau und zeugt nicht von einer professionellen Einstellung.

Wenn ich fürs Fahren bezahlt werden würde, dann trinke ich mich ja auch nicht auf 0,3 Promille und sage dann: "Ist ja in 3 Stunden wieder weg."
John Brooks |#356
16.04.2014 - 13:06 Uhr
Zitat von vanscap:

Ja es gibt Probleme und wenn sich ein Spieler wegen solche Kleinigkeiten selbst aus dem Spiel nimmt ist das unprofessionell. Gerade Luhukay steht nicht auf solche Spierenzchen und setzt dementsprechend nicht auf ihn. Das könnte ihn sogar die WM-Teilnahme kosten.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
John Brooks |#357
16.04.2014 - 14:04 Uhr
@Holliwood @holahorihexa @Nosebear
Ich denke nicht das es eine Frage des Charakters ist, die Frage ist viel eher, wann hätte er es denn sonst machen sollen? Während der WM? Ganz sicher nicht, da will er (verständlicherweise) spielen. Während der Vorbereitung? Damit er für die nächste Saison auf dem Abstellgleis ist? Wohl kaum. Dann doch am ehesten jetzt, wo es um nichts mehr geht.
Ich gehe außerdem davon aus, dass das mit Luhukay abgesprochen ist, alles andere wäre unprofessionell.

Zu dem Fahrer-Vergleich: Trifft hier nicht wirklich zu, denn Brooks ist ersetzbar.
John Brooks |#358
16.04.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von vanscap:
Ich denke nicht das es eine Frage des Charakters ist, die Frage ist viel eher, wann hätte er es denn sonst machen sollen? Während der WM? Ganz sicher nicht, da will er (verständlicherweise) spielen. Während der Vorbereitung? Damit er für die nächste Saison auf dem Abstellgleis ist? Wohl kaum. Dann doch am ehesten jetzt, wo es um nichts mehr geht.
Ich gehe außerdem davon aus, dass das mit Luhukay abgesprochen ist, alles andere wäre unprofessionell.

Zu dem Fahrer-Vergleich: Trifft hier nicht wirklich zu, denn Brooks ist ersetzbar.

Sorry, ich kann deiner Logik nicht wirklich folgen. Wenn er bei der WM spielen will, ist jetzt erst recht der schlechteste Zeitpunkt sich ein Tattoo zuzulegen. So kann er sich nicht im Training empfehlen und wird nicht im Spiel eingesetzt, obwohl gerade jetzt der Platz neben Langkamp frei wäre. Und ohne Spielpraxis fährt er sicher nicht zur WM.

Ich denke auch kaum, dass Luhukay damit einverstanden ist, a la "mach ruhig, die Saison ist sowieso gelaufen, da ist das egal". Das wäre als Trainer höchst unprofessionell.
John Brooks |#359
16.04.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von vanscap:
Ich denke nicht das es eine Frage des Charakters ist, die Frage ist viel eher, wann hätte er es denn sonst machen sollen? Während der WM? Ganz sicher nicht, da will er (verständlicherweise) spielen.

Wenn er mit dieser offenkundigen Einstellung an die Sache reingeht fährt er überhaupt nicht zur WM. Dann kann er sich erst einmal so viele Tattoos stechen lassen wie er möchte.

Zitat von vanscap:
Während der Vorbereitung? Damit er für die nächste Saison auf dem Abstellgleis ist? Wohl kaum.

Wie wäre es mit: In den zwei Wochen Pause, die er definitiv mindestens - WM hin oder her - zugestanden bekommen wird? Im Sommer hätte sich so oder so DEFINITIV ein geeigneterer Termin gefunden.

Zitat von vanscap:
Dann doch am ehesten jetzt, wo es um nichts mehr geht.

Es geht um nix mehr?! Sag mal... Für Brooks geht es derzeit um seine Karriere! Lustenberger fehlt schon lange und im Grunde wäre das seine Chance sich bei der Hertha auch in Liga 1 durchzusetzen. Auch das WM-Ticket ist nur sicher, wenn er regelmäßig (gut) spielt. Nun bin ich nicht immer mit dem Verhalten Luhukays bzgl. Brooks einverstanden, aber: Wenn ich merke, dass der Trainer mehr Einsatz von mir erwartet, damit ich an einem 37-Jährigen Aushilfs-IV vorbeikommte, was mache ich dann? Dann renne ich garantiert nicht ins nächste Tattoostudio und wenn es nur 5% aus meiner möglichen Trainingsleistung nimmt!

Zitat von vanscap:

Das bezweifle ich, denn Luhukay hätte ihm davon unter Garantie abgeraten. Und ja, das ist unprofessionell. Darum geht es ja!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Brooks |#360
16.04.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von vanscap:

also ich bezweifle es arg das es mit Trainer oder Manager abgesprochen ist, denn gerade jetzt wäre der ideale Zeitpunkt zu zeigen was er kann und das die 1 Liga keineswegs eine Nummer zu groß ist für ihn.

des weiteren ist sein WM Ticket noch nicht sicher... denn dazu müsste er spielen um a) in den Spiel-Rhythmus zu kommen und b) um Klinsi zu zeigen das er der NM weiter hilft aber ohne spiele kein Ticket.

mmn istl das Gegenteil von deiner These der Fall gerade jetzt ist es der schlechteste Zeitpunkt um sich ein "großflächiges" Tattoo stechen zu lassen.

Zitat
Es geht um nix mehr?! Sag mal... Für Brooks geht es derzeit um seine Karriere! Lustenberger fehlt schon lange und im Grunde wäre das seine Chance sich bei der Hertha auch in Liga 1 durchzusetzen. Auch das WM-Ticket ist nur sicher, wenn er regelmäßig (gut) spielt. Nun bin ich nicht immer mit dem Verhalten Luhukays bzgl. Brooks einverstanden, aber: Wenn ich merke, dass der Trainer mehr Einsatz von mir erwartet, damit ich an einem 37-Jährigen Aushilfs-IV vorbeikommte, was mache ich dann? Dann renne ich garantiert nicht ins nächste Tattoostudio und wenn es nur 5% aus meiner möglichen Trainingsleistung nimmt!

mmn sehr gut erläuter HerrThaner danke

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.