| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.09.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Brooks steht zum zweiten Mal in dieser Saison in der Kicker-Elf des Spieltags. Er ist mit Hosogai auch notenbester Herthaner des Stuttgart-Spiels (2,5).
Besonders bemerkenswert finde ich das vor dem Hintergrund, dass er IV ist und wir Verloren haben.
Wenn ich niemanden übersehen habe ist er der erste Feldspieler in der Kicker-Elf diese Saison, dessen Team verloren hat.
Brooks steht zum zweiten Mal in dieser Saison in der Kicker-Elf des Spieltags. Er ist mit Hosogai auch notenbester Herthaner des Stuttgart-Spiels (2,5).
Besonders bemerkenswert finde ich das vor dem Hintergrund, dass er IV ist und wir Verloren haben.
Wenn ich niemanden übersehen habe ist er der erste Feldspieler in der Kicker-Elf diese Saison, dessen Team verloren hat.
16.09.2013 - 17:53 Uhr
jetzt lass uns doch mal spekulieren, das Jogi wegen ihm im Stadion war?!
Sonst würde mir ja auch keiner einfallen, der für relevant gewesen wäre.
16.09.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Das ist auszuschließen, ich denke da sind die Zeichen sowohl von Brooks als auch von der U21-Nationalmannschaft deutlich genug gewesen.
Löw, der alte Schwabe, wird wohl eher wegen Rüdiger, Ulreich, Leitner, Werner und Co. da gewesen sein.
Das ist auszuschließen, ich denke da sind die Zeichen sowohl von Brooks als auch von der U21-Nationalmannschaft deutlich genug gewesen.
Löw, der alte Schwabe, wird wohl eher wegen Rüdiger, Ulreich, Leitner, Werner und Co. da gewesen sein.
16.09.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Du weißt schon das Brooks Ami ist und bald für Klinsmann spielen wird, oder ?
Du weißt schon das Brooks Ami ist und bald für Klinsmann spielen wird, oder ?
16.09.2013 - 18:28 Uhr
Die Würfel sind wohl gefallen. Bisher ging es aber um die Frage ob der für die U-21 von Deutschland aufläuft, oder für die A-Nationalmannschaft der USA. Wenn Löw ihn für die A-Mannschaft plant, könnten die Karten nochmal neu gemischt werden. Die Konkurrenz ist zwar da, aber nicht übermächtig. Hummels in Ungnade gefallen, Mertesacker nicht mehr der jüngste und auch nicht ohne Kritik. Wie viel Spielzeit bekommt Boateng, der immer für einen Bock pro Spiel gut ist, bei den Bayern wenn alle fit sind? Wer ist da noch? Höwedes? Sicher sind die Alle erstmal gesetzt, aber für die Ewigkeit?
16.09.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von adailton:
Die Würfel sind wohl gefallen. Bisher ging es aber um die Frage ob der für die U-21 von Deutschland aufläuft, oder für die A-Nationalmannschaft der USA. Wenn Löw ihn für die A-Mannschaft plant, könnten die Karten nochmal neu gemischt werden. Die Konkurrenz ist zwar da, aber nicht übermächtig. Hummels in Ungnade gefallen, Mertesacker nicht mehr der jüngste und auch nicht ohne Kritik. Wie viel Spielzeit bekommt Boateng, der immer für einen Bock pro Spiel gut ist, bei den Bayern wenn alle fit sind? Wer ist da noch? Höwedes? Sicher sind die Alle erstmal gesetzt, aber für die Ewigkeit?
Du verwechselt Boateng wohl mit Hummels und ich gehe davon aus das er absolut gesetzt ist auch wenn Badstuber fit ist.Ich halte ihn momentan für den mit Abstand besten deutschen Verteidiger.
Du verwechselt Boateng wohl mit Hummels und ich gehe davon aus das er absolut gesetzt ist auch wenn Badstuber fit ist.Ich halte ihn momentan für den mit Abstand besten deutschen Verteidiger.
16.09.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Wil6ka:
Löw war da, weil er am Tag zuvor einen Sponsorentermin in Berlin hatte und sich das Spiel daher einfach angeboten hat.
Zitat von Wil6ka:
Löw war da, weil er am Tag zuvor einen Sponsorentermin in Berlin hatte und sich das Spiel daher einfach angeboten hat.
16.09.2013 - 20:52 Uhr
Bei Badstuber muss man einfach abwarten, ob er überhaupt nochmal Fußball spielen kann und auf welchen Niveau.
22.09.2013 - 18:13 Uhr
gibts schon infos wie schwer seine verletzung ist?
22.09.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Rabauke:
"Verdacht auf eine Luxation des Ellenbogens"
http://www.herthabsc.de/de/teams/spielbericht-freiburg/page/3435--45--.html#.Uj8a2Ya-2So
"Verdacht auf eine Luxation des Ellenbogens"
http://www.herthabsc.de/de/teams/spielbericht-freiburg/page/3435--45--.html#.Uj8a2Ya-2So
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten