| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
22.11.2013 - 22:46 Uhr
Naja, eine Pause wird er sicherlich auch nicht kriegen, da er bestimmt für die U23 aufläuft.
Für ne Pause hätte man ihn auch mit auf die Bank nehmen können ;)
Für ne Pause hätte man ihn auch mit auf die Bank nehmen können ;)
23.11.2013 - 17:45 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
(...)
Dass er trotzdem so schnell in die Abwehr zurückgekehrt ist, hat auch etwas damit zu tun, dass sein früherer Nebenmann John Anthony Brooks mit der neuen Liga ein wenig mehr gefremdelt hat als allgemein erwartet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass einem 20-Jährigen ohne Erstligaerfahrung auf höchstem Niveau ein paar Fehler unterlaufen; aber in dieser Saison kann sich Hertha solche Gefahren nicht erlauben. Der kompromisslose Umgang mit Brooks zeigt, dass Luhukay mit Blick auf den Klassenerhalt jegliches Risiko scheut. So hat er Brooks nach seiner Rückkehr in den Kader im letzten Spiel wieder aus dem aktuellen Aufgebot gestrichen.
(...)
Aus dem Lustenberger -Artikel, erklärt eventuell die "Brooks" Situation
Dass er trotzdem so schnell in die Abwehr zurückgekehrt ist, hat auch etwas damit zu tun, dass sein früherer Nebenmann John Anthony Brooks mit der neuen Liga ein wenig mehr gefremdelt hat als allgemein erwartet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass einem 20-Jährigen ohne Erstligaerfahrung auf höchstem Niveau ein paar Fehler unterlaufen; aber in dieser Saison kann sich Hertha solche Gefahren nicht erlauben. Der kompromisslose Umgang mit Brooks zeigt, dass Luhukay mit Blick auf den Klassenerhalt jegliches Risiko scheut. So hat er Brooks nach seiner Rückkehr in den Kader im letzten Spiel wieder aus dem aktuellen Aufgebot gestrichen.
(...)
26.11.2013 - 18:33 Uhr
mein bauchgefühl sagt mir, er steht am Samstag für langkamp in der Startelf. Grund dafür: luhukays ärger über die schwäche bei offensivstandards und bei flanken. gegen Augsburg werden wir sicherlich das Spiel machen müssen und so versuchen mit Kreativität aus dem Spiel heraus (mukthar für Allagui?) und eben standards den riegel zu knacken, um dann das konterspiel durchziehen zu können. da er deutlich torgefährlicher ist als Langkamp könnte ich mir das durchaus vorstellen. Außerdem ist Luhu ja bekannt dafür, gerne mal zu überraschen und auch sehr gegnerorientiert aufzustellen.
26.11.2013 - 18:43 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
(...)
Mit einer Ausnahme waren alle dabei, die derzeit gesund ist. Es fehlte John Brooks, der Knieprobleme hat. Verbessert sich sein Zustand nicht, muss er morgen zur MRT-Untersuchung.
(...)
123456789
Mit einer Ausnahme waren alle dabei, die derzeit gesund ist. Es fehlte John Brooks, der Knieprobleme hat. Verbessert sich sein Zustand nicht, muss er morgen zur MRT-Untersuchung.
(...)
26.11.2013 - 20:50 Uhr
laut kicker ist ein einsatz am wochenende unwahrscheinlich. da hat sich mein bauchgefühl wohl erledigt
27.11.2013 - 12:48 Uhr
War vorhin total geschockt, als es hiess, dass es DOCH kein Kreuzbandriss ist. Wurde denn irgendwo darüber spekuliert?
Echt bitter, dass er schon wieder ausfällt, ich glaube er hätte unserer Abwehr extrem gut getan und sich auch sehr schnell akklimatisiert (was er ja eigentlich schon getan hatte).
Echt bitter, dass er schon wieder ausfällt, ich glaube er hätte unserer Abwehr extrem gut getan und sich auch sehr schnell akklimatisiert (was er ja eigentlich schon getan hatte).
27.11.2013 - 15:20 Uhr
Wie lange wird er denn voraussichtlich ausfallen ?
27.11.2013 - 17:06 Uhr
Würde mich auch sehr Interessieren.
Unsere Abwehr ist zwar ganz gut aber ein Brooks in Normalform würde die Abwehr sicher verstärken. Nicht nur wegen der Standards(gegnerischen und bei unseren), sondern vor allem wegen seiner Abgeklärtheit, die ihn so auszeichnet.
Richtig bitterer Rückschlag nicht nur für die Mannschaft sondern auch für ihn :/: .
Unsere Abwehr ist zwar ganz gut aber ein Brooks in Normalform würde die Abwehr sicher verstärken. Nicht nur wegen der Standards(gegnerischen und bei unseren), sondern vor allem wegen seiner Abgeklärtheit, die ihn so auszeichnet.
Richtig bitterer Rückschlag nicht nur für die Mannschaft sondern auch für ihn :/: .
27.11.2013 - 20:33 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Bereits am Dienstag hatte sich Innenverteidiger John Anthony Brooks wegen Knieproblemen abgemeldet. Bei einer Untersuchung am Mittwoch wurden keine strukturellen Schäden diagnostiziert, trotzdem werde der 20-Jährige eine Woche pausieren, teilte Luhukay mit: „Er hat sich das Knie verdreht und hat im Moment keine Stabilität.“
1 Woche erstmal
28.11.2013 - 09:06 Uhr
Gerade nach seinem starken Spiel am vergangenen Wochenende für die zweite Mannschaft hatte ich gehofft, dass er eventuell wieder eine Option für die Startelf wäre. Aber nix da :/:
Immerhin fällt er wohl "nur" eine Woche aus, trotzdem ist jede Woche Ausfall eine Woche zu lang ;)
Immerhin fällt er wohl "nur" eine Woche aus, trotzdem ist jede Woche Ausfall eine Woche zu lang ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten