Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
01.03.2009 - 11:41 Uhr
Ausführliches Interview mit Joe Simunic:
Zitat
Als wir das erste, zweite und dritte Mal mit einem Tor Vorsprung gewonnen haben, sagte ich auch immer: Wir haben Glück gehabt. Man kann das heute noch immer behaupten, aber es stimmt nicht. Neun Mal ist kein Glück, das ist Qualität. Wenn früher Bayern München mit einem Tor Unterschied gewonnen hat, hieß es anerkennend: Wie schlau die Bayern spielen!
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E90F4524CBFA940D087DDA8CE5DFC556F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zitat
Als wir das erste, zweite und dritte Mal mit einem Tor Vorsprung gewonnen haben, sagte ich auch immer: Wir haben Glück gehabt. Man kann das heute noch immer behaupten, aber es stimmt nicht. Neun Mal ist kein Glück, das ist Qualität. Wenn früher Bayern München mit einem Tor Unterschied gewonnen hat, hieß es anerkennend: Wie schlau die Bayern spielen!
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E90F4524CBFA940D087DDA8CE5DFC556F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
01.03.2009 - 12:33 Uhr
Der Typ ist einfach nur geil... Auch gestern wieder mal ne Bank in der IV gewesen...
02.03.2009 - 14:40 Uhr
Simunic zu Gast im RBB-Sportplatz:
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_8643983.html
http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_8643983.html
02.03.2009 - 17:02 Uhr
Simunic ist der beste Innenverteidiger der Liga!!!
Einfach nur Weltklasse!
Joe könnte überall spielen, ein Spieler für Real Madrid!
Der Hammer wäre:
Dino Drpic (kSC) und Joe Simunic in der Innenverteidigung!!!
Das Balkanbollwerk!
Die Gegner wie Gomez Toni Klose würden sich nur noch in die Hose sch......
:D
Einfach nur Weltklasse!
Joe könnte überall spielen, ein Spieler für Real Madrid!
Der Hammer wäre:
Dino Drpic (kSC) und Joe Simunic in der Innenverteidigung!!!
Das Balkanbollwerk!
Die Gegner wie Gomez Toni Klose würden sich nur noch in die Hose sch......
:D
02.03.2009 - 19:27 Uhr
Jetzt mal was zum Lachen.
Vor der Saison hatte ich im Bayernforum geschrieben das ich ein riesen Problem in der Bayernabwehr sehe diese Saison, hatte ihnen geraten Simunic für 7 Millionen zu kaufen.
Ihr könnt euch wahrhaftig nicht vorstellen was ich für pn´s bekommen habe. Wenn es interessiert den schicke ich mal eine.
Es waren Kommentare drin wie
"wir wollen ja nicht absteigen".
Das war noch das schönste Argument.
Mit dem einem User habe ich mich per PN schon richtig gut vertragen es ging soweit das ich ihm alles gute im neuen Jahr gewünscht habe.
Aber ich hatte mal wieder Recht.
Simunic ist der Beste,
das müssen sie jetzt einfach schlucken.
Vor der Saison hatte ich im Bayernforum geschrieben das ich ein riesen Problem in der Bayernabwehr sehe diese Saison, hatte ihnen geraten Simunic für 7 Millionen zu kaufen.
Ihr könnt euch wahrhaftig nicht vorstellen was ich für pn´s bekommen habe. Wenn es interessiert den schicke ich mal eine.
Es waren Kommentare drin wie
"wir wollen ja nicht absteigen".
Das war noch das schönste Argument.
Mit dem einem User habe ich mich per PN schon richtig gut vertragen es ging soweit das ich ihm alles gute im neuen Jahr gewünscht habe.
Aber ich hatte mal wieder Recht.
Simunic ist der Beste,
das müssen sie jetzt einfach schlucken.
02.03.2009 - 20:48 Uhr
Ich finde es gut, daß Simunic sich traut öffentlich davon zu sprechen, daß er jetzt auch versuchen will Meister zu werden. Er hat da hoffentlich auch Leitfunktion. Wenn es nicht klappen sollte, ist keiner böse. Wenn es aber nicht versucht würde, wäre es unverständlich und ein Zeichen von Blutarmut.
Ich hoffe viele Spieler, eigentlich alle, haben die große Chance in dieser Saison den Titel holen zu können,erkannt.
Ich hoffe viele Spieler, eigentlich alle, haben die große Chance in dieser Saison den Titel holen zu können,erkannt.
02.03.2009 - 23:39 Uhr
Wenn die beiden (marko und Joe) so zocken wie sie Fussball spielen dann wird dass nix mit der Meisterschaft! Sonntag waren wir in Schöneberg im Sportcafe " CHICAGO" Martin Luther ecke .....
Bis morgens um halb sieben haben wir mit JOE und MARKO gezockt. Also im ernst: auch wenn es spass gemacht hat, die beiden sind echt cool drauf, mit so einer einstellung können die niemals MEISTER werden! :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool
Bis morgens um halb sieben haben wir mit JOE und MARKO gezockt. Also im ernst: auch wenn es spass gemacht hat, die beiden sind echt cool drauf, mit so einer einstellung können die niemals MEISTER werden! :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool :cool
02.03.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von Manager2307:
Wenn die beiden (marko und Joe) so zocken wie sie Fussball spielen dann wird dass nix mit der Meisterschaft! Sonntag waren wir in Schöneberg im Sportcafe " CHICAGO" Martin Luther ecke .....
Du ich poker seit vier Jahren und ich kann Dir sagen es ist ein wirkliches Mentaltraining. Man muß cool bleiben- es ist wie Psychologie- vielleicht ist Simunic deshalb so gut momentan-
weil Fit ist im Kopf und das wird man wenn man zockt und bei extremsituationen ruhig bleibt.
zock mal schön weiter Simunic.
Du ich poker seit vier Jahren und ich kann Dir sagen es ist ein wirkliches Mentaltraining. Man muß cool bleiben- es ist wie Psychologie- vielleicht ist Simunic deshalb so gut momentan-
weil Fit ist im Kopf und das wird man wenn man zockt und bei extremsituationen ruhig bleibt.
zock mal schön weiter Simunic.
02.03.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von Manager2307:
Äääähm zwei klitzekleine Kleinigkeiten.
1. Diese Geschichten aus dem (Real-) Leben... bitte eineindeutig kennzeichnen. Also war das nun ein Scherz oder wie?
Zitat
... Sportcafe "CHICAGO" [..] Also im ernst... ???
2. Die inflationäre Nutzung von Smilies ist 'inflationär' ergo mehr von weniger ist mehr als weniger.
edit: zu 1. Scherzblindheit. ok ok.
Äääähm zwei klitzekleine Kleinigkeiten.
1. Diese Geschichten aus dem (Real-) Leben... bitte eineindeutig kennzeichnen. Also war das nun ein Scherz oder wie?
Zitat
... Sportcafe "CHICAGO" [..] Also im ernst... ???
2. Die inflationäre Nutzung von Smilies ist 'inflationär' ergo mehr von weniger ist mehr als weniger.
edit: zu 1. Scherzblindheit. ok ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.03.2009 um 00:02 Uhr bearbeitet
02.03.2009 - 23:59 Uhr
Ihr könnt die beiden fast jeden abend im CHICAGO treffen, besonders wenn ZOCKERTURNIERE anstehen! Frag mal einfach nach wann nächstes mal gezockt wird.
Aber die Einsätze sind nicht gering Jungs....
Aber die Einsätze sind nicht gering Jungs....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.