| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
15.08.2013 - 19:10 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
JOHN ANTHONY BROOKS ÜBER SEIN DEBÜT, EDIN DZEKO UND DIE NOMINIERUNG FÜR DIE USA.
"(...) der 20-Jährige, dessen Vater US-Amerikaner ist, scheint fußballerisch eher in Richtung USA zu tendieren: 'Im Endeffekt entscheidet man aus dem Bauch und dem Herzen heraus. Die USA haben sich so um mich bemüht und die vier Tage, die ich dort verbracht habe, waren alle so positiv, dass ich schon denke, dass das in diese Richtung gehen wird.'"
Kleiner Bericht über Jays Debut bei Klinsis US-Boys. Scheint ihm ja sehr gut gefallen zu haben. "(...) der 20-Jährige, dessen Vater US-Amerikaner ist, scheint fußballerisch eher in Richtung USA zu tendieren: 'Im Endeffekt entscheidet man aus dem Bauch und dem Herzen heraus. Die USA haben sich so um mich bemüht und die vier Tage, die ich dort verbracht habe, waren alle so positiv, dass ich schon denke, dass das in diese Richtung gehen wird.'"
17.08.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Vielleicht sollte Löw nochmal über Brooks nachdenken.
Mertesacker ist definitiv ersetzbar und Badstubers Zukunft ist ungewiss.
Und dann? Ich glaube gute junge deutsche Innenverteidiger werden in Zukunft die Perlen am Transfermarkt werden.
Naja, selbst wenn Löw von den beiden absehen würde, wären Ginter und Kirchhoff noch weitaus stärker einzuschätzen als Brooks. Nicht umsonst hat sich vor allem Ginter schon mit 19 in der U-21 etabliert. Dazu noch ein Rüdiger, den ich sehr stark sehe. Brooks sollte nicht den Fehler machen und und sich etwas vormachen. In der deutschen Nationalelf gibt es für ihn kaum eine Chance.
Vielleicht sollte Löw nochmal über Brooks nachdenken.
Mertesacker ist definitiv ersetzbar und Badstubers Zukunft ist ungewiss.
Und dann? Ich glaube gute junge deutsche Innenverteidiger werden in Zukunft die Perlen am Transfermarkt werden.
Naja, selbst wenn Löw von den beiden absehen würde, wären Ginter und Kirchhoff noch weitaus stärker einzuschätzen als Brooks. Nicht umsonst hat sich vor allem Ginter schon mit 19 in der U-21 etabliert. Dazu noch ein Rüdiger, den ich sehr stark sehe. Brooks sollte nicht den Fehler machen und und sich etwas vormachen. In der deutschen Nationalelf gibt es für ihn kaum eine Chance.
17.08.2013 - 11:17 Uhr
Bei Ginter stehe ich mit dir über ein, bei einem Rüdiger bin ich mir noch nicht wirklich sicher wohin sein Weg noch führen wird, aber ein Kirchhoff ist, für einen Brooks und auch manch anderen deutschen IV, wahrlich nicht das größte Hinderniss. Ich fand ihn persönlich nie außergewöhnlich stark, außerdem wird nicht grundlos kaum ein Mainzer ihm 'ne Träne nachgeweint haben.
18.08.2013 - 17:12 Uhr
Weiss jmd, warum Brooks heut nicht spielte von Beginn?
18.08.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von -heik-:
Er hat unter der Woche 90 Minuten gegen Bosnien durchgespielt, da wollte man ihn wohl erstmal schonen
Er hat unter der Woche 90 Minuten gegen Bosnien durchgespielt, da wollte man ihn wohl erstmal schonen
19.08.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von Raffamos:
Zitat von -heik-:
Was ich aber fuer etwas schwachsinnig halte. So ein Laenderspiel macht Brooks doch nicht gleich zum Pflegefall! Mit ihm statt Janker in der IV haette das mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich sicherer ausgesehen.
Naja, wenigstens gegen den HSV darf man wohl wieder mit ihm rechnen.
Zitat von -heik-:
Was ich aber fuer etwas schwachsinnig halte. So ein Laenderspiel macht Brooks doch nicht gleich zum Pflegefall! Mit ihm statt Janker in der IV haette das mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich sicherer ausgesehen.
Naja, wenigstens gegen den HSV darf man wohl wieder mit ihm rechnen.
19.08.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Raffamos:
Zitat von -heik-:
Was ich aber fuer etwas schwachsinnig halte. So ein Laenderspiel macht Brooks doch nicht gleich zum Pflegefall!
Danke, sehe das auch so. Zumal ich doch nicht die IV auseinander reisse, wenn schon beide AVs ersetzt werden muessen. :/: Komischer Schachzug von Luhu.
Zitat von Raffamos:
Zitat von -heik-:
Was ich aber fuer etwas schwachsinnig halte. So ein Laenderspiel macht Brooks doch nicht gleich zum Pflegefall!
Danke, sehe das auch so. Zumal ich doch nicht die IV auseinander reisse, wenn schon beide AVs ersetzt werden muessen. :/: Komischer Schachzug von Luhu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 19.08.2013 um 18:20 Uhr bearbeitet
19.08.2013 - 19:01 Uhr
Wenn er schon eine Pause bekommen sollte hätte ich ihm die gegen den HSV gegeben, wenn die Sperre von Franz abgelaufen wär, anstatt die ohnehin schon auseinander gesprengte 4er Kette noch weiter zu "verunstalten"
Auch dürfte J-Lu nicht entgangen sein, dass Janker einfach ein Risiko ist, da ihm die Qualität für die 1.Liga fehlt.
Fand die Aktion auch recht merkwürdig :/:
Auch dürfte J-Lu nicht entgangen sein, dass Janker einfach ein Risiko ist, da ihm die Qualität für die 1.Liga fehlt.
Fand die Aktion auch recht merkwürdig :/:
19.08.2013 - 19:09 Uhr
Das war ein Schutz um den jungen nicht gleich zu Verbrennen eine Woche drei spiele , für Los war das zu viel seiner -meinung nach ! stimme ihm aber zu ( gedacht war woll- das er eine pause braucht )
19.08.2013 - 19:18 Uhr
Also die Entscheidung, Brooks eine Pause zu gönnen, kann ich nachvollziehen.
Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, warum dann Janker gespielt hat und man nicht Lusti in die IV gestellt hat (oder zumindest Hubnik).
Allerdings hätte es ja ohne diesen Freistoß am Ende alles klappen können...
Nicht nachvollziehen kann ich allerdings, warum dann Janker gespielt hat und man nicht Lusti in die IV gestellt hat (oder zumindest Hubnik).
Allerdings hätte es ja ohne diesen Freistoß am Ende alles klappen können...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten