Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#1181
25.02.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von SerbCon:
So schwer der Ausfall Simunics auch wiegen dürfte, sollte es doch bitte möglich sein, sich trotz des ganzen Abstiegskampfgequatsches gegen ein insgesamt desolat spielendes Team wie die Gladbacher durchzusetzen, schließlich ist das auch noch ein Heimspiel...

genau und vor allem hat gladbach bisher nicht im sturm diese qualitäten abrufen können, die angeblich vorhanden sind. ein rob friend sollte auch von arne+kaka auszuschalten sein ;)...ich mach mir viel mehr sorgen um unsere außenbahnen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Joe Simunic |#1182
25.02.2009 - 18:14 Uhr
beim besten willen, aber die position auf der wir am wenigsten probleme haben sollten einen spieler zu ersetzen verletzungsbedingt ist die iv.

und dieses gehetze gegen von bergen ist das allerletzte
Joe Simunic |#1183
26.02.2009 - 12:03 Uhr
Zitat
Dafür steht Innenverteidiger Josip Simunic den Berlinern wohl wieder zur Verfügung. Der Kroate hat sich am Wochenende beim Spiel in Wolfsburg einen Bluterguss an der Ferse zugezogen und musste am Dienstag und Mittwoch mit dem Training aussetzen. Heute wird er auf dem Platz zurückkehren. „Es geht“, sagte Herthas Trainer Lucien Favre.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Josip-Simunic-Sofian-Chahed-Marko-Pantelic;art15527,2738884

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Joe Simunic |#1184
26.02.2009 - 12:11 Uhr
Schön zu hören. Hoffe es klappt wirklich mit seinem Einsatz.
Joe Simunic |#1185
26.02.2009 - 14:11 Uhr
Der Kicker geht auch davon aus, dass Simunic bis Samstag wieder fit ist.
Zitat

Gleiches gilt für Simunic. Der Kroate sollte für das Heimspiel der Berliner am Samstag gegen Gladbach bereit stehen. Seit Sonntag behandelt Berlins medizinische Abteilung Simunic intensiv. "Wir tun alles, damit Joe gegen Gladbach spielen kann", sagte Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504977/

Bleibt nur zu hoffen, dass man ihn nicht wieder vorschnell spielen lässt und sich die Verletzung verschlimmert. Ist ja aber in diesem Fall eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Joe Simunic |#1186
28.02.2009 - 17:52 Uhr
das war ein fehler joe. den fans 8 siege aus 12 spielen zu prgnostizieren udn die meisterfeier. das bekommen wir um die ohren gehauen. besodners das vor den premieremikrofonen zu wiederholen
Joe Simunic |#1187
28.02.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Exsample:
das war ein fehler joe. den fans 8 siege aus 12 spielen zu prgnostizieren udn die meisterfeier. das bekommen wir um die ohren gehauen. besodners das vor den premieremikrofonen zu wiederholen

Ist ja irgendwie garnicht seine art so Abzuheben.
Gebe dir aber volkommen recht in dem was du sagst.
Vieleicht ist ihm der zittersieg heute etwas zu Kopf gestiegen und die freude darüber eben so groß das er nich wirklich darüber nachgedacht hat was er da sagt.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Joe Simunic |#1188
28.02.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Exsample:

emotionen halt. er haut ja gerne mal auf den putz. erinnere mich noch an die wm 2006 wo joe meinte, das er eine bessere tehnick als die ganze australische mannschaft hat. wobei man ihm dahingehend recht geben könnte :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#1189
28.02.2009 - 20:30 Uhr
Lieber Joe ich schätze dich sehr-
aber erstmal brauchst in der Ostkurve nicht
"Was wollen S i e" sagen, sehr höfflich aber ein ihr hätte es auch getan.
Dann hättest mal mal Ha Ho He sagen können und den Rest hätten wir gesungen.
Oder irgendwas anheizen,
aber nicht so ein Schwachsinn von dir zu geben. Du hast dir damit keinen Gefallen getan. Du stehst jetzt unter Druck.
Das hat dir in denl letzten Jahren nicht gerade gut getan.

Ich finde dich trotzdem Klasse. Jedoch das bitte nie wieder.
Versprechen haben wir nicht nötig.
Ich glaube daran das mußt Du mir nicht erst sagen.

Schlaf schön Joe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 28.02.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#1190
01.03.2009 - 00:42 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von Exsample:

emotionen halt. er haut ja gerne mal auf den putz. erinnere mich noch an die wm 2006 wo joe meinte, das er eine bessere tehnick als die ganze australische mannschaft hat. wobei man ihm dahingehend recht geben könnte :D

ne, das war jetzt bei der em 2008 als die österreicher meinten das er schlecht am boden wär :D

und darauf hin antwortete er eben das er der bessere techniker sei als ihre ganze nat. manschaft. :)

naja, ich weis jz zwar nicht genau was joe heute gesagt hat. aber eig. ist das nicht sein ding so abzuheben, kann mir auch gar nich vorstellen das das jz so schlimm war. auserdem seit ihr ohnehin favoriten. ihr besiegt die bayern, heute gewinnt ihr auch und und und....da kann man schon an den titel denken ;)

und wenn nicht, die CL plätze sind mehr als nur realistisch :) alles andere wäre abwegig

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.