Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#381
19.04.2014 - 19:52 Uhr
Formidable Leistung von Brooks heute, Moelders sah zu keinem Zeitpunkt Land gegen ihn. Hoffentlich reißt der Junge sich nun zusammen und erkämpft sich einen Stammplatz. Aus meiner Sicht eines der größten Talente auf der IV Position im deutschen Fußball.
John Brooks |#382
19.04.2014 - 22:24 Uhr
Ihm wurde nie sein Talent abgesprochen, jeder weiß das er ein toller Fussballer werden kann. Aber nach der Tattoo-Geschichte muss man halt an der Einstellung zweifeln. Trotzdem tolles Spiel! Ich hoffe er macht die restlichen Spiele von Anfang an. Bin mir sicher mit dem nötigen Selbstbewusstsein könnte er in der Vorbereitung sogar an Langkamp vorbeikommen.
John Brooks |#383
19.04.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von Saka2104:
[...] in der Vorbereitung sogar an Langkamp vorbeikommen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Luhukay ihn rausnimmt. Hat ihn selber geholt und ist zudem Rechtsfuß. Dazu soll im Sommer ja noch ein Linksfuß für die IV kommen. Wird sicher nicht leichter für Brooks.
John Brooks |#384
19.04.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Tri-Klops75:
Aus meiner Sicht eines der größten Talente auf der IV Position im deutschen Fußball.

Findest du? Brooks ist freilich talentiert, keine Frage. Aber dass er eins der größten IV-Talente in der Buli sein soll, sehe ich ganz anders. Da fallen mir auf Anhieb ein halbes Dutzend Spieler der ähnlichen Alterklasse, die mindestens genauso viel oder mehr Talent aufweisen: Papadopoulos, Ayhan, Knoche, Jantschke, Rüdiger, Süle, Ginter.

Und wenn er dann zufällig noch entdeckt, dass er auch noch Beine und den Vorderkörper zum Tättowieren frei hat, dann wird es nächste Saison ziemlich schwierig für ihn.
Scherz beiseite, wenn ein neuer IV geholt werden soll und Lusti wieder fit ist, wird er wohl trotzdem um den 3. IV-Platz kämpfen müssen.

Dennoch, gute Leistung heute. Trotz Tattoo.
John Brooks |#385
28.04.2014 - 12:36 Uhr
John Brooks wurde bestimmt beiseite gezogen. Der Pressesprecher versuchte eine Brücke zu bauen. Die Medienvertreter wollten Brooks sprechen. Er könne sagen, sagte Pressechef Peter Bohmbach, dass Brooks nur zu sportlichen Fragen Stellung nehme. Er sei mittlerweile im dritten Jahr Fußball-Profi, Medienarbeit gehöre zum Job. Doch Brooks schüttelte den Kopf. Er wolle nichts sagen, nur weil er mal ein Tor geschossen habe. Sprach's und strebte kommentarlos in Richtung Kabine.

Dafür sprach sein Vorgesetzter. "Ich habe mich sehr gefreut, dass John sein Leistung mit dem wichtigen 1:0 gekrönt hat", sagte Jos Luhukay.
...
Auf bundesliga.de kann man ihn übrigens zum Spieler des Spieltags wählen. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Brooks |#386
29.04.2014 - 22:07 Uhr
Hier noch der direkte Link zur Abstimmung auf Bundesliga.de:

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2013/
John Brooks |#387
30.04.2014 - 11:34 Uhr
Meine Stimme hat er gerade bekommen :)
Er liegt im Moment auf Platz 1 mit 43,89%
Also fleißig weiter abstimmen.

•     •     •

SG Hertha BSC
John Brooks |#388
30.04.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von svenolaff:

Schon interessant.
Entweder sind die Hertha-Fans besonders Internetaffin, oder einfach motivierter.
Bei der Wahl von Ramos zum Hinrundenbesten war es ja ganz genauso.
Finde ich gut!
John Brooks |#389
30.04.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Zitat von svenolaff:

Schon interessant.
Entweder sind die Hertha-Fans besonders Internetaffin, oder einfach motivierter.
Finde ich gut!

Oder es wird von einigen auf der Hertha-Seite einfach mehr gescriptet. War ja bei Kobi auch schon so, dass das plötzlich in vollkommen absurden Schritten nach vorne ging (zu Anfang war Brooks nämlich deutlich abgeschlagen auf Platz 3). Die Umfrage auf bundesliga.de ist halt sehr einfach zu manipulieren...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Brooks |#390
30.04.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Wil6ka:
Zitat von svenolaff:

Schon interessant.
Finde ich gut!

Oder es wird von einigen auf der Hertha-Seite einfach mehr gescriptet. War ja bei Kobi auch schon so, dass das plötzlich in vollkommen absurden Schritten nach vorne ging (zu Anfang war Brooks nämlich deutlich abgeschlagen auf Platz 3). Die Umfrage auf bundesliga.de ist halt sehr einfach zu manipulieren...

Joa, scheint so. Recht deutlich gewonnen...
http://www.herthabsc.de/de/teams/brooks-spieler-des-spieltags/page/5091--45-45--45.html#.U2E-jldhtQk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.