Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#241
16.09.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Brooks steht zum zweiten Mal in dieser Saison in der Kicker-Elf des Spieltags. Er ist mit Hosogai auch notenbester Herthaner des Stuttgart-Spiels (2,5).

Besonders bemerkenswert finde ich das vor dem Hintergrund, dass er IV ist und wir Verloren haben.

Wenn ich niemanden übersehen habe ist er der erste Feldspieler in der Kicker-Elf diese Saison, dessen Team verloren hat.
John Brooks |#242
16.09.2013 - 17:53 Uhr
jetzt lass uns doch mal spekulieren, das Jogi wegen ihm im Stadion war?!
Sonst würde mir ja auch keiner einfallen, der für relevant gewesen wäre.
John Brooks |#243
16.09.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Wil6ka:

Das ist auszuschließen, ich denke da sind die Zeichen sowohl von Brooks als auch von der U21-Nationalmannschaft deutlich genug gewesen.

Löw, der alte Schwabe, wird wohl eher wegen Rüdiger, Ulreich, Leitner, Werner und Co. da gewesen sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Brooks |#244
16.09.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Wil6ka:

Du weißt schon das Brooks Ami ist und bald für Klinsmann spielen wird, oder ?
John Brooks |#245
16.09.2013 - 18:28 Uhr
Die Würfel sind wohl gefallen. Bisher ging es aber um die Frage ob der für die U-21 von Deutschland aufläuft, oder für die A-Nationalmannschaft der USA. Wenn Löw ihn für die A-Mannschaft plant, könnten die Karten nochmal neu gemischt werden. Die Konkurrenz ist zwar da, aber nicht übermächtig. Hummels in Ungnade gefallen, Mertesacker nicht mehr der jüngste und auch nicht ohne Kritik. Wie viel Spielzeit bekommt Boateng, der immer für einen Bock pro Spiel gut ist, bei den Bayern wenn alle fit sind? Wer ist da noch? Höwedes? Sicher sind die Alle erstmal gesetzt, aber für die Ewigkeit?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
John Brooks |#246
16.09.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von adailton:
Die Würfel sind wohl gefallen. Bisher ging es aber um die Frage ob der für die U-21 von Deutschland aufläuft, oder für die A-Nationalmannschaft der USA. Wenn Löw ihn für die A-Mannschaft plant, könnten die Karten nochmal neu gemischt werden. Die Konkurrenz ist zwar da, aber nicht übermächtig. Hummels in Ungnade gefallen, Mertesacker nicht mehr der jüngste und auch nicht ohne Kritik. Wie viel Spielzeit bekommt Boateng, der immer für einen Bock pro Spiel gut ist, bei den Bayern wenn alle fit sind? Wer ist da noch? Höwedes? Sicher sind die Alle erstmal gesetzt, aber für die Ewigkeit?

Du verwechselt Boateng wohl mit Hummels und ich gehe davon aus das er absolut gesetzt ist auch wenn Badstuber fit ist.Ich halte ihn momentan für den mit Abstand besten deutschen Verteidiger.

•     •     •

SG Hertha BSC
John Brooks |#247
16.09.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Wil6ka:

Das ist auszuschließen, ich denke da sind die Zeichen sowohl von Brooks als auch von der U21-Nationalmannschaft deutlich genug gewesen.

Löw, der alte Schwabe, wird wohl eher wegen Rüdiger, Ulreich, Leitner, Werner und Co. da gewesen sein.

Löw war da, weil er am Tag zuvor einen Sponsorentermin in Berlin hatte und sich das Spiel daher einfach angeboten hat.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
John Brooks |#248
16.09.2013 - 20:52 Uhr
Bei Badstuber muss man einfach abwarten, ob er überhaupt nochmal Fußball spielen kann und auf welchen Niveau.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
John Brooks |#249
22.09.2013 - 18:13 Uhr
gibts schon infos wie schwer seine verletzung ist?
John Brooks |#250
22.09.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Rabauke:
gibts schon infos wie schwer seine verletzung ist?

"Verdacht auf eine Luxation des Ellenbogens"

http://www.herthabsc.de/de/teams/spielbericht-freiburg/page/3435--45--.html#.Uj8a2Ya-2So
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.