Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
16.02.2009 - 09:25 Uhr
Du hast nicht unrecht. Aber wer soll auf ihn folgen? Ohne jeden Zweifel stellt er ja mit Friedrich imo eins der besten wenn nicht sogar das beste Innenverteidigerduo der Liga dar.
Im Kader haben wir nur von Bergen, Kaka und Rodnei. Bis auf letztem der allerdings an die Leistung gegen die Bayern auch erstmal anknüpfen und Konstanz beweisen muss traue ich keinem der genannten zu die Rolle auch nur annährend mit dieser Dominanz zu verkörpern.
Unsere Überlebensversicherung ist momentan die Defensive. Wir sind nicht in der Lage eine Feldüberlegenheit zu schaffen und durch eine starke Offensive die Defensive zu entlasten.
Erst wenn es so weit ist werden auch schwächere Verteidiger zu einer ernsthaften Alternative.
Die Frage ist also ob man für das Geld das man für einen Simunic bekommt eine vernünftige Alternative verpflichten kann. Ich bezweifel es ehrlich gesagt ein wenig.
Da behalte ich ihn lieber noch das eine oder andere jährchen bis unsere Offensive auch flutscht und nehme dafür den Wertverlust in Kauf.
Im Kader haben wir nur von Bergen, Kaka und Rodnei. Bis auf letztem der allerdings an die Leistung gegen die Bayern auch erstmal anknüpfen und Konstanz beweisen muss traue ich keinem der genannten zu die Rolle auch nur annährend mit dieser Dominanz zu verkörpern.
Unsere Überlebensversicherung ist momentan die Defensive. Wir sind nicht in der Lage eine Feldüberlegenheit zu schaffen und durch eine starke Offensive die Defensive zu entlasten.
Erst wenn es so weit ist werden auch schwächere Verteidiger zu einer ernsthaften Alternative.
Die Frage ist also ob man für das Geld das man für einen Simunic bekommt eine vernünftige Alternative verpflichten kann. Ich bezweifel es ehrlich gesagt ein wenig.
Da behalte ich ihn lieber noch das eine oder andere jährchen bis unsere Offensive auch flutscht und nehme dafür den Wertverlust in Kauf.
16.02.2009 - 13:34 Uhr
Komisch einige, auch in der GK, interpretieren "Joe-geht-unter-Umständen"-Aussagen immer als ob man ihn verkaufen will... dem ist ja nicht so. Diese Aussagen beziehen sich nur auf seine Vertragsklausel...
edit: und auf den von ihm selbst geäusserten Wunsch mal in England zu spielen. Und da gebe ich meinem Vorredner recht dafür wäre aus seiner Sicht nach dieser Saison der beste Zeitpunkt.
edit: und auf den von ihm selbst geäusserten Wunsch mal in England zu spielen. Und da gebe ich meinem Vorredner recht dafür wäre aus seiner Sicht nach dieser Saison der beste Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 16.02.2009 um 13:35 Uhr bearbeitet
18.02.2009 - 15:17 Uhr
och nee, jetzt geht das wieder los... :/:
18.02.2009 - 16:40 Uhr
Alle Gute auch von mir;)
Heute hat auch Pocher sein 31.Geburtstag :p
Heute hat auch Pocher sein 31.Geburtstag :p
20.02.2009 - 14:03 Uhr
Alles Gute Joe
20.02.2009 - 15:40 Uhr
Zitat
Darum sehen wir Simunic den besten aller Zeiten
Wer ist der überragende Verteidiger der Bundesliga? Herthas Joe Simunic (31)! Am besten Zweikämpfer der Liga (71% gewonnen) zerschellen reihenweise Gegner.
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer lobt: „Simunic ist überragend. Kein Zufall, dass die Berliner oben stehen.“
Es hagelt Lob von überall. Das war mal anders!
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/20/josip-simunic/joe-simunic-vom-brutalo-treter-zum-fussball-gott.html
Darum sehen wir Simunic den besten aller Zeiten
Wer ist der überragende Verteidiger der Bundesliga? Herthas Joe Simunic (31)! Am besten Zweikämpfer der Liga (71% gewonnen) zerschellen reihenweise Gegner.
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer lobt: „Simunic ist überragend. Kein Zufall, dass die Berliner oben stehen.“
Es hagelt Lob von überall. Das war mal anders!
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/20/josip-simunic/joe-simunic-vom-brutalo-treter-zum-fussball-gott.html
22.02.2009 - 00:04 Uhr
das war noch mode :D
24.02.2009 - 21:39 Uhr
Zitat
Hertha zittert um Joe Simunic
(...)
Der Frust über das ungerechte 1:2 in Wolfsburg ist fast verflogen. Noch Tage danach aber beschäftigt das Spiel den Trainer. Denn Joe Simunic (31) hat eine Blessur davongetragen, die ihn zur Trainingspause zwingt. Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher: "Nach einem Schlag auf die linke Ferse bildete sich ein Bluterguss. Joe muss eine Pause einlegen."
Das Fehlen von Simunic würde eine große Lücke in den starken Abwehrverbund reißen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/254097.html
Hertha zittert um Joe Simunic
(...)
Der Frust über das ungerechte 1:2 in Wolfsburg ist fast verflogen. Noch Tage danach aber beschäftigt das Spiel den Trainer. Denn Joe Simunic (31) hat eine Blessur davongetragen, die ihn zur Trainingspause zwingt. Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher: "Nach einem Schlag auf die linke Ferse bildete sich ein Bluterguss. Joe muss eine Pause einlegen."
Das Fehlen von Simunic würde eine große Lücke in den starken Abwehrverbund reißen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/254097.html
25.02.2009 - 06:14 Uhr
joe ist momentan in der abwehr der beste und wichtigste mann. es wäre nicht gerade von vorteil, wenn er jetzt auch noch ausfällt, da wir ja jetzt schon schwierigkeiten haben die positionen zu kompensieren, auf denen wir verletzte spieler haben.
ich hoff das er es noch schaft. ein paar tage sind ja noch zeit.
ich hoff das er es noch schaft. ein paar tage sind ja noch zeit.
25.02.2009 - 06:57 Uhr
So schwer der Ausfall Simunics auch wiegen dürfte, sollte es doch bitte möglich sein, sich trotz des ganzen Abstiegskampfgequatsches gegen ein insgesamt desolat spielendes Team wie die Gladbacher durchzusetzen, schließlich ist das auch noch ein Heimspiel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.